Überwintern.....

Diskutiere Überwintern..... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich mach mir seit einiger Zeit gedanken über eine kleine Katze, die noch bei uns im Wald rum rennt....dass heist bei meinen Eltern im Garten (der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Überwintern..... Beitrag #1
sujuma

sujuma

Punkte Reaktionen
0
ich mach mir seit einiger Zeit gedanken über eine kleine Katze, die noch bei uns im Wald rum rennt....dass heist bei meinen Eltern im Garten (der außerhalb der Stadt im Wald ist)

ich weiß nicht genau wie alt die Katze ist... viell ne Mai-katze oder viell ist sie auch schon ein Jahr....es ist ein kleines proppes Ding :D

na ja natürlich scheu....lässt einen viell 20m ran komm, dann haut se ab.... mein Vater (der keine Tiere in der Wohnung haben möchte :roll: aber total tierlieb ist) füttert den kleinen seit ca 2 Wochen täglich bzw alle 2 Tage....dann stellt er ne Schüssel mit Futter in den Wald....das Kätzchen steht manchmal schon da und wartet :D

....na ja und der Winter kommt ja langsam..... ich frag mich jetzt immer, was richtig wäre....einfach der kleinen Katze machen lassen?

• Überwintern..... Beitrag #2
naja wenn jegliche annäherungsversuche scheitern, dann würde ich ihr irgendwo einen platz mit warmer decke, einen schönen unterschlupf wo sie nicht direkter kälte ausgesetzt ist, und da dann weiterfüttern damit sie weis wo sie sich einmurmeln kann!^^
hatten wir damals auch und die kleine katze hat sich dann an meinen stiefvater gewöhnt und sich nach einem jahr sogar anfassen lassen!
da haben wir das auch so gemacht!

liebe grüße
MissWishu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überwintern.....

Überwintern..... - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Zusammenführung eines Trios: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht indem ich dieses Thema erstelle... Ich bin noch komplett neu hier und...

Neueste Beiträge

Oben