Auslauf für Zwerghamster

Diskutiere Auslauf für Zwerghamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Nee nee, dann solltest du lieber zwei mal den kleineren nehmen und die beiden trennen. Hamster sind nunmal Einzelgänger. Oder wurde das schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslauf für Zwerghamster Beitrag #21
Nee nee, dann solltest du lieber zwei mal den kleineren nehmen und die beiden trennen. Hamster sind nunmal Einzelgänger.
Off-Topic

Oder wurde das schon woanders diskutiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslauf für Zwerghamster

Auslauf für Zwerghamster - Ähnliche Themen

Degus? Ein Anfänger hat Fragen!: Hallöchen :) Ich hätte hier ein paar Fragen zur Deguhaltung und hoffe SEHR, dass mein Beitrag sich nicht zu sehr mit anderen Threads...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Oben