Aufwachen aus der Narkose - mit/ohne Besitzer?

Diskutiere Aufwachen aus der Narkose - mit/ohne Besitzer? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ... Ach weh... Nun bin ich wieder vollkommen unentschlossen... :/ Ich mag mein Tier nicht alleine lassen. ...aber ich will doch nur das Beste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufwachen aus der Narkose - mit/ohne Besitzer? Beitrag #61
...

Ach weh...
Nun bin ich wieder vollkommen unentschlossen... :/

Ich mag mein Tier nicht alleine lassen. ...aber ich will doch nur das Beste für die Kleine... Ich will nicht, dass sie sich um mich Sorgen machen muss, wenn sie in Narkose gelegt wird und ich will nicht, dass sie mich dabei vermisst.

Der Hund hasst es von mir getrennt zu sein. Wie ich selbst ja auch.
Aber sie reagiert auch super sensibel und ach... :(

Vermutlich würde sie in beiden Fällen gegen die Narkose ankämpfen.
:/
~§~

• Aufwachen aus der Narkose - mit/ohne Besitzer? Beitrag #62
Naja, ich denke auch, das muß man von Tier zu Tier entscheiden.

Ich nehm ja immer nur Notfellchen auf. Einen Welpen hatte ich bisher nie. Da ist die Bindung vielleicht auch anders (was ich nicht genau sagen kann, da ich ja nicht beide Seiten / Möglichkeiten kenne). Außerdem bin ich sehr ruhig, wenn mein Tier in Narkose gelegt wird. Ich vertraue meinem TA total in dem Moment und glaube fest daran, das ich mein Tier gesund wieder bekomme. Dadurch kann ich das Tier auch beruhigen und mache es nicht noch nervöser.

Ich denke, das alles spielt mit ein bei der Entscheidung, ob man dabei bleiben möchte oder nicht.;)

• Aufwachen aus der Narkose - mit/ohne Besitzer? Beitrag #63
...

Na ja, was die Entscheidung des 'möchtens' angeht ist mir eigentlich klar, dass ich am liebsten die ganze Zeit dabei sein wollen würde.
Es ist nur für mich die Frage, was für 'meinen' Hund das Beste ist.
Inzwischen habe ich das Gefühl, dass egal für was ich mich entscheide, dass es die falsche Entscheidung sein wird. *seufz*
~§~

• Aufwachen aus der Narkose - mit/ohne Besitzer? Beitrag #64
Aber das mit dem Gelassen sein... manchmal riechen wir ja aber auch unbewusst ängstlich, ich glaube zumindestens nicht, dass der Hund nicht merkt, was für eine Bangbüchs wir in dem Moment sind, egal wie gut wir schauspielern.
Und manchmal denken wir, wir wären gelassen, sind es aber unbewusst nicht.
Unterbewusstsein... und so...

• Aufwachen aus der Narkose - mit/ohne Besitzer? Beitrag #65
Ich fande es für mich und Felix enorm wichtig bei ihm zu sein als er weggesackt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufwachen aus der Narkose - mit/ohne Besitzer?

Aufwachen aus der Narkose - mit/ohne Besitzer? - Ähnliche Themen

Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Fragen zu Fütterung / Gesundheit / Haltung: Moin, übernehme ziemlich spontan 3 Katzen, da der aktuelle Besitzer nicht mehr mit ihnen zurecht kommt bzw. für sie sorgen kann. Es soll ein...
Oben