Neue Kitten stellt sich vor

Diskutiere Neue Kitten stellt sich vor im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Davi , danke für das hübsche Bild . Ich könnte sie sofort klauen kommen .:mrgreen: So winzig sind sie ganz besonders süß ! :angel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #21
Hallo Davi ,

danke für das hübsche Bild . Ich könnte sie sofort klauen kommen .:mrgreen:

So winzig sind sie ganz besonders süß ! :angel:

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #22
Also jetzt bin ich auch neugierig geworden ... *davi lieb angucks* schickst du mir von deiner süssen Shari auch ein Bild?

Bin ja schon absolut gespannt auf Benazir, wenn sie endlich eine Mitfluggelegenheit kriegt ... wie sich meine zwei verhalten werden, wie langs da dauern wird und so ... mal gucken

*Gespannt aufs foto wart* ;)

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #23
hihi, Shari ist immer gut. ;)
Pussy ist eben bei mir kurz spielen und sie versteht langsam besser, schon mal heute ganzen Tag herum schnuppern, wenn sie näher an Shari und leider haut sie schnell ab :( Es dauert sowieso...
wie sehe ich meine Shari wie ein Heilige Birma, oder ganz andere selten? Habt Ihr mal schon gesehen?

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #24
Hallo Davi!

Vielen Dank für dieses wunderschöne Foto

Die kleine Maus ist Herz aller Liebst und ich könnte sie knutschen:D

Eine wirkliche Schönheit hast du da, pass gut auf sie auf und lass sie nicht zu früh nach draußen.

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #25
ja die kleine ist Toll. Jetzt musst du aber wirklich auf den Zwerg aufpassen, wenn wir alle klauen kommen. ;)

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #26
Ashi: ja klar, Shari darf nicht im Draussen, ich weiss anderen Leuten klauen es, böser Menschen!

andie: nee, ich überwache euch, wenn ihr mich vorbeikommen könnt und ich nehme die Notgewehr... *psst*
Ich verstehe nicht, gestern späten abends hat Pussy am Fenster geharrt und ich wollte streicheln, als sie mich fest angebissen, gekratzt! Leide gab ich Pussy eine Ohrfeige :( und dann ist heute besser und mich versöhnt... klar, habe sie nur stark irgnorieren. Wenn ich nicht falsch mache, oder? Beziehung mit Pussy echt schwer, denn geht vielleicht mehre Tagen mit Shari annähern zu dürfen. Jetzt schläft Pussy bei meinen Zimmer am Fenster. *seufzt* Es ist ganzen Geschichte für 3 Tagen den Pussy' Problemen. Nur ist Shari egal und gut verhalten, super. Ich hoffe NICHT, wenn den Alter noch mehr Katastrophe... bitte nicht!! *drückedenfingerzusammen*

Wie lange noch brauchen Foto hier endlich dürfen????????? *sagemir*

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #27
Huhu Davi,

ich würde auch gerne ein Foto sehen, würdest du mir auch eins per PN schicken ;)

Bitte bitte bitte ;)

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #28
Wie lange noch brauchen Foto hier endlich dürfen????????? *sagemir*
ab der 12. Woche dürfen Kittenbilder eingestellt werden, soweit ich informiert bin

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #29
Shari ist wirklich eine supersüße Kitten!

Versuch es doch mal mit Leckerchen. Das hat bei mir immer gut geholfen.
Ich hab mich auf den Boden gesetzt und die Tiere mußten die Leckerchen bei mir abholen. Dabei waren sie dann so mit dem Fresschen beschäftigt, das sie sich nicht gestritten haben. Sollten aber kleine Häppchen sein, die sofort weg sind, sonst gibts wieder streit. ^^
Und wenn die erstmal nebeneinander sitzen und merken, das es für jeden was gibt und das die andere garnicht böse ist, geht es meist schon etwas besser. Bei mir wurde sich dann erstmal nur noch ignoriert, bis dann endlich gekuschelt wurde.

Und wegen dem Alter: Wenn sich die beiden erstmal lieb haben, dann auch wenn Shari älter / ausgewachsen ist. ^^

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #30
ab der 12. Woche dürfen Kittenbilder eingestellt werden, soweit ich informiert bin

ja, sie ist noch fast 11 halben Wochen, in moment ist sie noch 10 Wochen, ich kann nicht gut rechnen.

