Welli humpelt

Diskutiere Welli humpelt im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Seit einigen Tagen humpelt mein Welli. Es ist nicht das Bein mit dem Ring.Er hat auch keine sichtbaren Verletzungen.Ich bin ganz verunsichert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli humpelt Beitrag #1
chanelsky

chanelsky

Punkte Reaktionen
0
Seit einigen Tagen humpelt mein Welli.

Es ist nicht das Bein mit dem Ring.Er hat auch keine sichtbaren Verletzungen.Ich bin ganz verunsichert.

Er tritt kaum mit dem Bein auf und scheint auch schmerzen zu haben ,wenn wir ihn am Bein anfassen wollen.

Es ist nichts geschwollen,,deshalb merkwürdig.:?

Da er noch nie fliegen konnte ( durch gebrochenen Flügel als Jungtier) krbbelt er auf dem käfig oder wir setzen ihn mal woanders hin.

Was kann das bloss sein??:?: :?: :?:

• Welli humpelt Beitrag #2
Also ich würde mal sagen, dass dein TA dir da die beste Antwort drauf geben kann...;)

LG
Linda

• Welli humpelt Beitrag #3
Dogsoul hat eigentlich schon alles gesagt - geh zu einem vogelkundigen TA!
Ferndiagnosen bringen hier nichts, da es alles mögliche sein kann. Von Knochenbruch über Nierentumor, Quetschungen, Zerrungen, Gelenkschäden... Der TA wird dir mehr sagen können. Er wird den Vogel wahrscheinlich abtasten und röntgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli humpelt

Welli humpelt - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben