Cookie Schwanger?

Diskutiere Cookie Schwanger? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Dann hab ich ja richtig Glück ne Siam bekommen zu haben. :) Ich hab jetzt einfach mal wieder n Ei reingelegt und sie in Ruhe gelassen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cookie Schwanger? Beitrag #21
Dann hab ich ja richtig Glück ne Siam bekommen zu haben. :)

Ich hab jetzt einfach mal wieder n Ei reingelegt und sie in Ruhe gelassen. Ich glaube, noch ist nichts passiert, aber sicher ist sicher. ^^
Aber Aktiv ist sie geworden, dass hat mich sehr gewundert. Heute Nacht war ja so schon richtig Randale im Käfig, aber heute morgen war´s dann noch schlimmer. Jetzt ist sie am schlafen, aber ich bin mal gespannt, was mich heute nacht erwartet... :) Wie ich mich kenne, werd ich kein Auge zubekommen. :D

• Cookie Schwanger?

Anzeige

• Cookie Schwanger? Beitrag #22
Ich hab heute nochmal Bilder von Cookie gemacht. Babys sind noch nicht oder nicht mehr da. :(

Entweder kommen sie noch, oder sie hat sie bereits aufgefressen.^^

Cookie:

of6g0g73lzsmkutalwzqj72noyr.jpg

3k850nczveugam228a4637riq99.jpg

w0a4c1dyxxu1tpmkp8nilvd8n53.jpg

Keine Ahnung, was nun los ist... :D

• Cookie Schwanger? Beitrag #23
Hm, auf dem letzten Bild sieht sie schon etwas "verbeult" aus, auf den anderen jetzt nicht so. Schwer zu sagen ob da noch Babys drin sind. Ich würde einfach sagen: Abwarten!

• Cookie Schwanger? Beitrag #24
Futtertier...grr! :evil:
Ich frag mich echt wie manche das fertigbringen... bevor ich jetzt ausführlicher werde verzieh ich mich besser wieder -.-

• Cookie Schwanger? Beitrag #25
Futtertier...grr! :evil:
Ich frag mich echt wie manche das fertigbringen... bevor ich jetzt ausführlicher werde verzieh ich mich besser wieder -.-

Keine Sorge, sollte sie Schwanger sein, darf ich sie alle behalten, meint mein Freund. :) Ich hab mich heute mit ihm darauf geeinigt, dass ich alle behalten darf und die Männchen dann alle Kastriert werden.

• Cookie Schwanger? Beitrag #26
@Saphi09, da gibts eigentlich nichts zu sagen außer was schon gesagt wurde:

[...],

auch Schlangen müssen ernährt werden. Wir Kleintierhalter reden uns gerne ein, dass Schlangen sich von Gänseblümchen ernähren, aber das ist schlicht und einfach nicht richtig. Wenn es jemand schafft, die Babys seiner Liebhabertiere als Futtertiere abzugeben, finde ich daran nichts verwerflich, auch wenn ich selber es nicht könnte.

• Cookie Schwanger? Beitrag #27
Und genau deshalb müssen wir die Futtertier-Diskussion auch nicht weiter ausführen hier ;)

Finde es echt toll, dass du alle Männchen behalten willst, Miu :clap: Falls es denn Babys gibt...

• Cookie Schwanger? Beitrag #28
Und genau deshalb müssen wir die Futtertier-Diskussion auch nicht weiter ausführen hier ;)

Finde es echt toll, dass du alle Männchen behalten willst, Miu :clap: Falls es denn Babys gibt...

Das war ne ganz schöne Überzeugunsarbeit, was meinen Freund betrifft. Er wollte nicht mehr als insgesamt 4 Mäuse haben, meinte aber heute Nacht, dass er dafür ist, dass wir alle behalten und wir dementsprechend alle Männchen kastrieren lassen.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr ganz an die Schwangerschaft, aber vielleicht überrascht mich Cookie ja doch noch... :D

Allerdings suche ich dennoch im unmittelbarem Umkreis von Münster immernoch 2 Mäusschen, am liebsten eine in Schwarz. Also wenn mir jemand Tipps geben kann, immer her damit. :D

Edit:
Gerne auch ein Männchen. Sollte jemand eines abgeben wollen, welches noch nicht kastriert ist, ist das kein Problem, dann mach ich das auf eigene Tasche. :)

• Cookie Schwanger? Beitrag #29
@MiuHutaru Tut mir leid, dass ich damit angefangen hab. Und eigentlich ist es ja gar nicht so schlimm.

• Cookie Schwanger? Beitrag #30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cookie Schwanger?

Cookie Schwanger? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Farbmaus hat dicken bauch. Was tun?: Hallo liebe Community. Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten 3 kleine Mausis bei mir und seit ca. einer Woche, ist mir aufgefallen, dass bei meiner...
Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben