Ca. einmal im Jahr neues Halsband?

Diskutiere Ca. einmal im Jahr neues Halsband? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Jackie läuft auch meistens ohne, aber seit den letzten Fellschäden hab' ich's nicht mehr mit nich-Leder versucht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #21
Jackie läuft auch meistens ohne, aber seit den letzten Fellschäden hab' ich's nicht mehr mit nich-Leder versucht.

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #22
Ich habe da bis jetzt noch keine Probleme mit gehabt.

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #23
Was für Probleme hattest du mit dem Stoff? Ich hatte noch nie irgendwein Problem mit dem stoff, bitte um Aufklärung

LG

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #24
@ Tätzchen,

der Link ist ja wohl der Hammer....
Oh mein Gott könnte ich da wieder bestellen :D

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #25
Mein Herr trägt ein Halsband aus Leder welches bereits ca. 9 Jahre alt ist.

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #26
diese problem hatte ich auch... komischerweise war es bei lassco die metallschnalle die gebrochen is...

wir ham se immer bei schecker gekauft.. ^^ lady hat ne kette., un lassco hat etz au ein lederhalsband.. aber des heiißt gar nix.. wenn lady ma wieder ihre fünf minuten hat, kanns auch passiern, dass sie sei halsband abknabbert.. :D

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #27
Der link ist wirklich super!!
Könnte auch massenhaft die Kohle da rausschmeissen!!
Gizmo wird in dortmund auf der Messe neu eingekleidet,mal sehen ob ich mit meinem vorgenommenen Budget auskomme!!!;)

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #28
@caramia
das klappt so wie so nicht, weder bei dir noch bei mir...

Ich werde Inka am Freitag auf der Ausstellung auch neu "anziehen".

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #29
caramia, war noch nie bei so einer Messe, was bezahlt man da denn so ganz spontan für den Nippes? Kann mir vorstellen, dass sich da ein bisschen was häuft an Einkäufen. Bei all dem Trubel drum herum etc kauft man sicher so einiges =)

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #30
Also ich habe mir ein limit von etwa 80 euro gesetzt!!
Nehme auch nur 100 euro mit,versuche mich echt zu beherrschen!!
War selbst auch noch nicht auf einer so großen messe,aber auf dem Dog Day in Düsseldorf hab ich geschlagene 5 euro ausgegeben!!!
In Dortmund wird es aufjedenfall mehr sein!!!
@Paragund
du musst dich genauso beherrschen wie ich meine Liebe!!;)
Inka bekommt dann alles in Pink oder Rosa???;)

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #31
Oi.... Tupperparties sind die parties von gestern... Dog and pet parties.... Hier gibt es nämlich solche Messen nicht.... (oft?)

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #32
Oh ja da würde ich auch mitmachen,so eine Dogparty ist doch echt super!!
Und viel nützlicher als Tupperpartys!!

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #33
ein rotbrauner Hund mit pinkfarbenem Halsband?? Sag´mal meine Liebe, geht´s noch??
Ich gehe davon aus, dass schwarz oder grün ihre Farbe sein wird...
Ob Leder oder Stoff entscheide ich vor Ort.

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #34
Freut mich das euch der link gefällt, ich kann die Sachen echt nur empfehlen, vorallem von der Qualität her und vom Design.

ich hab eauf der letzten Messe satte 250euro liegen lassen, fürchterlich, mein Freund schimpft schon immer... und dann kauft er selber noch ordenlich für unsere Schätze ein:D

LG

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #35
250 euro ist eine menge Kohle,das hast du aber fleißig gespart was tätzchen???

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #36
Hallo caramia

ich habe so eine Sparbüche ( ein Hundekopf) da kommt immermal was rein, wenn mal ein euro überbleibt oder mal ein Monat gut gelaufen ist oder wenn ich ma mehr Geld verdient habe, zusätzlich bekommen meine Hunde an ihren Geburtstagen ( wir nehmen den Tag an dem wir die beiden aus dem TH geholt haben da wir den Geb.Tag nicht kenne) und zu Weihnachten kommt pro Hund immer 50 euro rein, und damit wird dann eingekauft, eben so Sachen wie Leinen Speilzeug, neues Körbchen etc. Aber die Beiden bekommen auch immer wieder mal Geld für die Büchse von meinen Eltern, wie bei Kindern halt, klint irgendwie komisch hat sich aber bewährt, da sammelt sich ordenlich was zusammen...
Aber ch muss auch sagen, das mein Freund gut verdient und Ich im Studium nebenbei Arbeiten gehe und da geht das ganz gut muss ich sagen.
Aber Ich hab auch einen Vogel was so Tierzeugs angeht, in Wirklichkeit brauchen die Hunde ja so Schnick Schnack gar nicht, aber mir macht es eine Freude, vorallem weil ich weiß das sie im TH waren und vorher kein schönes Leben, da geb Ich gern mehr als notwendig...

Liebe Grüße

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #37
das ist ja mal eine super idee!!
Vielleicht sollte ich das auch mal machen,wäre sinnvoll.
bin genauso verrückt was das angeht könnte auch alles mögliche kaufen.

