Amüsantes Verhalten eurer Schmusis

Diskutiere Amüsantes Verhalten eurer Schmusis im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mich interessiert wann euch eure Katzen zum lachen bringen. Besonders DaVinci bringt mich oft zum lachen ; 1. Wenn er es sich bequem machen will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amüsantes Verhalten eurer Schmusis Beitrag #1
Skatermieze

Skatermieze

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mich interessiert wann euch eure Katzen zum lachen bringen.
Besonders DaVinci bringt mich oft zum lachen ;
1. Wenn er es sich bequem machen will, beißt er in die decke oder in ein Kissen und stampft es sich mit Pfoten zurecht und schnurrt wie wild dabei. Wenn er dann fertig ist, dreht sich DaVinci dreimal im Kreis und legt sich dann hin.

Oder 2. Bevor er frisst macht er sich immer die Pfoten sauber - er wischt regelrecht immer mit dem Pfoten auf unserem PVC und dann frisst er erst.

Und letztendlich

3. Er hüpft fast immer einen auf den Schoß wenn man auf der Toilette sitzt und guckt einen so vorwürfig an auf die Art " Ich weiß was du da machst!.....Aber es stört mich nicht!"

[VERSTECK]
Nervig wird es nur - wenn er meint beim "Liebe machen" :roll: mit dabei zu sein....:uups:[/VERSTECK]

• Amüsantes Verhalten eurer Schmusis

Anzeige

• Amüsantes Verhalten eurer Schmusis Beitrag #2
Dann erzähle ich erstmal von Rocky

Wie schon häufiger erwähnt, er ist einfach nur trotteldoof ...
wenn man ihn bsp hoch nimmt und dann irgendwo hinlegt, bleibt er exakt so liegen, wie man ihn hingelegt hat
er legt sich so sehr in Streicheleinheiten, dass ich jedesmal darauf wetten würde, nehme ich nun die Hand weg fällt er :mrgreen:
da er es leider im Gegensatz zu der flinken Jägerin Pünktchen nicht häufig schafft ein Mäuschen zu erlegen, hat er sich eine andere Beute ausgeschaut ... Socken ... diese nimmt er dann zwischen die Hinterpfötchen, kratzt dann und beisst rein ... ein Bild zu schiessen

Pünktchen:

Sie kann stundenlang vor dem Aquarium sitzen und dieses anschreien :mrgreen: insbesondere wenn die große Welsdame zu sehen ist
Auf die Toilette hinterher rennen, da ist sie auch die Größte drin, dann schmiert sie um die Füße setzt sich hinter die Toilette und schreit sich einen zurecht a la ... ich bin da, du siehst mich nicht
Was sie auch liebend gerne macht, wenn jemand die Treppe hinauf oder hinunter läuft, dann stellt sie sich oben aufs Geländer und tatzt einem frech auf den Kopf
außerdem fällt sie einfach um :044: sie schaut kurz, fällt dann um, rollt sich auf den Rücken streichel mich ...

• Amüsantes Verhalten eurer Schmusis Beitrag #3
ich finds zum schreien, wenn pommes seinen kanguru-jack macht ^^
der springt denn diagonal steif wien stoftier um deine füße, um zu zeigen, dass er dich jetzt gelich angreift ^^
oder wenn du im dunkeln in sein zimmer kommst...dann kommt dir plötzlich so eine fledermaus entgegen: alle 4e von sich gestreckt springt er deine füße an und will spielen...^^
oder er schleppt sogar schonmal sein federspielzeug zu dir, wie ein hund und zeigt, dass er jetzt SOFORT mti DIR mit DIESEM spielzeg spielen will ^^

der ist so witzig ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amüsantes Verhalten eurer Schmusis

Amüsantes Verhalten eurer Schmusis - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Aggresives Katzenkind: Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mit helfen. Ich habe ein 10 Wochen altes weibliches Katzenkind (Luna). Ich weiß, dass sie zu früh abgegeben wurde (ich...
Blutige Katzenzusammenführung: Hallo! Wir besitzen einen etwa anderthalb Jahre alten, kastrierten BKH Kater. Unser Kater ist sehr neugierig, nicht ängstlich, verschmust und...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Mein Kater lässt mich seit Monaten keinen Schritt mehr alleine, bitte helft mir: Hallo erstmal, ich habe mich ganz neu angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch zum oben genannten Thema. Im Internet habe ich mich bereits...

Neueste Beiträge

Oben