Noch 12 Tage *hibbel

Diskutiere Noch 12 Tage *hibbel im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu zusammen Wie manche von euch vielleicht wissen, bekommen wir nun auch einen Hund :mrgreen: Das heißt :uups: nun sind es zwei :mrgreen: Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Huhu zusammen

Wie manche von euch vielleicht wissen, bekommen wir nun auch einen Hund :mrgreen: Das heißt :uups: nun sind es zwei :mrgreen:
Mein Freund wollte den einen, ich den anderen :mrgreen: Nun ja nun nehmen wir eben beide :)

Sind zwei Rüden und wirklich süüüß .oO( sagt glaube ich jeder von seinem Tier ^^ )

Bilder darf ich leider noch nicht einstellen, dazu sind die Beiden noch ein bißchen zu klein aber wer Bilder mag, kann natürlich gerne welche per PN bekommen :)

Nun wissen wir ja auch sicher WAS genau drin ist, zumindest zum größten Teil. Die Mutter ist ein Spitzmischling und der Vater ein Zwergpudel, die Beiden werden also wirklich eine kleine Überraschungstüte sein und unterscheiden sich jetzt schon grundlegend. Spike ( ja, der hat schon seinen Namen ^^ ) hat schwarzes kurzes Fell, und zwei weiße Hinterpfötchen ... sein Brüderchen ( hier streiten sich noch die Sinne, mein Freund mag das Tierchen Wuschel :shock: nennen, damit kann ich mich aber so gar nicht anfreunden ) hat eine "plattgedrückte" Nase und längeres dickes und dichtes schwarzes Fell ...

Ich hoffe ich habe nun wirklich alles im Haus, was die Beiden brauchen ( nur ein Körbchen fehlt noch, da das neu gekaufte mein Kater in Beschlag genommen hat :eusa_doh: )

Warum ich das hier nun alles schreibe ?
Weil ich wirklich die Tage zähle und ganz dolle hibbel bis ich die Beiden endlich holen kann :)

LG

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #2
Das freut mich für dich, blackmagic82. :)

Die Zwei sind bestimmt echt hübsch.
[VERSTECK]Darf ich da ein Foto per Nachricht bekommen? :mrgreen:[/VERSTECK]

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #3
Super, blackmagic82! *mithibbel* :clap::D

Und jaaaa! Ich mag Fotos sehen! :mrgreen:

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #4
oh wie aufregend:D Bei sowas kann ich gut mithibbeln.....

Ich hätte gerne Bilder per Pn, bin ja sooooo neugierig!

Wünsche euch schonmal viel Glück und freude mit den beiden süßen!

lg
Anni

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #5
*Auch Fotooos will*

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #6
na dann herzlichen Glückwunsch zum bald kommenden Nachwuchs... will auch Bilder haben :lol:

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #7
Oh die beiden sind ja süß....einfach zum wegknuddeln!!!
*klauenkomm*

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #8
Nix wird geklaut :eusa_eh:

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #9
Hey
Glückwunsch zum Zuwachs ;)
Hast dir ja nen tolles Paket geholt ;)

*Auch Bilder haben mag*

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #10
Och ich freu mich für euch :) Das wird bestimmt ne sehr spannende Zeit :D Schickst du mir auch Fotos per PN ? Dsa wäre toll :D

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #11
Dann pass gut auf die beiden auf^^ Nee scherz ich hab ja meine Beiden Mäuse....

lg
Anni

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #12
Hallo,

Glückwunsch zum zukünftigen besten Freund :)

Ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen. Mir ging es mit unserem Danny genauso... Ich habe sogar die Tage im Kalender abgestrichen ;) Aber die Zeit vergeht schneller, wie du jetzt denkst.

Ich wünsche euch schonmal viel Spaß mit den Rackern, den ihr ganz sicher haben werdet.

Über Bilder würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Gruß
Husky85

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #13
Ja dann mal viel Spaß mit den Kleinen Jungs!!!
*Auch Bilder haben will*
Weiß noch wie es bei uns war mit Gizmo!!!

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #14
Oi Bilder hätt ich gern. Ich freu mich mit euch=)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*quiiiiiekt wie ein Ferkelchen* Waaah! Will die auch! Dein Freund will anscheinend etwas niedliches. Vielleicht gefällt ihm soetwas wie Muffin, Brownie oder so=)

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #15
Danke für die Bilder blackmagic82, die Zwei sind echt niedlich.

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #16
Ich finde sie auch total knuffig ^^ und kann es bald nicht mehr erwarten, dass die Beiden zu mir kommen ...

Auch wenn ich ein bißchen Bammel habe, die Freude überragt doch :)

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #17
Hallo,
is doch super, Familienzuwachs und gleich 2e :D
Ich bin sicher es wird ihnen bei euch gut gehn :)

Magst du mir auch Bilder schicken?:D

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #18
Ich hätte auch gerne Fotots per pn.
Bitte bitte *schmolllippemach*

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #19
am Samstag ist es nur noch eine Woche
*etwas schneller am Rädchen der Zeit dreh *gg

• Noch 12 Tage *hibbel Beitrag #20
kannst du mir auch Fotos schicken..? :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch 12 Tage *hibbel

Noch 12 Tage *hibbel - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Dringend Ratschlag zu Fellbeißern benötigt!!: Hallo meine Lieben, vor ein paar Monaten holte ich zwei Chinchillas aus dem örtlichen Tierheim (Vater und Sohn, ca 2&1 Jahr alt zu dem Zeitpunkt)...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben