Hunde als Modetrend?

Diskutiere Hunde als Modetrend? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie findet ihr das eigentlich, dass aufeinmal alle einen kleinen Hund haben wollen, nur weil sich irgendwelche Stars damit schmücken? Meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde als Modetrend? Beitrag #1
gold_Fish

gold_Fish

Punkte Reaktionen
0
Wie findet ihr das eigentlich, dass aufeinmal alle einen kleinen Hund haben wollen, nur weil sich irgendwelche Stars damit schmücken?

Meiner Meinung nach ist das echt bescheuert! Hunde sind nicht wie Armbänder oder so, die man ablegt und nie weider anzieht, wenn sie nicht mehr angesagt sind!
Die Leute sind echt blöd, die sich einen Hund kaufen, nur weil das plötzlich Trend sein soll!
Da kann man sich genausogut mit einem Mensch schmücken!

Wie findet ihr sowas?

• Hunde als Modetrend? Beitrag #2
also mann weiss ja wo die Hunde enden wenn sich dieser sogenannte MODETREND wieder als NULLMODISCH zeigt. nähmlich im Tierheim. ich halte die leute für ein wenig PlemPlem

• Hunde als Modetrend? Beitrag #3
Ich halte davon auch nicht viel! Aber was mich wirklich an**** ist diese Paris Hilton und die ganzen anderen Stars die ihren Hunden solche pinken Klamotten anziehen! Ich émpfinde das als Tierquälerei!

LG Anja

• Hunde als Modetrend? Beitrag #4
Stimmt, diese Hilton BI*****ch aht doch echt n Schuss weg!
Mit der hat das doch erst angfangen!
Kaum wird von der iihrem armen Vieh gezeigt, sieht man überall auf der Straße Leute mit kleinen Hunden. WAS IST BLOß AUS DEM HUND ALS FREUND GEWORDEN?
Also echt.
Und wenn man im Fernsehn sieht, dass die ihnen die Nägel lackieren. Wenn der Hund das abknabbert, vergiftet der sich doch!
Ehrlich, die Leute gehören ins Tierheim gesperrt!

• Hunde als Modetrend? Beitrag #5
@gold_fish: DIE LACKIEREN `DEN HUNDEN DIE NÄGEL? Das habe ich ja noch nie gehört! Der arme Hund keinen einem richtig Leid tun! Aber das schlimme ist die P.H. hat ja nicht nur einen Hund sondern auch noch Chinchillas, Kaninchen, MS,. alles Mögliche! Da fragt man sich doch: was macht die mit diesen Tieren?

• Hunde als Modetrend? Beitrag #6
Denkt doch mal an die Hundeshows.Es ist nix Neues, daß manche Menschen sich einen Hund halten, nur um sich zu profilieren.Entschuldigt, aber es ist doch was ganz Normales geworden, dem Pudel die Puschel zu frisieren und möglichst pinkt, gelb oder grün einzufärben.Andere Rassen werden 3 Tage vor der Show in´nen Zwinger gesperrt und jeden Tag maltretiert, damit auch ja die Haare sitzen.Seltsamer Weise fühlen sich die Hunde der Stars meist wohl mit Mäntelchen, goldenem Halsband und Lachs zum Dinner, denn sie kennen es nicht anders und ich glaub auch nicht, daß die Schmerzen dabei haben.Ich finds nicht schön und weiß, daß mein*DoKö*sich lieber mal im Schlamm wälzt und durch´n Wald rennt, aber wirkliche Tierquälerei sieht doch für mich zumindest bissel anders aus(siehe*gemeiner Hundmord*z.B.) :roll:

• Hunde als Modetrend? Beitrag #7
@baumelbeinchen: Stimmt da hast du schon Recht mit diesen Hundeshows! Aber das mit den Lackieren finde ich schon hart! Vielleicht ist es nicht so eine quälerei wie bei "Geimeiner Hundemord" aber trotzdem finde ich es als quälerei!

LG Anja

• Hunde als Modetrend? Beitrag #8
Also wer seinem Hund die Krallen lackiert hat´n Schuss weg und macht sich eh nur lächerlich, also strafen sich diese Leute schon selbst, denn alle Welt lacht über sowas :lol:

• Hunde als Modetrend? Beitrag #9
Ja stimmt schon. Vor allem geht es mir hier darum, dass die Tiere wieder im Tierheim landen, wenn der Besitzer kein Bock mehr hat und der Hund keine Mode mehr ist. Hunde sind doch keine Tamagotchis!
Also die Leute, die den Hund nur als Schmuck sehen und nicht an die Arbeit denken, die ein Hund macht, die haen echt n Schuss weg.
Ich denk ma,dass siech manche Hunde so wohl fühlen, wenn Herrchen sie so bemuttert und anzieht und so, ist dass sie so aufgewachsen sind und nur kennen, dass "Hundeliebe" so aussieht. Ich glaub Paris Hilton ist einfach nicht drüber hinweg gekommen, dass sie zu alt für Barbies ist und hat sich deshalb ein lebendiges Püppchen geholt. Säh ja noch lächerlicher aus, wenn sie anstatt mit dem Hund, mit einer rosa Babie auftauchen würde.

• Hunde als Modetrend? Beitrag #10
Was würde dieser Hund wohl für ein schönes Schlammbad in einem stinkenden Tümpel geben? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde als Modetrend?

Hunde als Modetrend? - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mein Hund will mein Partner beißen wenn er mir zu nahe kommt: Hallo ihr lieben :) Seit zwei Tagen lebt nun mein neuer Hund bei mir. Sie ist 2 Jahre alt und eigentlich total lieb. Leider hatten wir jetzt schon...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben