- hilfe mein hamster ist wie tod ): Beitrag #1
H
hamstermamii
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ich habe einen männlichen teddyhamsterbei dem ich gestern entdeckt habe das der im intimbereich überall rot ist und es ist auch verhärtet ! er hat richtig FLüssigen durchfall und atmet sehr schwer dann fällt er jede paar minuten wie in ein koma und wacht wieder auf als würde er einfach einschlafen ich habe herausgefunden das er so ca. 11 sekunden immer weg ist esseinden man stößt ihn an !! dann isst und trinkt er auch nicht mehr ich gebe ihm mühsam wasser in seinen mund damit mein kleiner nicht austrocknet ! außerdem wie heute morgen und jetzt gerade ist er die ganze zeit im "koma" oder eher tiefschlaf man kann alles mit ihm machen er bewegt sich einfach nicht außer das seine fote immer zittert und seine augen gehen nicht mehr auf .... aus diesem zustand ist er heute mittag aber wieder aufgewacht da konnte er aber kaum laufen ist immer umgefallen und so ... ich gehe auffjeden fall morgen zum TA aber was soll ich jetzt tun wie kann ich ihm helfen hat jemand ne idee?bitte schnell !!!! DANKE