Klamotten vom Tierforum

Diskutiere Klamotten vom Tierforum im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Im Prinzip hatte ich die Idee auch schon jedoch noch keine Zeit so etwas umzusetzen. Da aber das Interesse anscheinend wirklich besteht...
  • Klamotten vom Tierforum Beitrag #21
Hallo

Im Prinzip hatte ich die Idee auch schon jedoch noch keine Zeit so etwas umzusetzen. Da aber das Interesse anscheinend wirklich besteht werde ich mir nochmal Gedanken machen. Es ist einfach so das ich dafür auch Verantwortlich bin und deshalb das ganze auch selber anbieten müsste. Gerne können aber noch weitere Vorschläge und Ideen eingebracht werden. Danke an dieser Stelle auch an Sandra-78 für das aufgreifen der ganzen Sache.

Ich stelle mir vor das ganze evtl. wie diesen Banner auf Tassen etc. zu drucken (Pfote+Schrift).

tierforum.jpg

Gruss

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #22
Das gefällt mir^^

ansonsten währe es ja auch nicht verkehrt den Schriftzug Hinten (schulterbereich) eines T-Shirts und vorne Hunde, Katzen, Fische.... alles was wir hier auch so haben drauf zu Papen.

Geldbörsen mit dem Tierforum fänd ich auch genial. Ach es gibt so vieles.^^

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #23
Der Banner ist cool....

Wahlweise da wo der Hund ist das Tier hinmachen was man möchte...oder so ähnlich....

hihi...bin mal gespannt was wird....

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #24
Hey, dass ist ja echt cool, also ich würde auch aufjeden Fall was kaufen und der Banner ist echt hübsch, aber ich würde auch verschiedene Tierarten anbietetn zum draufdrucken !!

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #25
Sieht klasse aus Chef =)
Also das Banner wäre schonmal ein toller Anfang :D
Die Tasse gehört mir :p

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #26
Wenn ihr das garnicht soo aufwendig haben möchtet könnt ihr das bei Speadshirt auch selber machen.

Ich dachte ihr wolltet ne aufwendige grafik haben.

Dann schaut mal hier

Dort könnt ihr aus vorgegebenen motiven was aussuchen oder selbst nen bild hochladen z.b. von eurem Tier.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier mal nen beispiel das ich gerade schnell bei Spreadshirt gemacht hab.

ou9sia.jpg

Als Bild geht natürlich auch sein eigenes Tier das fänd ich persönlich schon ziemlich cool.

Zuletzt bearbeitet:
  • Klamotten vom Tierforum Beitrag #27
Finde es auch ne Klasse Idee.
Würde aufjedenfall was davon haben wollen.
Nen Portmornai wäre nich schlecht und eventuell noch ne Tasche und nen T-shirt ;)
Würd mich freuen wenn es nich mehr allzulang dauert *ungeduldig bin*

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #28
Nen Portmornai wäre nich schlecht und eventuell noch ne Tasche und nen T-shirt

[SCHILD]
Schlüßelband nicht vergessen.....
[/SCHILD]

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #29
Es gibt auch Mouspad´s :mrgreen:

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #30
Habe einen eigenen Shop bei Spreadshirt eröffnet .. Teilweise sind die Preise etwas hoch deshalb guck ich mal noch nach einer Alternative.

Gruss

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #31
Das ist ja wahnsinnig teuer :shock: Nen Schlüsselband für 11€ und ne Tasse für 18€... ne, geht ja garnicht. :(

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #32
Das ist leider das Problem, Spreadshirt gibt die Preise ziemlich vor und ne Provision von 1-2 Euro welche ich erhalte kann ich sonst noch abziehen aber das bleibt trotzdem nicht wirklich billiger. Evtl. wenn wir alle Zusammen was bestellen (evtl. woanders) wirds billiger?

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #33
Find ich ja echt cool!
Aber die Sachen sehn in meinen Augen noch etwas Eintönig aus. Villt. könnt man da ja etwas mehr pep oder so reinbringen ;)

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #34
Stimmt bei Spreadshirt ist es vllt nicht gerade billig, obwohl teuer :eusa_think: find ichs jetzt net.

Aber es sind super Qualitäts sachen da kann man net Meckern wir haben dort auch schon öfters bestellt.

Vor allem die Pullover und so sind super Qualität das Spreadshirt unter anderem auch Marken artikel verwendet.

Aber wenns was billigeres gibt dann kann man da ja auch mal schauen.

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #35
Ja, aber wer kauft schon denn ne Tasse für 18€? Ich finde, 7€ reicht völlig aus, 10€ geht noch. :wink:

Hmm, die Sachen kann man bei Ebay nicht finden. :eusa_think:

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #36
Ebay? wieso Ebay?

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #37
  • Klamotten vom Tierforum Beitrag #38
Stimmt da ist es was billiger aber soweit ich gesehen hab kann man da keinen shop erstellen wo sich dann jeder was aussuchen kann hier müsste jeder sich sein teil selber erstellen. :eusa_think:

• Klamotten vom Tierforum Beitrag #40
ich find die idee auch super und würd auch was kaufen, aber es darf nicht zu teurer werden, wie eine tasse für 18€ wär zu teuer. wir haben jetzt abschluss T-shirts in der schule gekauft und da hat ein polo-shirt 26€ gekostet das fand ich auch zu teuer und würds mir nicht nochmal kaufen.
t-shirts fänd ich auch voll schön. da kann man ja vllt vorne seinen usernamen mit profilbild oder soo und hinten I "herz" Tiere und darunter

Thema:

Klamotten vom Tierforum

Klamotten vom Tierforum - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben