Eddy stinkt manchmal so komisch!!!

Diskutiere Eddy stinkt manchmal so komisch!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also Würmer haben beide nicht, war erst beim TA und hatte erst vor kurzen auch eine Wurmkur gegeben. Jetzt werde ich das Animonda auf jedenfall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eddy stinkt manchmal so komisch!!! Beitrag #21
Also Würmer haben beide nicht, war erst beim TA und hatte erst vor kurzen auch eine Wurmkur gegeben.

Jetzt werde ich das Animonda auf jedenfall probieren, sagt mir doch bitte noch mal genau die Bezeichnung und ob in Dose oder Schälchen, denn da gibt es ja tausende Sorten Animonda carny adult oder so ähnlich dann für Kitten........

Bis gleich dann.

• Eddy stinkt manchmal so komisch!!!

Anzeige

• Eddy stinkt manchmal so komisch!!! Beitrag #22
du brauchst wirklich nicht das kittenfutter zu nehmen, ich gebe meinen kleinen animonda carny adult, die lieben das, wird hier sofort verschlungen...
kittenfutter, das habe ich hier jetzt schon von mehreren gehört, ist nur ggeldmacherei...
überleg mal, in der natur gibt es auch nicht extra mäuse für babykatzen.

wir haben hier immer den animonda carny multifleischcocktail.
bei den fischsorten musst du aufpassen, die sind nur ergänzungsfutter :roll: hab ich erst zu spät gemerkt.

• Eddy stinkt manchmal so komisch!!! Beitrag #23
Vielleicht hätte ich schon eher Animonda geben sollen, denn bei beiden habe ich schon einen Hängebauch festgestellt und sie sind noch nicht mal 5 Monate. Entweder habe ich falsches oder bessergesagt zu minderwertiges Futter gegeben oder sie fressen einfach zuviel.
Wieviel Gramm ist denn für 5 Monate alte Katzen pro Tag angebracht, meine vertilgen jeder pro Tag so 350 g.

• Eddy stinkt manchmal so komisch!!! Beitrag #24
oh so kleine tiger verdrücken schon ganz schön futter... meine beiden hier auch... die toben ja auch viel und brauchen energie fürs wachstum.
meine beiden haben gestern auch etwa 300g pro kätzchen verdrückt und die sind gerade mal 4 monate.
ist der hängebauch nur nach dem essen oder auch so?
meine schauen nämlich nach dem fressen auch mal aus wie ne kugel ;) das gibt sich dann aber meistens...

• Eddy stinkt manchmal so komisch!!! Beitrag #25
Nein, den Hängebauch habe ich zuerst bei Lilly festgestellt und Eddy hat auch einen , aber weniger. Und das nicht nur nach dem Fressen. Werd mal versuchen, ein Foto zu schießen.

• Eddy stinkt manchmal so komisch!!! Beitrag #26
Kitten dürfen eigentlich soviel wie fressen wie rein passt :)
Auch das Kugelbäuchchen, dass entsteht, verrennen sie schnell wieder ...
Mir wurde mal gesagt, dass es sich bei diesem Hängebauch ( spezifisch nach der Kastration ) genau wie bei uns Menschen um eine Bindegewebsschwäche handelt, ob da was dran ist oder nicht ? :102: Dazu kann sich ja ggf. noch jemand äußern, der sich da besser auskennt :lol:

• Eddy stinkt manchmal so komisch!!! Beitrag #27
Jetzt hat es auch mit dem Bild geklappt. hier die hängebäuchlein. Blöde Frage und wie bekomme ich die Bilder von meinen PC jetzt hier rein?

• Eddy stinkt manchmal so komisch!!! Beitrag #28
Off-Topic
z.B. hier da kannst du das Bild hochladen und dann hier über das Bildsymbol einstellen

• Eddy stinkt manchmal so komisch!!! Beitrag #29
Danke für den Hinweis, aber es hat nicht geklappt. Habe das Bild geladen und dann fragt er ja, bitte vervollständigen sie ihre Angaben aber was soll ich dann machen. Vielleicht kannst du mir noch mal helfen.

• Eddy stinkt manchmal so komisch!!! Beitrag #30
Hi!
Das Aldi-Futter ist wirklich kein schlechtes Futter! Viel hochwertiger ist das Carny auch nicht. Das LUX hat einen verhältnismässig hohen Fleischanteil und weder Getreide noch Zucker sind enthalten :clap: Ein Futter das wirklicxh empfehlernswert ist, gerade bei kleinerem Geldbeutel! ;)

Wegen des Gestanks: Lass beim TA mal die Analdrüsen checken! Die sind gerne mal verstopft (eig. eher ein Hundeproblem, betrifft aber immer häufiger auch Katzen)

edit: Der Hängebauch ist tatsächlich eine Bindegewebsschwäche (Katzencellulite). Verstärkt wird diese Gewebsschwäche, wie beim Menschen auch durch Bewegungsmangel, deshalb sind häufig kastrierte und Wohnungskatzen betroffen. Eine Flaschenkatze von mir, hatte bereits mit 14 Wochen einen Hängebauch... :shock:

• Eddy stinkt manchmal so komisch!!! Beitrag #31
Das mit dem vervollständigen sie ihre Angaben hatte ich noch nicht, ich lade das Bild ganz normal hoch und nutze dann nach dem Upload den letzten Link, dann zeigt es dir Bilder hier im Forum problos an

• Eddy stinkt manchmal so komisch!!! Beitrag #32
Meine 2 Racker sind Wohnungskatzen, aber noch nicht kastriert, aber an Bewegungsmangel fehlt es ihnen auf keinen Fall.
Ich würde euch ja gern ein Bild zeigen, aber ich weiß nicht (ich bin eben doof) wie ich das Scheiß Bild hier reinkriegen soll.

• Eddy stinkt manchmal so komisch!!! Beitrag #33
So, versuchen wir es mal anders :)
Du gehst auf gehst dann auf DURCHSUCHEN, suchst den Ordner auf deinem PC aus und markierst das Bild

Das sieht dann so aus:
1ftf.jpg

wenn du das gemacht hast, sollte das so aussehen:

2oro.jpg

dann gehst du unten auf UPLOAD

danach sollte das Ganze so aussehen:

3pkp.jpg

dann gehst du hier im Forum auf das Bild, rechts neben Zitat einfügen, wenn du mit der Maus darüber fährst erscheint Grafik einfügen, darauf klicken. Da dann den untersten Link von Pixelload eingeben, das http:// in dem Fenster hier vom Forum kannst du löschen und einfach den kompletten Link von Pixelload einfügen, dann ok und dein Bild erscheint hier :)

• Eddy stinkt manchmal so komisch!!! Beitrag #34
Danke nochmal für deine genaue Erklärung, habs jetzt auch hinbekommen, kannst ja mal in mein Album 2 gucken, da siehste meine Lilly und ihren Bauch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eddy stinkt manchmal so komisch!!!

Eddy stinkt manchmal so komisch!!! - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Problem mit Nachbarin / Schlimme Haltebedingungen: Hallo liebes Forum! ich hab hier seit einiger Zeit ein richtiges Problem, bei dem ich partout nicht weiter komme. Habs schon über andere Wege...
Oben