Aufbewahrung von Tierfutter

Diskutiere Aufbewahrung von Tierfutter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hab da mal noch eine Frage. Ich kaufe immer bei Zoo und Co an der Futtertheke mein Futter für meine Zwergkaninchen, Farbmäuse und meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #1
S

Spatzili

Hab da mal noch eine Frage. Ich kaufe immer bei Zoo und Co an der Futtertheke mein Futter für meine Zwergkaninchen, Farbmäuse und meinen Goldhamster. Das fühle ich mir dann immer in so eine Plastiktüte. Nur ist das ziemlich unpraktisch aus dieser tüte immer das Futter zu holen. Hab es momentan in Plastikboxen. Jetzt habe ich gehört, das ist nicht so gut, da so keine Luft rankommt. Wie macht ihr das? Was ist optimal?

• Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #2
Also ich bestelle mein Futter immer bei Rodipet, das ist in einem kleinen Eimer mit Löffel, da lasse ich es auch immer drin bis jetzt hatte ich da noch keine Probleme mit, es eigenen sich auch Joghurteimer dafür, die gibts bei Aldi, also erst ein Leckerchen für dich und dann Kommen Hamstis Leckerchen darein!;-)

lg Nessa und Patty

• Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #3
Ich hab auch son kleinen Eimer mit nem Löffel drin gehabt als ich noch übergangsweise Trockenfutter gefüttert hab.

• Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #4
ich hab mein futter in kaffeedosen die ich bei t€ddy gekauft hab

• Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #5
hab mein futter in plastikdosen und es gab noch nie ein problem damit.

• Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #6
Ich hab es in einer und auch keine Probleme.
als Löffel nehm ich so einen Kaffeelöffel

• Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #7
Also ich habe mein Futter auch in so einem Plastiktupper. Und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.

• Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #8
Hey, ich hab nen plastikeimer mit deckel halt und noch Nutellagläser :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufbewahrung von Tierfutter

Aufbewahrung von Tierfutter - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Auf Futtersuche.... Ich werde wahnsinnig: Hallo, Wie manche von euch schon wissen, habe ich seit fast 3 Wochen zwei neue Familientmitglieder (2 Kater). Nun bin ich auf der Suche nach einem...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben