- S.O.S Katzenbaby gesucht Beitrag #21
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Ich glaube sie meint, wenn man sich eine Katze im Herbst holt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube sie meint, wenn man sich eine Katze im Herbst holt.
___________________Ich glaube sie meint, wenn man sich eine Katze im Herbst holt.
Hallo,so viel wie ich mich jetzt infomiert habe sollte man lieber keine kastrierte katze haben weil die faul werden und eine Frage an alle stimmt es wenn man sich eine/zwei "Herbstkatzen" holt das die meist krank sind oder schneller krank werden??
______________________________________Hallo,
das ist beides Schwachsinn. So was behaupten nur Leute die zu Geizig sind die Kastration zu bezahlen. Im Herbst geborene Katzen sind auch nicht anfälliger als zu jeder anderen Jahreszeit auch.
Ist dein Vater auch bereit 300€ oder mehr beim TA zu lassen? Oder spät Abends oder am Sonntag zum TA zu fahren wegen der Katze?
Wie gesagt, lest euch gemeinsam mal die angegeben Links durch; eine Katze kann teuer sein und man muss schon einiges beachten bei einer "artgerechten" (wie man so schön sagt) Haltung.______________________________________
wow 300$? das weiß ich ganz erlich nicht
Und von "Herbstkatzen" hab ich noch nie was gehört..:eusa_think:
______________________Das kann sehr leicht zusammenkommen.
_________________Mit Herbstkatzen, sind Katzen gemeint, die im Herbst zur Welt kamen.
Und da diese Kitten ja weniger Zeit bis zum Winter haben als früher im Jahr geborene, wird halt immer gerne gesagt, dass diese leichter krank werden (Futtermangel, Kläte usw.).
Allerdings stammt das glaub ich noch aus einer Zeit, wo Katzen nicht in Wohnungen gehalten wurden und mag von daher vll noch auf Bauernhofkatzen zutreffen, aber nicht mehr auf unsere Stubentiger.
______________meine ehrliche meinung.....lass es mit der katzenanschaffung.
mehr mag ich dazu nicht schreiben denn dann müsst ich :silence:
ok. eines schreib ich.....haste pech und hast tiere die kränkeln
können in kurzer zeit hunderte wenn nicht tausende euros
an ta-kosten (bei mir satte 5000 in gut 2 jahren) zusammen kommen.
Was ist daran verwirrend? Wer selber Tiere hat, weiß nun mal genau was für Kosten und Arbeit auf einen zu kommen.______________
du hast 5 tiere aber meinst zu andren lieber nicht das ist doch verwirrent
Schließen können Themen nur die Moderatoren oder der Admin, aber meistens bleiben die Themen offen, solange keiner durch unhöfliches Verhalten z.B. dafür gesorgt hat, dass man sie lieber dicht macht.meine letze frage bzw 2 letzen 1. kann man das thema schließen wenn ja wie oder macht das der adminstrator (oder wie da nochmal heißt)
und brauchen alle katzen balkon darf ich kleinere auf den balkon lassen?