Wie Account löschen?

Diskutiere Wie Account löschen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; wo finde ich diese mitglied liste??
  • Wie Account löschen? Beitrag #41
wo finde ich diese mitglied liste??

• Wie Account löschen? Beitrag #42
Darf man fragen warum du dich Löschen willst Bella?

• Wie Account löschen? Beitrag #43
Wieso wollt ihr euch denn alle löschen lassen?

• Wie Account löschen? Beitrag #44
sorry wen ich wieder so doof frage :( aber ich war ganz unten auf der hauptseite da steht nur mitgliedervorstellung ..könnt ihr mir das genauer erklären?? wäre nett;)

• Wie Account löschen? Beitrag #45
oben steht doch SUCHE in der legende:roll: einfach tierforum eingeben und schon sollte man den Admin finden...

• Wie Account löschen? Beitrag #46
  • Wie Account löschen? Beitrag #47
Für alle, die Mr. T nicht finden:

edit: Falls ihr es nicht wisst:
Wenn ihr euch löschen lasst, dürft ihr euch nicht wieder anmelden. Wenn ihr also nur eine Pause wollt oder euch offen lassen möchtet, vielleicht irgendwann wieder hier aktiv zu sein, dann kommt doch einfach eine Weile nicht on. Ich verstehe nicht ganz, warum man sich gleich löschen lässt. Wenn ich auf ein Forum keine Lust mehr habe, melde ich mich einfach nicht mehr an ;) Aber es ist eure Sache, ich wollt's nur mal erwähnen.

• Wie Account löschen? Beitrag #48
Huhu

Gleich mal vor weg nein ich will nicht löschen. Ich habe eine Anmerkung zu Andis Beitrag.

Andie In Vielen Foren wird man nach einem Jahr abwesenheit gelöscht. Eben weil ein Forum nur durch User lebt. Daher stimmt deine Aussage "einfach eine Zeit lang nicht melden geht schon" nicht ganz

• Wie Account löschen? Beitrag #49
also hier is das nciht so, soweit ich weiß:eusa_think: man kann sich aber auch auf gewisse zeit sperren lassen wenn man möchte hab ich gelesen

• Wie Account löschen? Beitrag #50
Huhu

Ergänzung: Ich würde dazu einfach einen Mod anschreiben und Ihm Bescheid geben das ich länger nicht hier sein werde. Für die Freunde kannst du eine PN machen oder einen Fred

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Account löschen? Beitrag #51
  • Wie Account löschen? Beitrag #52
achso, sicher war ich mir auch cniht, danke für die info

• Wie Account löschen? Beitrag #53
Andie In Vielen Foren wird man nach einem Jahr abwesenheit gelöscht. Eben weil ein Forum nur durch User lebt. Daher stimmt deine Aussage "einfach eine Zeit lang nicht melden geht schon" nicht ganz

Das ist aber hier nicht so ;)

• Wie Account löschen? Beitrag #54
ja habe ich schon gemacht aber muss man da auf kontakt gehen das ist ja das problem
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

dass weiss ich ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Account löschen? Beitrag #55
... aber muss man da auf kontakt gehen das ist ja das problem
Keine Ahnung, ob ich dich jetzt missverstehe oder du etwas missverstanden hast, aber wo soll da ein Problem sein?
Dass du nicht sofort und auf der Stelle gelöscht wirst, sondern der Admin die PN erst lesen muss, daran sollte es ja nicht scheitern. ;)

• Wie Account löschen? Beitrag #56
Peace leute ich will mich löschen wil ich mich auf vielen anderen seiten angemeldet habe unddas wid sonst zuviel.

Thema:

Wie Account löschen?

Wie Account löschen? - Ähnliche Themen

Account löschen: Hallo, wie kann ichbheir meinen Account löschen lassen? Ich war hier nie aktiv. Vielen dank
Account löschen: Gibt keine andere Funktion, daher hier: Bitte umgehend meinen account löschen. Hat nichts mit euch zu tun, das Forum ist super. Danke für alles...
Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen?: Guten Morgen, ich würde gerne wissen wie man seine eigenen Beiträge löschen kann? Vielen Dank im Voraus
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Oben