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #38
Also Halsbänder für Murphy besitze ich kein einziges und für Bobby weiß ich nicht wieviele es sind , die meisten sind aus Stoff aber auch Metall und Leder Halsbänder haben wir . Herrchen hat ihm jetzt ein BVB Halsband gekauft :roll:
Sowas braucht zwar kein Mensch und vorallem kein Hund , aber Herrchen ist BVB-Fan und fande es total toll.
Geschirre hat Murphy bis jetzt 4 stück , ein Soft , ein ganz normales , ein Einstiegsgeschirr und ein k9 (gr. Baby2) . Aber ich habe ihn ja auch erst 3 Monate :eusa_whistle:.
Bei Leinen hab ich auch irgendwann aufgehört zu Zählen .
Für Murphy habe ich eine ganz tolle Leine , eine Flexi (eigentlich mag ich keine Flexileinen) in der größe Mini , oder sogar Mini Mini . Ich weiß es gerade garnicht . Auf jedenfall liebe ich diese leine , die ist so klein , die kann ich sogar an meinen Schlüsselbund hängen .
Am Freitag und Sonntag sind wir in Dortmund da wird auch erstmal richtig eingekauft , Limit von 150€ ist aber auch bei uns gesetzt .Wobei das Geld nicht nur für bekleidung gedacht ist , sonder auch Spielsachen und Kausachen bzw. Leckerchen .

Was ich aber auch noch dazu sagen muss , ich war 4 jahre im Wuppertaler Tierheim als Gassigängerin tätig und bin Pflegestelle der Dobermann-Nothilfe und Hundetransportiererin , da braucht man auch eine Gewisse ausstattung an Leinen , Halsbändern , Geschirren und co.
Dafür worde eben auch eine ganze Menge angeschafft .

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #39
Hallo caramia

ich habe so eine Sparbüche ( ein Hundekopf) da kommt immermal was rein, wenn mal ein euro überbleibt oder mal ein Monat gut gelaufen ist oder wenn ich ma mehr Geld verdient habe, zusätzlich bekommen meine Hunde an ihren Geburtstagen ( wir nehmen den Tag an dem wir die beiden aus dem TH geholt haben da wir den Geb.Tag nicht kenne) und zu Weihnachten kommt pro Hund immer 50 euro rein, und damit wird dann eingekauft, eben so Sachen wie Leinen Speilzeug, neues Körbchen etc. Aber die Beiden bekommen auch immer wieder mal Geld für die Büchse von meinen Eltern, wie bei Kindern halt, klint irgendwie komisch hat sich aber bewährt, da sammelt sich ordenlich was zusammen...
Aber ch muss auch sagen, das mein Freund gut verdient und Ich im Studium nebenbei Arbeiten gehe und da geht das ganz gut muss ich sagen.
Aber Ich hab auch einen Vogel was so Tierzeugs angeht, in Wirklichkeit brauchen die Hunde ja so Schnick Schnack gar nicht, aber mir macht es eine Freude, vorallem weil ich weiß das sie im TH waren und vorher kein schönes Leben, da geb Ich gern mehr als notwendig...

Liebe Grüße

Hallo,

das ist überhaupt nicht komisch, habe auch eine Spardose in Hund form für Sam.
Da kommt auch immer unser ganzes Kleinggeld rein, wenn ich am Wochenende Arbeite schmeiß ich mein Trinkgeld dazu usw.
Da sammelt sich schon ne menge an.
Mein Freund verdient auch sehr gut ist Selbstständig darum können wir das so machen.
Quarkt aber auch immer das ich nicht soviel kaufen soll :D
Und im nächsten Atmezug kommt dann aber wir brauchen noch....

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #40
Thihihi...

ihr sprecht mir aus der seele... ich habe einen absoluten tick auf hundekörbchen:mrgreen::004:
da könnte ich gut und gern ein vermögen hinlegen (welches ich natürlich nicht hab, dooooooof)

bei halsband und geschirr hat sich auch so einiges angehäuft, aber aus anderen gründen:

meine mutter kauft halsband mit strasssteinchen, ich lasse es verschwinden (finde ich sogar an einem chihuahua peinlich)=> kaufe ein schönes lederhalsband mit messingbeschlag in grün=> mutter meint "grün passt nicht zum hund" und kommt mit baby-blau an=> halsband "verschwindet", ich kaufe ein blaues Norwegergeschirr=> hund will nicht darin laufen=> mutter kauft ein ledergeschirr mit .... steinchen!!!=> kriegt wieder beinchen, ich hole ein K9 => "hund sieht damit doch peinlich aus" und schon kommt ein giftgrünes ledergeschirr (giftgrün auf beigen hund schaut komisch aus)=> geschirr verschwindet,............

und wir haben zwei hunde und spielen das seit jahren (wir haben die große seit 8 jahren...:roll:)

und eine passende flexi muss zu jeder ausstattung" dazu, denn grüne leine zu rotem geschirr geht ja nicht (findet zumindest meine mutter :roll:)

ich bevorzuge da die schwarze leder-leine die jeder meiner hunde besitzt.

ach ja, ein mal ist meine mutter mit einem weißen halsband angekommen auf das bunte leder-blumen genietet waren.... wie ich gehört hab das sie dafür 50€ ausgegeben hat habe ich sie endgültig für "gaga" erklärt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ca. einmal im Jahr neues Halsband?

Ca. einmal im Jahr neues Halsband? - Ähnliche Themen

Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...
38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre): Hallo. Ich musste Abby gestern plötzlich wegen mehreren Tumoren gehen lassen. Jetzt ist meine Albinodame Snow alleine und sucht dringend ein...
Oben