MItch & Päm

Diskutiere MItch & Päm im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich habe mal den kleinen Mitch genommen und zu meinen anderen Hamster gesetzt.. schaun was passiert natürlich hatte ich meine hand drinnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MItch & Päm Beitrag #1
HamsterPäm

HamsterPäm

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mal den kleinen Mitch genommen und zu meinen anderen Hamster gesetzt.. schaun was passiert natürlich hatte ich meine hand drinnen falls was passieren sollte und beide augen auf die beiden fixiert.. mit dem schlimmsten gerechnet ist er dan auf sie zu gelaufen.. und hat bisschen geschnuppert und sich dan daneben gehockt und mitgefuttert :).. ich schätze mal sie vertragen sich im moment.. Sie haben immernoch getrennte Käfige ist ja klar.. aber kann ich sie mal öfters zsm setzen oder sollte ich das eher lassen??

• MItch & Päm

Anzeige

• MItch & Päm Beitrag #2
Bitte lass es. Hamster sind im Großen und Ganzen einfach Einzelgänger, und in jedem Fall ist ein ständiges zusammensetzen und Trennen für jedes Tier einfach nur Stress. Lass jeden in seinem Käfig, dann werden sie bestimmt glücklicher sein.

• MItch & Päm Beitrag #3
Es geht vieleicht diesesmal gut, aber morgen kann es wieder anders aussehen.
Du könntest da vieleicht noch rechtzeitig eingreifen... aber ich finde es ist zu viel Stress für ein Tier, was ein strickter Einzelgänger ist.

Ich würde es nicht machen. Und auch niemanden dazu raten.

Die Gründe müssten dir bekannt sein.

• MItch & Päm Beitrag #4
huuh
Nich nur das sie sich prügeln können,.
Das sind doch auch männchen und weibchen
Wenn das öfters machst hast du bald 20 hamster
lg

• MItch & Päm Beitrag #5
Lass es bitte. Deine Päm ist noch nicht gesund und braucht keinen streß.

Und der kleine muss sich ja noch eingewöhnen.

• MItch & Päm Beitrag #6
Hi,

ich kann einfach nicht verstehen, daß es immer wieder Leutchen gibt, die nicht einsehen wollen, daß Hamster EINZELGÄNGER sind.

Bitte, setze die Tiere nicht zusammen. Noch dazu kommt ja einer von beiden immer in das Revier des anderen und Dein erster Hamster ist doch recht krank gewesen, oder?

Du stresst Deine Tiere und riskierst, daß sie sich böse in die Haare kriegen ...

Falls es Männlein und Weibchen sind, fehlen mir einfach nur noch die Worte ... Das braucht dann wohl keiner zu erklären.

LG

• MItch & Päm Beitrag #7
ja oke. danke :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MItch & Päm

MItch & Päm - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben