Aufbewahrung von Tierfutter
Diskutiere Aufbewahrung von Tierfutter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hab da mal noch eine Frage. Ich kaufe immer bei Zoo und Co an der Futtertheke mein Futter für meine Zwergkaninchen, Farbmäuse und meinen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #1
Hab da mal noch eine Frage. Ich kaufe immer bei Zoo und Co an der Futtertheke mein Futter für meine Zwergkaninchen, Farbmäuse und meinen Goldhamster. Das fühle ich mir dann immer in so eine Plastiktüte. Nur ist das ziemlich unpraktisch aus dieser tüte immer das Futter zu holen. Hab es momentan in Plastikboxen. Jetzt habe ich gehört, das ist nicht so gut, da so keine Luft rankommt. Wie macht ihr das? Was ist optimal?
-
-
-
Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #2
Also ich bestelle mein Futter immer bei Rodipet, das ist in einem kleinen Eimer mit Löffel, da lasse ich es auch immer drin bis jetzt hatte ich da noch keine Probleme mit, es eigenen sich auch Joghurteimer dafür, die gibts bei Aldi, also erst ein Leckerchen für dich und dann Kommen Hamstis Leckerchen darein!;-)
lg Nessa und Patty
-
-
Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #3
Ich hab auch son kleinen Eimer mit nem Löffel drin gehabt als ich noch übergangsweise Trockenfutter gefüttert hab.
-
-
Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #4
ich hab mein futter in kaffeedosen die ich bei t€ddy gekauft hab
-
-
Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #5
hab mein futter in plastikdosen und es gab noch nie ein problem damit.
-
-
Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #6
Ich hab es in einer
Bonboniere und auch keine Probleme.
als Löffel nehm ich so einen Kaffeelöffel
-
-
Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #7
Also ich habe mein Futter auch in so einem Plastiktupper. Und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
-
-
Aufbewahrung von Tierfutter Beitrag #8
Hey, ich hab nen plastikeimer mit deckel halt und noch Nutellagläser

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: