Wasser ist in jeden NaFu drin, finde ich auch logisch

sonst wäre es ja nicht nass...
naja...kleiner scherz am rande...
Was das futter meiner beiden betrifft, habe ich wie schon erwähnt eine liste von meinem TA bekommen, der hat sich speziell auf kleintiere, nager und auch auf frettchen und fundtiere wie mader usw. speziealisiert...
bei dem sind meine 2 schonmal sehr gut aufgehoben und dieser arzt wurde mir von einem züchter empfohlen...
viele futtersorten die den frettchen gut tun und auch abwechlungsreich sind kann man im laden gar nicht immer kaufen, aber es gibt ja gott sei dank sowas wie online shops, wo man das bestellen kann..
schade das tierläden mit so wenig für frettchen ausgestattet sind, zumindest was gutes futter angeht...volieren gab es überall in hülle und fülle, aber wehe man fragt nach guten oder gar überhaupt nach futter für frettchen...
meine beiden bekommen hochwertiges NaFu, speziell für frettchen TrFu und natürlich sowas wie muskelfleisch usw...
ich denke ich bin mit meiner tierätzlichen begleitung schon auf den guten weg und ein netter züchter ( kein hobbyvermehrer, sondern echter züchter mit lizenz ) hat mir auch gesagt das ich mich egal was ist melden kann...er steht mir für rat und tat jeder zeit zur verfügung...
was die welpengruppe betrifft, ich habe ja nicht sofort vor meine beiden frettis hin zu bringen, denn ich will damit noch warten und finde es durchaus wichtiger das ärztliche sowie die eingewohnheit zu hause und alles ohne ihre mutter unter dach und fach zu bekommen...erst dann wären die beiden für mich soweit und ich würde es mit dann mit ihnen mal ansehen...
thema kinder und tiere = vergleichbar und eine ebene, muss jeder selbst wissen...
aber wenn man ahnung von tieren hat oder haben will ( KEIN ANGRIFF ),
dann sollte man auch wissen das diese 2 welten komplett verschiedene welten sind und das ein essverhalten eines menschenkindes und das essverhalten eines tieres überhaupt nicht vergleichbar ist...
ich meine, das wäre als würde ich sagen, hey dein rotes auto ist kaputt, ich habe noch ein rotes fahrrad, kannste haben..is ja auch rot

ich glaube gesunder menschenverstand versteht worauf ich hinaus will und was ich meine...
ich bin seit 16 jahren mutter und selbst von baby an mit tieren aufgewachsen...
habe 2 pferde, einen hund und meine beiden frettis..aus diesem grunde würde ich niemals auf die idee kommen nur eine solche frage zu stellen, denn sowas sollte man niemals vergleichen...
klar sind meine frettis davon abhängig von mir versorgt zu werden, meine kinder auch ( zumindest noch die kleinen ) , aber auf eine ganz andere art und weise...
ist ja auch kein angriff gewesen, habe meine meinung dazu nur preis gegeben und du bist die einzige und die erste, die diesen vergleich gebracht hat...gab mir halt zu denken...
aber trotzdem finde ich dich forumtechnisch stark und freue mich,das du dich so einsetzt....denn ohne menschen wie dich / ihr, hätten viele frettchen wohl nicht mal eine chance gehabt...
bis dahin, liebe grüsse