- Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #21
hadschihalef
Jackie läuft auch meistens ohne, aber seit den letzten Fellschäden hab' ich's nicht mehr mit nich-Leder versucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo caramia
ich habe so eine Sparbüche ( ein Hundekopf) da kommt immermal was rein, wenn mal ein euro überbleibt oder mal ein Monat gut gelaufen ist oder wenn ich ma mehr Geld verdient habe, zusätzlich bekommen meine Hunde an ihren Geburtstagen ( wir nehmen den Tag an dem wir die beiden aus dem TH geholt haben da wir den Geb.Tag nicht kenne) und zu Weihnachten kommt pro Hund immer 50 euro rein, und damit wird dann eingekauft, eben so Sachen wie Leinen Speilzeug, neues Körbchen etc. Aber die Beiden bekommen auch immer wieder mal Geld für die Büchse von meinen Eltern, wie bei Kindern halt, klint irgendwie komisch hat sich aber bewährt, da sammelt sich ordenlich was zusammen...
Aber ch muss auch sagen, das mein Freund gut verdient und Ich im Studium nebenbei Arbeiten gehe und da geht das ganz gut muss ich sagen.
Aber Ich hab auch einen Vogel was so Tierzeugs angeht, in Wirklichkeit brauchen die Hunde ja so Schnick Schnack gar nicht, aber mir macht es eine Freude, vorallem weil ich weiß das sie im TH waren und vorher kein schönes Leben, da geb Ich gern mehr als notwendig...
Liebe Grüße