Neue Kitten stellt sich vor

Diskutiere Neue Kitten stellt sich vor im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, Kleine ist auch total Angst den Fremde, sie ist noch Namenlos. Meine Muter freut riesig auf, sie will den Name: Shari Gestern 22 Uhr miaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #1
Davi79

Davi79

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Kleine ist auch total Angst den Fremde, sie ist noch Namenlos.
Meine Muter freut riesig auf, sie will den Name: Shari
Gestern 22 Uhr miaut sie zuviel bis noch heute, immer vermisst sie eine Papa. :(
Sie ist BKH-Mix , blue-point leider ist sie 10 Wochen alten Kitten, am 1.8.2009 geborgen. Ihr müsst erst auf Dezember einen Foto warten. *leider*
Sie ist gut kerngesund, geimpft,entwurmt.
Die Frau ist supernett, sie hat vier Kitten auch alle gegeben. Ich habe sie einen Internetadresse hier gegeben, wenn sie hier mitliest wie läuft kleine Shari ab.
Privat den Kitten und Schutzgebühren abgeben. Wie hat Userin M's mich gefragt, also Tiereheime und Pflegeheime sind erfolglos!
Seine Kater Papa ist Perser-Mix und Mama habe ich nicht gesehen, vielleicht ist auch Perser-Mix (Farbe Orange-weiss), Papa ist schwarz-orange gemischt.
Aber ist kleine Shari noch blaue Augenfarbe, weiss-beige, bisschen schwarz gemischt.

Als gestern abends bin endlich gut nach Hause ankommen, meine Mutter fragt an Pussy, Pussy ist doch komisch anschauen und sie hat viel Angst mit kleine Shari, kaum Kontakt... kleine Shari hat gestern viel, viel angespielt: Kratzbaum usw... und sofort ins Klo gesetzt und sie weiss gut Bescheid, wo steht da. Aber ist das Problem: Pussy geht ab und sie starrt doch langeeee durch Vorgang von Fenster. Heute morgen ist auch wieder Pussy zurückhalten ins meinen Schlafzimmer angestarrt, eben habe Shari hoch gebracht, Pussy will nicht herunter in die Küche, etwas Klo und Essen. *seufzt*
Pussy ist komisch, aber sehr ängstlich...ich glaube wenn Küchentür aufmachen, Pussy geht zu abhauen, dann nicht mehr zurück... vermute ich. :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Editbutton geht nicht, weil ihr schon gesehen und kein Antwort. egal

Shari schläft immer "miau" gesprochen und Pussy faucht... leider :( sie spinnt und am Fensterbank festsitzen.
Ab November dürfen wir Foto schauen, meine Mutter hat damit gerechnet, sie ist noch 11 1/2 Wochen... oder irre ich mich? Sie ist 1.8.2009 geboren, Impfung ist 8.10.2009 ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #2
Erstmal Glückwunsch zum neuen Familienmitglied Davi :)

Das mit Pussy wird sich auch noch geben, die Beiden müssen sich jetzt erstmal zusammen raufen, aber das wird schon :) Gib beiden einfach ein wenig Zeit

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #3
Glückwunsch! Ich freu mich schon auf Bilder und weitere Gescichten! :D

Nun doch keine weiße Katze? ;)

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #4
Den Namen Shari find ich gut!

Freu mich auch schon auf Fotos!

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #5
Glückwunsch zum Neuzugang!
Schöner Name, find' ich auch!
Bin gespannt auf weitere Berichte und auf Bilder!

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #6
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, Davi!

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #7
*schrei
Davi Bildeeeeeeeeeer *gg

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #8
Gratulier dir zu deiner kleinen Shari! :clap:

Auch mir gefällt der Name supergut!
Auf Bilder freue ich mich schon!
Per pn würd ich schon jetzt gern ein Bild sehen mögen. ;):mrgreen:

Lass Pussy ein wenig Zeit Shari kennen zu lernen. Die Beiden werden sicher noch feste Freunde! :mrgreen:

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #9
[SCHILD]Bilder-Süchti[/SCHILD]

könnte ich vielleicht auch ein Bildchen per PN bekommen *ganz lieb frag und gleich wieder verschwind*

Viel Spass mit der kleinen, die beiden werden sicher bald ein Traumpärchen sein.