Petlove: ach ja, etwa Lecklies? Shari soll keine Trockenfutter, aber gibt welche weiches Lecklies??

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #31
Hol doch ein wenig frisches Fleisch. Das dann in ganz kleine Stückchen schneiden, so das es mit einem Happs im Mund ist und nur noch leicht gekaut werden muß.
Oder Rinderhack oder so.

Oder was gibt es sonst bei dir für Leckerchen?

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #32
Hallo Davi,

erstmal herzlichen Dank für das Foto von Shari und herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Neuzugang!

Leider kommt jetzt von mir ein dickes ABER:

Du schreibst, die kleine ist 10 Wochen alt (also mindestens 2 Wochen zu früh von der Mama weg) und noch nicht geimpft.
Der Papa ist angeblich ein Perser und was die Mama ist, weisst Du gar nicht so genau...Und beide Elterntiere hast Du nicht gesehen..

Das ist alles nicht gut und eher ein Alarmsignal! Da bist Du vermutlich wirklich an eine Vermehrerin geraten.
Eine seriöse Züchterin ist diese Frau jedenfalls nicht.

Bitte gehe auf jeden Fall in den nächsten Tagen mit Shari zu einem Tierarzt und lasse sie erstmal gründlich durchchecken!

Weisst Du wenigstens, ob sie entwurmt ist?
Hast Du irgendwelche Papiere für sie mitbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #33
Di 5 M's: Natürlich ist das Beweis einen Impfpass den Datum Impfen von 8.10.2009 und habe ja mit genommen. Klar, ich habe gar nicht Eltern-Katzen gesehen, die Frau hat mir gesagt, durch verstecken in die grosser Küche, Haus sind sehr, sehr riesig und sehr Luxus von Vermieter! Shari hat keine Probleme mit dem Kot und sie ist gut den Kot ausscheiden, keine Sorge. Die Frau hat vier Kitten und alle sind weg und Shari ist letzte für mich. Sie trinkt viel gut Katzenmilch, wenn sie trinkt und dann gut beruhigt.
Gestern hat Shari viel gespielt und ich passe immer gut auf, wenn nicht passiert beim verletzen usw... meine Mutter hat mir erzählt, Shari auf Arm schön getrampelt, weil meine Mutter dick ist, finde ich süss.
Deshalb hat die Frau so eilig den Kitten abzugeben.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Okay, gestern hat Shari an mich den Mund geküsst ahhh :060:
Und Shari liebt es dass ich Katzenstreu gesäubert habe und sie hüpft hin und her... ach :060:
Meine Mutter hat manchmal Shari's Bauch gut massieren, sie kümmert sich endlich gut mit Shari, ich leider 8 Stunden nicht zu Hause bin.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

PS. habe vergessen zu schreiben, in die Internet hat die Frau das Geburtsdatum 11.7.2009 und ich dachte, schon genug alten Kitten. Darum war ich bei Frau und den Impfpass gelesen, ziemlich geschockt... 1.8.2009 Shari geboren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #34
Klar, ich habe gar nicht Eltern-Katzen gesehen, die Frau hat mir gesagt, durch verstecken in die grosser Küche,
PS. habe vergessen zu schreiben, in die Internet hat die Frau das Geburtsdatum 11.7.2009 und ich dachte, schon genug alten Kitten. Darum war ich bei Frau und den Impfpass gelesen, ziemlich geschockt... 1.8.2009 Shari geboren.

Also eine grosse Küche darf eigentlich keine Ausrede sein, dass Du die Mama nicht zu Gesicht bekamst. Und warum schreibt die Frau ein falsches Geburtsdatum ins Internet?:shock:
Und das Kitten "musste ganz schnelll weg"..
Alles sehr dubios.

Ich will ja Deine Freude nicht trüben, aber ich würde mit Shari ganz schnell mal zu einem TA gehen. Ich hoffe, die kleine ist gesund..:?

