- Was sagt ihr dazu??? Beitrag #41
Annika1982
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich bin mir zu 100 % sicher das ich mein Rottweiler unter kontrolle habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist was heißt hier "fast getötet" und was ist "grundlos"?Und ich habe gesehen, wie ein "ach so lieber großer Hund" so eine "kleine zickige Töle" grundlos angegriffen und fast getötet hat.
Und ich habe gesehen, wie ein "ach so lieber großer Hund" so eine "kleine zickige Töle" grundlos angegriffen und fast getötet hat.
Es gibt auch kleinere Rassen die auch einfach auf andere Hunde los rennen und töten
Statt sich gegenseitig fertigzumachen, sollten die Hundebesitzer lieber zusammenhalten und offene Ohren für die Sorgen oder Ängste der Anderen haben.
Wie ist dir zumute, wenn ein Pitbull ohne Maulkorb und Leine zum Sprung ansetzt und auf dich und deinen Hund geradezu zugeflogen kommt. Mir ist es passiert und mir ist fast das Herz stehengeblieben. Die gleiche Szene mit einem Yorkie hätte mich überhaupt nicht interessiert, weil ein Yorkie nunmal einfach mit seinem Gebiss weder bei mir noch bei meinem Hund einen ernstlichen Schaden hätte anrichten können.
Von daher bitte etwas mehr Verständnis für die Sorgen anderer Hundebesitzer.
Also die Überschrigt ist doch aussage kräftig genug!
Da weiß wieder jeder was gemeint ist.
Und wir als Rottweilerbesitzer sind wieder die bösen, ist doch immer so.