Wie Account löschen?

Diskutiere Wie Account löschen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; @ seven: Brillenschlange zb hat sich ja auch freiwillig sperren lassen. Das heißt sie kann sich nicht noch mal anmelden oder? Da sie ja gesperrt...
  • Wie Account löschen? Beitrag #21
@ seven: Brillenschlange zb hat sich ja auch freiwillig sperren lassen. Das heißt sie kann sich nicht noch mal anmelden oder? Da sie ja gesperrt und nicht gelöscht wurde?!

• Wie Account löschen? Beitrag #22
@Barcelos: Da bin ich ehrlich gesagt jetzt überfragt ;) Eigentlich müsste es so sein, dass Perser sich wieder unter dem alten Namen anmelden kann... Ich weiß jetzt aber nicht, ob z. B. der Name "Perser" jetzt in irgendeiner Liste registriert und somit belegt ist... sorry.... bin nur Mod, kein Admin ;)
Auf jeden Fall kann sie sich wieder neu anmelden. Wäre sie gesperrt worden, könnte sie das eben nicht, das würden wir mitbekommen...

LG, seven

• Wie Account löschen? Beitrag #23
Wenn ein gespeerter User sich anmeldet dann erscheint so ein großes Schild das man gespeert
ist.

Perser müßte sich eigentlich wieder anmelden könnn mit seinen Namen der ja gelöscht wurde und nciht gespeert, oder?

Und weil wir dabei sind.

Wieso kann man eigentlich noch in die Profile der User und Ihnen eine E Mail zukommen lassen, sofern sie diese Option freigeschaltet haben. Und wieso kommt man noh ins Tierwiki? (wenn man gespeert ist)

• Wie Account löschen? Beitrag #24
Ich sollte mir mal angewöhnen "normalere" Fragen zu stellen:uups: Dann kann man die mir wenigstens auch beantworten:mrgreen:

• Wie Account löschen? Beitrag #25
Account Löschen

Hey,
ich finde den Buttonn nicht wo ich mein Account löschen kann ?! Ich bin einfach zu blööde dafür, aber ich raste hier schon aus :uups:

• Wie Account löschen? Beitrag #26
Hallo,

du kannst deinen Account nicht selbst löschen. Dazu musst den den Admin (User Tierforum) anschreiben und ihm deine Bitte mitteilen.

Aber warum möchtest du dich denn löschen? Eine Löschung ist endgültig und kann nicht rückgängig gemacht werden. Du solltest dir das genau überlegen.
Du kannst ja eine Weile Pause machen und wenn du willst, kommst du wieder zurück. Und wenn nicht, dann nicht. Aber dann kannst du dich ja immer noch löschen lassen ;)

• Wie Account löschen? Beitrag #27
Musst du den Administrator (Tierforum) anschreiben.

• Wie Account löschen? Beitrag #28
Hey,

wie schreibt man das Tierforum denn an?

• Wie Account löschen? Beitrag #30
ich will mich auch löschen aber ich wei? nicht wo und wie normal ja eig.bei profil

• Wie Account löschen? Beitrag #31
ich will mich auch löschen aber ich wei? nicht wo und wie normal ja eig.bei profil
Grad angemeldet und schon wieder löschen lassen?:eusa_think:
Hmmm, ne Nachricht an Tierforum, dann wird dein Proil gelöscht!

• Wie Account löschen? Beitrag #32
account löschen

Wie löscht man seinen account aus diesem Forum?

• Wie Account löschen? Beitrag #33
Da musst du den Admin anschreiben und darum bitten.

• Wie Account löschen? Beitrag #34
kann mich mal jemand hierraus löschen?

ps: ich hab mal i-wo im Internet gelesen das es Pflicht ist das ein User sich selbst löschen kann!

• Wie Account löschen? Beitrag #35
Nicht in Foren, nur in sozialen Netzwerken.

• Wie Account löschen? Beitrag #36
nur mal am rande, darf man den grund wissen warum du dich löchen lassen willst?

• Wie Account löschen? Beitrag #37
kann mich mal jemand hierraus löschen?

Hast du den Admin angeschrieben? Dann wirst du sicher bald gelöscht ;)

Off-Topic
Ein bisschen Geduld solltest du trotzdem haben. Auch unser lieber Admin hat ein Privatleben ;)

• Wie Account löschen? Beitrag #38
account

würde mich auch gerne löschen...

• Wie Account löschen? Beitrag #39
Der Administrator heißt "Tierforum" und den dürftest du in der Mitgliederliste finden...

• Wie Account löschen? Beitrag #40
Wieso hauen denn plötzlich so viele ab. o_O

Thema:

Wie Account löschen?

Wie Account löschen? - Ähnliche Themen

Account löschen: Hallo, wie kann ichbheir meinen Account löschen lassen? Ich war hier nie aktiv. Vielen dank
Account löschen: Gibt keine andere Funktion, daher hier: Bitte umgehend meinen account löschen. Hat nichts mit euch zu tun, das Forum ist super. Danke für alles...
Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen?: Guten Morgen, ich würde gerne wissen wie man seine eigenen Beiträge löschen kann? Vielen Dank im Voraus
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Oben