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #35
meine shari geht immer gut, ich sehe keine Zeichen von Krankheiten. Sie liebt alles Spielzeug.
Es ist so echten Problem: Pussy kommt nur lauern weil Shari miaut, dann haut Pussy sofort ab. Später kommt Pussy wieder normal und Shari guckt und verfolgt auf Pussy wie Hund auf Pussy. *lol* immer jeden Tag... sie ist heute schön gross wachsen.

Die M's: keine Ahnung, ich glaube andere Katze.

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #36
meine shari geht immer gut, ich sehe keine Zeichen von Krankheiten. .

Davi..., also nochmal...;)

Auch wenn Du keine Anzeichen von Krankheiten bei Shari siehst..

Die kleine Maus ist viel zu früh von der Mama weg, sie kommt aus "komischen", nicht nachvollziehbaren Verhältnissen, Du kennst die Elterntiere nicht..
Sie hat wahrscheinlich noch nie im Leben einen TA gesehen..
(So einen Impfausweis kann man auch fälschen, wenn man ganz böses unterstellt..:?)

Du weisst nicht, wann sie entwurmt wurde (und ob überhaupt schon jemals)

Du weisst nur, dass sie aus Köln kommt und "wegmusste".
Im Internet stand ein falsches Geburtsdatum...

Bitte tue der kleinen den Gefallen und lasse sie mal gründlich durchchecken!!!
So munter sie auch jetzt erscheinen mag.

Herz, Lunge, Ohren, Augen...eben alles was zu einer Kittenuntersuchung dazugehört.

Ich will ja nur, dass Du auch die nächsten 20 Jahre noch Freude an Shari hast...

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #37
Du glaubst, dass Impfpass gefälscht ist? Ich habe die Kartei-Visa von Tierpraxis aus Köln, alles drin: Adresse, Telefonnummer,Name.

Ich verstehe nicht mehr, arme Pussy ist Angst auf Shari, Shari ist wie ein Hund verfolgt auf Pussy, zick und zack... da hockt Pussy am Fenster und Shari versucht hoch klettern, arme Pussy.

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #38
Du glaubst, dass Impfpass gefälscht ist? Ich habe die Kartei-Visa von Tierpraxis aus Köln, alles drin: Adresse, Telefonnummer,Name.

I

Keine Ahnung, aber es kommt mir alles so komisch vor:?
Warum musste Shari so schnell weg?
Warum hast Du die Elterntiere nicht gesehen?
Warum stand ein falsches Geburtsdatum im Internet?

Da stimmt doch was nicht..:eusa_think:

Von einer seriösen "Züchterin" kommt Shari jedenfalls nicht. Ist ja auch keine Rassekatze, sondern ein Mischling.
Und das brüllt förmlich nach einem Vermehrer...

Bitte gehe mit ihr zum Tierarzt!!!!
Kann es Dir nur immer wieder ans Herz legen..

Lasse sie gründlich durchchecken! Nicht dass Du am Ende noch eine böse Überraschung erlebst..

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #39
Ich frage, habe total vergessen, hier gibt auch viele Frage über Kastieration, wann kann Shari kastiertieren? Ab 8 Monate, oder?

• Neue Kitten stellt sich vor Beitrag #40
Wenn du nicht für eine Frühkastration bist, geht eigentlich alles ab 6 Monaten. Je länger man wartet, desto größer ist das Risiko, dass die Geschlechtsreife einsetzt und die Katze rollig wird. Soweit sollte es nicht kommen, deswegen bin ich immer für "Lieber ein klein wenig früher, als ein klein wenig zu spät". Aber wann du die Kastra tatsächlich machen lässt, musst du entscheiden. :001:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Kitten stellt sich vor

Neue Kitten stellt sich vor - Ähnliche Themen

Neues Kitten zu zwei 4 jährigen Katern geholt...: Seit 2 Wochen haben wir nun unseren neuen 16 Wochen alten Kater Melli. Wir haben noch 2 Kater Bongo und Fussel. Bongo ist eher ein Einzelgänger...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Stuhlveränderung: Hallo, Glenn mein Name. Ich wohne seit ein paar Monaten in einer WG mit einem Mitbewohner und wir haben uns dazu entschieden, uns eine WG Katze zu...

Neueste Beiträge

Oben