Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN??

Diskutiere Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN?? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wir haben zu hundert prozent die flöhe in der wohnung :( wir bekommen die echt net weg die scheiss viecher ... ich seh zerstochen aus und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN?? Beitrag #21
wir haben zu hundert prozent die flöhe in der wohnung :(
wir bekommen die echt net weg die scheiss viecher ...
ich seh zerstochen aus und misshandelt fast kiddis und mein freund auch ...
das juckt wie sonst was ... und hautarzt die doofe hat nicht mal was von gesehen oder sonst was als ich da war ...
wie bekommt man die scheiss viecher los?
saugen wischen und co ken bock mehr druf ...
kammerjäger wollen wir auch nicht ... der is auch zu teuer

• Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN??

Anzeige

• Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN?? Beitrag #22
  • Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN?? Beitrag #23
  • Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN?? Beitrag #24
tolle antwort
mal so 300 oder 400 zahlen wir nun mal nicht

meine Antwort bezog sich nicht auf Kammerjägerkosten:)

Aber wenn Du nicht gewillt bist die Wohnung selber flohfrei zu bekommen weil dies mit Arbeit verbunden ist musst Du wohl mit den Flöhen leben:eusa_think:

• Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN?? Beitrag #25
Leider hilft gegen Flöhe nichts anderes als ein gutes präperat für die Tiere vom TA und den Putzteufel raus lassen.
Wir hatten auch so ne Plage, die zog sich ein halbes Jahr hin. Hatten ein nicht wirksames Flohmittel für Katzen. Habe mir dann Advantage für Katzen geholt und nach 2 Wochen waren alle weg. Nur putzen, waschen etc. mußte ich trotzdem.

Mich haben die Viecher auch total zerstochen. Bei mir hat eine After Sun Bodylotion mit Anti Mücken effekt (roch wie Kölnisch Wasser) abhilfe geschaffen. Das mochten die Biester nicht.

• Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN?? Beitrag #26
doch ein zeug hilft gegen die scheiss viecher ...
wir sind jetz floh frei ...
haben 2 sone sprühflaschen verteilt ... die leeren sich nach 5 min ... vorher alles abdecken und dann is erstmal alles voll mit dem zeug ... später muss man stunde lüften ... das zeug is echt mega krass ... aber es hat geholfen

• Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN?? Beitrag #27
Bei Flohbisse auf dem Menschen hilft am besten Teebaumöl,das mögen die Viecher nicht,aber nicht für die Katze anwenden,für Katzen ist Teebaumöl lebensbedrohlich.habe mir noch Umgebunsspray bei Fressnapf geholt,natürlich alles gewaschen wie nee Blöde Kissen Decken u.sw. Nun sind die Plagegeister endlich verschwunden,mein Kater hat Frontline bekommen,hat geholfen.
L.G. Raffi

• Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN?? Beitrag #28
Hallo ihr Lieben,
leider hat es mich auch getroffen mit den Flöhen!

Mein Hund hatte vor ca.3 Wochen Flöhe, habe auch ein mittel vom TA bekommen und extra noch ein Flohhalsband besorgt.
Die ersten Tage/Wochen sah es so aus als ob es gewirkt hätte - Pustekuchen!
Nun seien sie wieder da. Ich habe am rechten Bein über 40 (!) Stiche.
Hab mir aus der Apotheke Fenstil geholt. Hoffentlich wirkt das..

Morgen gehts mit Hund und Katze wieder zum Tierartzt. Obwohl das Mittel nichts geholfen hat.

Ich habe eure Beiträge gelesen und werde nun einiges Testen.

Waschen,Saugen und mit dem Dampfreiniger alles angehen..
Für die Umgebung hab ich auch ein Spray mir von Fressnapf geholt.

Was wirkt denn jetzt wirklich sehr gut? Vorallem die Stiche gehen wir auf den Sack :( Sollte ich den Hund mit Puder einschäumen oder ein Shampoo benutzen?

Wäre dankbar für euren Rat.

Liebe grüße

• Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN?? Beitrag #29
Du weißt aber schon dass Du nicht im Hundeforum bist;)

• Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN?? Beitrag #30
Oh Mist :(
Naja hab ja beides Hund und Katze hihi..
Wenns so schlimm ist dann verschiebt meinen Beitrag doch bitte ..

• Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN?? Beitrag #31
Sind das nicht die gleichen Flöhe, die Katzen und Hunde haben?

Mich hat es auch getroffen. Und zwar richtig derbe. Mein Arm sah bis vor Kurzem noch aus wie ein Schlachtfeld, ich hatte auch Bisse an den Beinen und am Bauch. Mein Hausarzt hat mir empfohlen, einfach mal die Matratze usw. raus zu stellen, damit der Floh durch den Frost verschwindet...

Das hat allerdings nichts geholfen, erst gestern hatte ich wieder einen Biss an den Füßen...

Werde es jetzt mal mit Teebaumöl ausprobieren, ich hoffe das hält ihn fern... Schon ekelhaft sowas.... Konnte zeitweise nicht schlafen, weil es so sehr gejuckt hat. Ich bin echt fast durchgedreht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN??

Gibt es ein Mittel gegen Flohbisse für den MENSCHEN?? - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbmäusen: Farbmäuse sind anfällig für einige Erkrankungen. Sehr prominent sind Atemwegsinfektionen. Diese müssen schnellstmöglich mit Medikamenten behandelt...
Flohmittel für katzen: Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage an euch: Meine beiden Kater haben häufig Flöhe, vor allem deshalb, weil hier in der Umgebung einfach ganz...
Benimmregeln für Katzen: Gerade im www gefunden::mrgreen: Herrlich, meine halten sich jedenfalls an fast alle dieser Regeln.... Benimmregeln für Katzen ACHTUNG...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...

Neueste Beiträge

Oben