hilfe mein hamster ist wie tod ):

Diskutiere hilfe mein hamster ist wie tod ): im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich habe einen männlichen teddyhamsterbei dem ich gestern entdeckt habe das der im intimbereich überall rot ist und es ist auch verhärtet ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #1
H

hamstermamii

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe einen männlichen teddyhamsterbei dem ich gestern entdeckt habe das der im intimbereich überall rot ist und es ist auch verhärtet ! er hat richtig FLüssigen durchfall und atmet sehr schwer dann fällt er jede paar minuten wie in ein koma und wacht wieder auf als würde er einfach einschlafen ich habe herausgefunden das er so ca. 11 sekunden immer weg ist esseinden man stößt ihn an !! dann isst und trinkt er auch nicht mehr ich gebe ihm mühsam wasser in seinen mund damit mein kleiner nicht austrocknet ! außerdem wie heute morgen und jetzt gerade ist er die ganze zeit im "koma" oder eher tiefschlaf man kann alles mit ihm machen er bewegt sich einfach nicht außer das seine fote immer zittert und seine augen gehen nicht mehr auf .... aus diesem zustand ist er heute mittag aber wieder aufgewacht da konnte er aber kaum laufen ist immer umgefallen und so ... ich gehe auffjeden fall morgen zum TA aber was soll ich jetzt tun wie kann ich ihm helfen hat jemand ne idee?bitte schnell !!!! DANKE :(:(:(

• hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #2
Hallo Hamstermami, willkommen im Forum.

Ich komme aus der Hundeecke und kenne mich mit Hamstern nicht so gut aus, aber ich würde dir auf jeden Fall raten nicht so lange zu warten, bis du den Hamster einem Tierarzt vorstellst.

Sein Zustand klingt ziemlich schlimm, so wie du ihn beschreibst, wer weiß ob er bis morgen durchhält, deswegen würde ich in Betracht ziehen sofort einen Tierarzt aufzusuchen.

• hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #3
Wie alt ist er den schon? Hört sich eventuell nach eine Tumor an...:?

• hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #4
er ist jetzt so ca. eineinhalb jahre alt !
ich werde aufjeden fall mir heute abend öfters einen wecker stellen um nach dem kleinen zu sehen und ihm wasser zu geben !!
und morgen so schnell wie es nur geht zum TA !!!
ich hoffe es ist kein tumor :( drückt mir und meinem kleinen bitte die daumen :) danke

• hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #5
Oh Gott...
Kannst du nicht noch zum Not-TA?

• hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #6
Also so wie du das beschreibst, könnte es wirklich sein, dass dein Kleiner es nicht mehr bis morgen schafft. Der Besuch des Notfall-Tierarztes wäre mehr als ratsam.

• hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #7
nein leider komme ich da so schnell nicht hin ):
aber ich hoffe er schafft es er ist echt tapfer mein kleiner !!
ich berichte morgen was der TA sagt !

• hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #8
Wieso kommst du heute abend nicht mehr zum TA?
Es gibt doch sicherlich im Famlien oder Bekanntenkreis jemanden der dich fahren kann, falls du selbst kein Auto oder Führerschein hast ...

• hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #9
Der Hamster muss dringend zum TA!

Wenn man Hamstern schon so extrem ansieht, dass es ihnen schlecht geht, ist es meistens sogar schon zu spät...

Versuch bitte, irgendwas zu tun und dem Kleinen zu helfen.
Wir hatten letztens erst 2 Fälle, wo die User sich entschieden, die Nacht abzuwarten und deren Hamstern ging es noch besser als deinem.

Beide haben die Nacht nicht überlebt.

• hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #10
ja das stimmt !
dann mache ich mich lieber gleich auf den weg ! denn ich muss ca. 1stunde
fahren bis ich dort ankomme :| hoffentlich geht alles gut

• hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #11
Ja, bitte tu das, aber ruf vorher an, ob du noch jemand da ist.

• hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #12
Ruf sicherheitshalber erst beim Ta an, falls er nicht erreichbar ist, kannst du einen anderen aufsuchen ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
zu langsam, akani war schneller ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #14
Hat sich schon etwas ergeben? Wie geht es deinem Hamster?

• hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #15
Ich wollte auch mal fragen ob du die Nacht wirklich noch zum Tierarzt gefahren bist und wie es ihm jetzt geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe mein hamster ist wie tod ):

hilfe mein hamster ist wie tod ): - Ähnliche Themen

junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Hamster tot?: Guten sehr späten Abend.. heute um 7 Uhr morgens sah ich meinen Hamster der einen Tumor hatte und ein verklebtes Auge ( um die ich mich natürlich...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Oben