Ca. einmal im Jahr neues Halsband?

Diskutiere Ca. einmal im Jahr neues Halsband? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; also hundesachen sind doch was schönes... wir haben zur zeit 1 normale lederhalsung +leine 1 zuziehlederhalung +leine 1 k9 geschirr mit leine 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #41
also hundesachen sind doch was schönes...
wir haben zur zeit
1 normale lederhalsung +leine
1 zuziehlederhalung +leine
1 k9 geschirr mit leine
1 grünes lederhaslband mit leine
und dann noch 3 nylon geschirre

mir ist neulich ein lederhalsband gerissen das war auch ne aktion...der hundhat sich gefreut

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #42
Sieht bei uns ähnlich aus.. :cool:
Keine Ahnung wie viele Halsbänder hier rumschwirren..^^
Geschirre sind es, glaube ich, 4.
Wobei da auch eins von Trixie nach 2 Wochen tragen schon geknackst hat und aussortiert wurde..
Unser Hund hat permanent so ein Schweizer Lederhalsband um und zum Gassigehen kriegt er sein K9-Geschirr um.
SOLLTE also das K9 mal kaputt gehen..hätte er immer noch sein Halsband um..

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #43
oh ich könnte auch dauernd iwas für den Hund kaufen, aber ich hab verbot zitat von meiner mutter : "das taschengeld ist für dich und nicht für den Hund!"

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #44
ich hab gar keine halsbänder mehr für meine Hundis... bzw. sie liegen alle in einem Abstellraum und werden nicht mehr genutzt....

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #45
Hanna bekommt jetzt ein Geschirr, somit wird ihr Halsband Ersatz für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Geschirr kaputt geht...
Jerry hat noch ein Ersatz Halsband und wir haben zwei Flexi als Ersatz, wenn mal ne Leine kaputt geht. Ist aber eigentlich alles nicht absichtlich angelegt, sondern nur aufgehoben.

• Ca. einmal im Jahr neues Halsband? Beitrag #46
ich hab weder Halsband noch Geschirr, ich verwende nur noch die Retrieverleinen von Hunter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ca. einmal im Jahr neues Halsband?

Ca. einmal im Jahr neues Halsband? - Ähnliche Themen

Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...
38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre): Hallo. Ich musste Abby gestern plötzlich wegen mehreren Tumoren gehen lassen. Jetzt ist meine Albinodame Snow alleine und sucht dringend ein...
Oben