Neufi-Halter gesucht

Diskutiere Neufi-Halter gesucht im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute!! Ich hatte 10 Jahre eine Neufundländer Hündin. Sie war echt ein Traum!!!!! Leider musste ich sie letztes Jahr einschläfern lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neufi-Halter gesucht Beitrag #1
Mucki Baby

Mucki Baby

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Ich hatte 10 Jahre eine Neufundländer Hündin. Sie war echt ein Traum!!!!!
Leider musste ich sie letztes Jahr einschläfern lassen. :090:

Aber ich liebe diese Rasse immernoch (auch wenn ich mir vllt. nie wieder einen anschaffen werden, wegen der intensiven Fellpflege - Zeitmangel).
Ich war letztes Wochenende auf der Rasse Hund Ausstellung und hab traumhafte Tiere dort gesehen (weiß aber leider nicht, ob ich einfach so Bilder ins Netz stellen darf.......:eusa_think:)

Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich hier noch nicht wirklich was über Neufis gehört habe.
Vllt. hat ja jemand von euch einen oder tolle Bilder von Bekannten oder so?!?! :p
Würde mich echt freuen ein paar tolle Neufibilder hier zu sehen!!!!!!

Hier meine Lady:

u27258-mucki-baby-albums-lady-picture15314-mein-persoenliches-lieblingsbild.jpg

u27258-mucki-baby-albums-lady-picture15312-bin-gerad-aufgewacht.jpg

• Neufi-Halter gesucht

Anzeige

• Neufi-Halter gesucht Beitrag #2
heee sweet ja eh ich selber hab 2 braune neufis xD ich werd mal schaun ob ich bilder finde ich sag dir dan bescheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neufi-Halter gesucht

Neufi-Halter gesucht - Ähnliche Themen

Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Mein Kind ist eifersüchtig auf unseren Hund: Ich hoffe mal, ich hab das richtige unterforum erwischt. Wenn nicht, seht es mir bitte nach :D Mein Sohn hat, auf Grund seines Verhaltens, sehr...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Oben