Thema Koi

Diskutiere Thema Koi im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich würde gerne mal wissen wie groß euer/eure großten koi sind oder wie diese aussehen. Ich will da KEINEN wettbewerb draus machen ich würde...
  • Thema Koi Beitrag #1
Pferdchennummer1

Pferdchennummer1

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich würde gerne mal wissen wie groß euer/eure großten koi sind oder wie diese aussehen.
Ich will da KEINEN wettbewerb draus machen ich würde es nur schön finden wenn es auch hier mal ein fotoforum geben würde wo ihr bilder von euren kieblingen hochladen könnten ivh mach dass auch noch aber erst ein bisschen später weil die bilder ja nicht auf dem Laptop sind.
Eigentlich wäre es ncoht schön wenn ihr so einen steckbrief ausfüllen könntet:

Fischname: (der name der "Rasse")
Die Farben:
Größe:

Mit liebnen grüßen Pferdchennummer1 :))

• Thema Koi

Anzeige

• Thema Koi Beitrag #2
Fischname: Sanke ~Toki~
Die Farben: rot/weiß
Größe: ca. 20 cm

Fischname: Sanke ~Point~
Die Farben : rot/weiß/schwarz
Größe: ca. 18 cm

• Thema Koi Beitrag #3
Koiart: Ghostkoi
Fischname: Pünktchen (alle Kois haben Namen. Anton ist leider vom Fischreiher geholt worden :( )
Die Farben: Beim Kauf silber, nun intensiv gold
Größe: das kann ich schlecht sagen, er ist auf jeden Fall der größte und der Anführer (ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber jeder Fisch hat in meinem Teich eine Rangordnung und eine Aufgabe) Als ich ihn mal mit dem Kescher rausgeholt habe (dachte, er hätte Pilz und wollte nachgucken) war er noch viel größer als im Wasser. Bestimmt so 30-40 cm, könnte aber auch mehr sein, bin nicht so gut im schätzen.
Alter: puuuh... so alt wie der Teich :D wie alt ist der Teich? Keine Ahnung...

• Thema Koi Beitrag #4
Hey,

wir haben 2 ziehmlich 'große' Koi's im Teich ...
Von den Rassen habe ich keine Ahnung. :D
Einer ist knapp über 35cm groß und hat alle Farben Orange, Gold, Bläulich, so viel ^^

Und der andere ist so um die 30cm groß denke ich der ist ganz Gold. :)
Den hab ich mir damals als 10cm kleinen Winzling ausgesucht.
Und ich hab ihn Goldemord genannt!! (Von HArry Potter -> Voldemord)
:D :D

• Thema Koi Beitrag #5
vll könntet ihr bilder von euren lieblingen hochstellen würde mich echt interessieren wie sie aussehen^^nach der beschreibung ziemlich gut^^

• Thema Koi Beitrag #6
Hi;;)

wenn ich fragen darf:
"Wie groß sind denn eure Teiche in denen die Koi leben?"

Viele Grüße

• Thema Koi Beitrag #7
hi

Unser Teich hat 16000 Liter. Und ich habe drei Kois drin und noch ein paar Goldfische.

Und noch zwei Laufis die den Teich nutzen.

• Thema Koi Beitrag #8
meiner hat 10 000 Liter und haben einige goldfische und drei kois drin ;)

Thema:

Thema Koi

Thema Koi - Ähnliche Themen

Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Meine beiden Bartagamen: Hallo, Zunächst möchte ich mich einmal vorstellen:) Mein Name ist Ralf, bin 14 Jahre alt und wohne in Niederbayern:) Ich liebe es drausen in der...
76287 Rheinstetten - 3 Farbmäuse, mk, ca. 1 Jahr: Nun ist es so weit, nach vier Jahren Farbmaushaltung werde ich diese wieder beenden. Damit am Ende aber keiner allein da sitzt, gehe ich schonmal...
Oben