Platinum natural chicken/flatazor prestige/eukanuba puppy

Diskutiere Platinum natural chicken/flatazor prestige/eukanuba puppy im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ne probiert hab ich die kekse net :D aber der gestank hat mich schon fast umgebracht....:D und dann lass ich des mit dem nassfutter auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platinum natural chicken/flatazor prestige/eukanuba puppy Beitrag #41
ne probiert hab ich die kekse net :D aber der gestank hat mich schon fast umgebracht....:D

und dann lass ich des mit dem nassfutter auch sein,wenn des so übel riecht....
dann darf der oder die kleine lieber was von unserm essen haben,bevor wir es zubereiten-....oder mal gekochtes hühnchen oder so(natürlich seperat,ohne die ganzen gewürze)

• Platinum natural chicken/flatazor prestige/eukanuba puppy

Anzeige

• Platinum natural chicken/flatazor prestige/eukanuba puppy Beitrag #42
Na? Der erste Schritt zum Barf? *lach*

• Platinum natural chicken/flatazor prestige/eukanuba puppy Beitrag #43
ich würde ja gern....aber solang ich daheim wohn,muss ich wohl auf handelsübliches futter zurückgreifen...
mein daddy würde mich für verrückt erklären.... für den sind tiere "nur" tiere...
und naja,das muss ich wohl akzeptieren..
der würde mich schon killen,wenn er wüsste.,das das orijen 5 euro es kilo kostet :D

unser hund bekommt eins für 1,80 un das findet er schon teuer....
also josera..
nicht falshc verstehen,mein vater ist schon tierlieb und so und liebt den hund auch,aber er sieht es irgendwie net so wirklich ein,teures futter zu kaufen,dem hund gehts ja gut (war noch nie krank und ist jetz schon 8,5 was für einen kuvasz alt ist ) ;) :roll:

aber wenn ich mal alleine wohn,denk ich bestimmt über barf nach :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platinum natural chicken/flatazor prestige/eukanuba puppy

Platinum natural chicken/flatazor prestige/eukanuba puppy - Ähnliche Themen

Zusammensetzung Trockenfutter beurteilen: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter. Momentan verfüttere ich Acana, möchte aber etwas Abwechslung. Ich weiss...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer, ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...
Frettchenfutter für Katzen?: Hallo, ich mache mich ja momentan schlau über verschiedene Frettchenfuttersorten und wollte mal fragen, ob man eigentlich Frettchentrockenfutter...
Bitte lesen! Welches Futter passt??: Hallo, ich habe mir die Mühe gemacht, die Inhalte von drei TF hier aufzulisten, welches hat am wenigsten Getreide und am meisten Fleisch? Bei...
Oben