Perfekt Fit Trofu

Diskutiere Perfekt Fit Trofu im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu zusammen ... Ich halte ja generell nicht viel von Trofu *g aber so als Leckerchen zwischendurch oder über nacht mal ne halbe Hand voll, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perfekt Fit Trofu Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Punkte Reaktionen
1
Huhu zusammen ...

Ich halte ja generell nicht viel von Trofu *g aber so als Leckerchen zwischendurch oder über nacht mal ne halbe Hand voll, das geht schon hin und wieder :mrgreen:

Nun zur Frage, bislang hole ich immer das Perfect Fit in Home für meine Beiden, nachdem ich eben den Werbebanner unten im Forum gesehen habe, dachte ich, huch dazu wolltest du schon lange mal was fragen *g

Also hier die Frage:
Was haltet ihr davon? Bitte die Tatsache in Betracht ziehen, dass es das Ganze hier nur ab und an gibt, vielleicht 2 - 3 mal im Monat :)

LG

• Perfekt Fit Trofu Beitrag #2
Halte ich nicht viel von, klar in kleinen Mengen ist es nicht dramatisch, aber vielleicht kannst du ja demnächst mal bei Zooplus gucken, wann es wieder das Orijen im Angebot bekommst, dann ist es sehr günstig. Oder schreib Acana mal um Proben an, ich habe da 3x 400gr. für die Portoerstattung von 3,90€ bekommen.

• Perfekt Fit Trofu Beitrag #3
Sieht man sich die Nährstofftabelle an, werden viele User hier den drohenden Finger heben.
Aber ich benutze es auch - und ich finde es gut aufrgunddessen, weil meine Katzen ihre eigenen Katzehaare nun besser verdauuen. Mein kleinster hatte als ich ihn bekam gekeucht und gehustet und ich dachte der stirbt mir hier gleich weg, dann kam was scharzen ekeligen raus - ein Fellknäul.
Seit ich auch Perfect Fit füttere ist sowas nicht mehr vorgekommen.

Ich habe durch eine Probieraktion aber auch Smilla Zuhause, weiß aber jetzt noch nict wie es ist,muss ich erst mal schauen.

• Perfekt Fit Trofu Beitrag #4
Oki, dann mach ich den Sack nun noch leer ( kann sich nur um Monate handeln ^^ ) und dann schaue ich mich mal um :)

• Perfekt Fit Trofu Beitrag #5
Hallo,
es gibt kaum was schlechteres was man seinen Katzen füttern kann. Da ist ja noch nicht mal Fleisch drin.
Hier die Zusammensetzung vom Adult mit Fisch
Getrocknetes Fischeiweiß (mind. 14% Meerfisch), getrocknetes Geflügeleiweiß, ganzer Mais, dehydrierte tierische Proteine, Maismehl, Maisproteinmehl, tierisches Fett, Sojamehl, Reiseiweiß, Reis, Zuckerrübenschnitzel, Natriumchlorid, Hefen, Kaliumchlorid, Tagetesblütenmehl.
Enthält ausgewählte Rohinhaltstoffe als natürliche Quelle für Vitamin B, Eisen und Lutein.

• Perfekt Fit Trofu Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perfekt Fit Trofu

Perfekt Fit Trofu - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben