Welche Rasse findet ihr am besten (charakter + Aussehen)

Diskutiere Welche Rasse findet ihr am besten (charakter + Aussehen) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich liebe coonies :mrgreen: größe, charakter, alles an ihnen. und bin sowas von glücklich meinen seppi letzen februar bekommen zu haben...

Welche Rasse findet ihr am Besten

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse findet ihr am besten (charakter + Aussehen) Beitrag #21
ich liebe coonies :mrgreen: größe, charakter, alles an ihnen.
und bin sowas von glücklich meinen seppi letzen februar bekommen zu
haben.
ragdolls, norweger, oci, bengalen und birma find ich auch gut.

und ekh. waren ja die meisten von den 8 katzen die ich in meinem leben hatte.

• Welche Rasse findet ihr am besten (charakter + Aussehen) Beitrag #22
also ich find ja auch Main Coon Katzen toll......aber wenn ich Geld für ne "Zuchtkatze" ausgeben sollte, dann wär es eine KORAT ....die sieht wie ne Mischung aus meinen beiden aus..... nur in silber :mrgreen:

• Welche Rasse findet ihr am besten (charakter + Aussehen) Beitrag #23
@Calabrones Die kleine ist von meinen Onkel der Züchtet die.
Wunderschöne Tiere,oh man wenn ich den Platz hätte sofort :D

• Welche Rasse findet ihr am besten (charakter + Aussehen) Beitrag #24
hallo also ich hab ja auch ganz gewöhnliche EKH. Aber mir gefallen ja die Norweger so gut und - steht zwar nicht auf der Liste - die Ragdoll. Einfach himmlisch. *_* DAS ist meine Traumkatze.

lg andie

• Welche Rasse findet ihr am besten (charakter + Aussehen) Beitrag #25
@Koersche

Unter welchem Zuchtnamen züchtet Dein Onkel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse findet ihr am besten (charakter + Aussehen)

Welche Rasse findet ihr am besten (charakter + Aussehen) - Ähnliche Themen

Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...

Neueste Beiträge

Oben