Völlig uneinsichtig..

Diskutiere Völlig uneinsichtig.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich muss jetzt hier grade mal Dampf ablassen.. Eine gute Freundin von mir hat seit kurzem eine kleine Katze. Die Kleine ist knapp fünf Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Völlig uneinsichtig.. Beitrag #1
Sternchen0306

Sternchen0306

Punkte Reaktionen
0
Ich muss jetzt hier grade mal Dampf ablassen..

Eine gute Freundin von mir hat seit kurzem eine kleine Katze. Die Kleine ist knapp fünf Monate alt, weder geimpft, noch entwurmt und klar, auch noch nich kastriert. Jetzt lässt sie die kleine doch tatsächlich sechs Stunden am Tag allein draussen rum laufen!?!
Sie wohnt zwar in einer Nebenstrasse, aber die Hauptstrasse ist direkt vor der Nase praktisch. Die Kleine brauch nur eine Strasse runter und schon ist sie da. Mal ganz davon abgesehen, dass ja auch in der Strasse Autos fahren. Sie ist sich doch noch keiner Gefahr bewusst?! Außerdem ist es ja auch nich grade toll, wenn ein so junges Tierchen in nem Momat nachhause kommt und schwanger ist. Ganz zu schweigen von den Krankheiten, die sie sich ohne Impfung einfangen kann.
Jetzt ruft sie eben an und meinte die Kleine hätte nen ganz dicken Bauch (da läuten ja bei mir grade alle Alarmglocken!) Nach einigem Hin und Her sind wir dann drauf gekommen, dass sie noch nie entwurmt wurde und auch im Fell feine Würmer hängen hat. Ich hab sie jetzt morgen mal zum TA geschickt. Hoffe, dass sie es auch macht. Ich kanns nich verstehen..
Sie ist völlig uneinsichtig..oder reagiere ich da jetzt über?? :uups:

• Völlig uneinsichtig.. Beitrag #2
Nein, du Reagierst gar nicht über.
Ungeimpft kann sie sich hunderte Krankheiten holen, dovon viele tödlich verlaufend (Katzenschnupfen, FIP, Tollwut).

Desweiteren kann sie sehr leicht überfahren werden.

Freilaufende Katzen müssen Kastriert werden, um einen Katzenboom zu verhindert. Die Tierheime sind voll von Kitten!

• Völlig uneinsichtig.. Beitrag #3
Danke..
Meine Meinung..
Ich kanns alleine schon nich verstehen, weil sie grade mitbekommen hat, wie meine kleine Lilly gestorben ist..an FIP.. und wie schlimm das war.
Grade dann wäre ich drauf bedacht, mein Kätzchen zu schützen!
Und sie hat keine Angst vor Autos. Außerdem war sie heute schon bei den Nachbarn im Keller eingesperrt. Da sieht mans ja..
Was soll ich bloß machen??

• Völlig uneinsichtig.. Beitrag #4
Ich weis es nicht. Es gibt leider keine Medikamente gegen Dummheit (pardon).

Kannst ihr anbieten, daß sie sich das Forum anschaut.
Oder gleich am besten sich hier kostenlos Registriert, damit man mit ihr in Kontakt treten kann.

Währe eine gute Möglichkeit.

• Völlig uneinsichtig.. Beitrag #5
Das wird sie nich machen, sie hält nämlich nix "davon". Sie fand das schon Schwachsinn, als ich mich wegen Lilly hier informiert habe. Sie kanns nich verstehen, dass mir hier wirklich geholfen wurde.
Brauchst dich nich entschuldigen :) seh das auch als ne große Dummheit an. Aber hinterher ist das Geheule dann groß..

• Völlig uneinsichtig.. Beitrag #6
Manche Menschen brauchen erst einen großen knall, bis sie es checken das sie was falsch gemacht haben. So hart das auch klingen mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Völlig uneinsichtig..

Völlig uneinsichtig.. - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Nachbarshund(jagdhund) tötet Katze in unserem Haus: Hallo meine lieben, am Dienstag ereignete sich für mich ein ziemlich trauriges Ereigniss. Mein Vater und ich sind auf dem Weg zum einkaufen...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Edelpapageien Hahn gestresst von aggressiver Henne: Hallo! 🙂 Wir sind seit sechs Wochen die neue Familie eines Edelpapagei-Paares (Hahn vom Mai 19, Henne vom April 19, seit Oktober zusammen). Wir...

Neueste Beiträge

Oben