lg andie

PS: der Name ist toll

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #10
im moment habe viel Stress, ich versuche später besten Bild euch per PN schicken.
Gestern abends hat Pussy völlig sauer und böse auf mich und meine Mutter, weil wir immer Shari gestreichelt. Pussy faucht immer wenn Shari näher kommt. Es ist grosser Problem, Pussy will allein sein! Ich wusste es nicht, es klappt nicht. Wenn Pussy im draussen gehen will und sie kommt bestimmt nicht mehr zurück, was meint Ihr?
Heute morgen schnuppert Pussy unten ganzen Wohnung herum, ob auf den Kratzbaum noch Shari und sie starrt immer und wird böse... aber hat meine Mutter Shari ins seinen Schlafzimmer zusammen geschlafen und ich sehe Zimmertür zu, klar Pussy kann Shari erschlagen oder etwas passieren, leider müssen beiden Trennung machen. Pussy muss ignorieren zu machen, wenn ich Pussy im draussen rauswerfen, es ist nicht schön, dass herzlos... ich muss etwas probieren, wie kann ich die Idee machen. Ich glaube, Pussy ist so eifersüchtig, aber ist etwas Katzenrasse so anders? Ich verstehe überhaupt nichts.
Shari ist doch viel jung, ab 8 Monaten kastieren zu lassen, ohne Tättowieren oder Chippen, keine Ahnung. Ich habe meine Mutter erzählt, Shari darf nicht im draussen, weil andere Leuten schauen, oh schöne Katze beklauen! Meine Mutter hat bisschen Ahnung, und wenn wir unterwegs gehen. Pussy muss oben Zimmer teilen und Tür zumachen, wenn passiert: Kampftod oder verletzen mit kleine Shari.
Da will ich nicht passieren... was meinen Sie? Ich weiss, es ist nicht normal wegen Trennung und Tür zumachen für Pussy.
Shari muss frei laufen.

andie: kein Traumpärchen. :(
---

ich frage, wie lange dauert noch die "Böse Geknurre oder Fauchen" vorbei? Wenn Shari genug alt ist und kann auch streiten, oder??

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #11
---

ich frage, wie lange dauert noch die "Böse Geknurre oder Fauchen" vorbei? Wenn Shari genug alt ist und kann auch streiten, oder??

Bei mir hat es ein paar Wochen gedauert. Tigger hat nicht nur die Kleine angefaucht, sondern auch mich. Ich hatte so starke Gewissensbisse, dass ich sie ihr einfach vor die Nase gesetzt habe.
Aber mit viel Geduld hat sich alles gebessert. Nun sind sie unzertrennlich. ;)

Also hab Geduld. Es wird sich legen.

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #12
So schicke ich ein Bild auf PN für euch :D
Tja, Pussy kommt langsam sich verbessern und ich ignore Pussy dass sie raus im draussen will und ich bleibe stur, bis Pussy schon aufgeben miaut...
Oh Gott, Shari schläft immer und total süss, habe eben schnell Foto geschossen *hihi* Shari läuft ohne Problem mit Essen und Klo gehen, sie ist richtig lernen. Ich hoffe nicht wenn passiert in den Alter...

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #13
Ich auch, ich auch Davi biiiiittteeeeee *Dackelblick aufsetz

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #14
Glückwunsch zum Familienzuwachs, Davi! Das freut mich total für dich, dass es jetzt doch endlich geklappt hat :).

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #15
blackmagi82 schon unterwegs :D und Shari hat die diamant-blau Augenfarben, leider sind rote Lichtbild...sie sieht so gut als nachts! ich weiss es nicht, wie läuft später den Alter ab?

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #16
Boah, ist DIE schön!!!!
Super großen Glückwunsch!

Kein Wunder, dass Pussy ein bisschen neidisch ist!

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #17
Hallo Davi!

Würdest du mir bitte auch ein Bild schicken?

Bin sooo neugierig

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #18
ich hätte bitte auch gerne eins...

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #19
Ich hab sie auch gesehen, eine Schönheit sag ich euch!

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #20
Das ist wirklich eine hübsche Davi ... versteck sie gut vor mir, sonst klau ich die *gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Kitten stellt sich vor

Neue Kitten stellt sich vor - Ähnliche Themen

Neues Kitten zu zwei 4 jährigen Katern geholt...: Seit 2 Wochen haben wir nun unseren neuen 16 Wochen alten Kater Melli. Wir haben noch 2 Kater Bongo und Fussel. Bongo ist eher ein Einzelgänger...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Stuhlveränderung: Hallo, Glenn mein Name. Ich wohne seit ein paar Monaten in einer WG mit einem Mitbewohner und wir haben uns dazu entschieden, uns eine WG Katze zu...

Neueste Beiträge

Oben