Lisa & Sima :)

Diskutiere Lisa & Sima :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ich wollt euch mal erzählen und n paar Bilder zeigen, wie es meinen Diven geht... ^^ Also, erstmal... Sima nimmt sehr sehr langsam zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lisa & Sima :) Beitrag #1
Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich wollt euch mal erzählen und n paar Bilder zeigen, wie es meinen Diven geht... ^^

Also, erstmal... Sima nimmt sehr sehr langsam zu, ist aber fast wieder die alte, naja, durch ihre Krankheit ist sie anders geworden, sie spielt nicht mehr so oft, und schläft sehr viel, aber schreien kann se wunderbar... ^^

Joa, Lisa... :( Schade, sie ist keine Schmusekatze mehr, und ist auch so wieder in ihr altes Verhalten zurück gekehrt -.-
Naja, sie ist dick, frisst, spielt... Was will man mehr... ;)

So und nun kommen die tollen Bilder... ^^ :D
denn wir haben endlich auch eine Heizungsliege, die hier auch total geliebt wird, also jedenfalls von Sima :mrgreen:

So,Bild 1:
Sternie & Sima
3067172.jpg

Bild 2:
Sima beim Kuscheln...
3067174.jpg

Bild 3:
Sima und ihr neuer Lieblingsschlafplatz...
3067179.jpg

Bild 4:
Joa, da ist sie selber draufgesprungen... >.<
3067178.jpg

Bild 5:
Joa, und nochmal Sima :D
3067180.jpg

Bild 6:
Na, wo ist die Lisa hin... oO
3067176.jpg

Joa, dass wärs denn mal ... Viel spaß beim gucken.. :mrgreen:

• Lisa & Sima :) Beitrag #2
Hach, sind das süße Katzen!
Schön das es ihnen besser geht!
Hoffentlich kommen noch viele so schöne Bilder! :clap::mrgreen:

• Lisa & Sima :) Beitrag #3
Schön wieder von dir zu hören. ;)

An welcher Krankheit ist Sima denn erkrankt? Hab das leider irgendwie nicht ganz mitbekommen...

• Lisa & Sima :) Beitrag #4
Off-Topic
Sie hatte eine Herpesinfektion... Weil der blöde TA ihr Vitaminpaste aus der Tube gegeben hat, und wer weiß wievielen er dass schon so gegeben hat... :(

• Lisa & Sima :) Beitrag #5
Hurra, schöne neue Bilder von Sima und Lisa!:D
Freue mich! Mehr davon!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lisa & Sima :)

Lisa & Sima :) - Ähnliche Themen

Wir melden uns zurück: Hallo ihr Lieben, wir melden uns wieder zurück und haben auch viel zu berichten :) Einige kennen uns bereits und wissen auch schon einiges über...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
Katze weggeben.: Guten Abend! Ich wusst nicht ganz wohin mit dem Thema... Ich hoffe ich werde hier nicht sofort gesteinigt aber ich stehe im Moment vor einer sehr...
Häsin verhält sich plötzlich merkwürdig ?!: Hallo ihr Lieben , Ich wollte mal euch das Verhalten meiner Häsin erzählen und mal hören was ihr so darüber denkt. Also : Wir haben uns eine...

Neueste Beiträge

Oben