Trockenfutter = Durchfall & Erbrechen

Diskutiere Trockenfutter = Durchfall & Erbrechen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; mmh,also ich habe gestern morgen und heute morgen trockenfutter gegeben (hatte das fleisch vergessen)jetzt habe ich die rechnung bekommen in form...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenfutter = Durchfall & Erbrechen Beitrag #1
Puppe1984

Puppe1984

Punkte Reaktionen
0
mmh,also ich habe gestern morgen und heute morgen trockenfutter gegeben (hatte das fleisch vergessen)jetzt habe ich die rechnung bekommen in form von 5 x durchfall heute und gerade auch noch brechen...das hatte sie zu beginn hier auch als sie noch das trockenfutter bekam(in der ganzen zeit der durchgehenden rohfütterung keinerlei probleme)...sollte sie jetzt heut abend ihre normale fleischportion bekommen,gar nix oder lieber was anderes (gekochte möhren,oder so) ???

• Trockenfutter = Durchfall & Erbrechen Beitrag #2
Schwer zu sagen, es kann natürlich sein, dass sich der Durchfall schnell wieder gibt, wenn sie wieder gewohntes Fleisch bekommt. Es kann aber auch sein, dass der Durchfall ein paar Tage andauert, bis das Trockenfutter wieder draußen ist.

Ich würde ihr einfach heute Abend nur einen kleinen Teil der Fleischration geben und morgen früh dann den Rest. Wenn dann alles wieder normal ist kann sie ja weiterhin ihre gewohnten Fleisch Mahlzeiten bekommen.

Gute Besserung übrigens ;)

• Trockenfutter = Durchfall & Erbrechen Beitrag #3
also reintheoretisch bekäme sie heute noch 200g rindfleisch und ihre gemüseportion...

nicht das sie mir hungert wenn ich nur einen teil gebe :eusa_think:

• Trockenfutter = Durchfall & Erbrechen Beitrag #4
Oh, nun ist es ja schon spät.
Wie hast du es denn nun gemacht und wie geht es deiner Süßen ?
Ich hoffe es ist wieder alles ok!?

• Trockenfutter = Durchfall & Erbrechen Beitrag #5
:D ich habe ihr doch ganz normal gestern abend die fleischportion mit gemüse gegeben und später ein paar karottenleckerlies - heute morgen gab es hähnchenhälse und siehe da, gerade eben hatte sie einen super stuhlgang :mrgreen:

ich danke euch von herzen das ihr mich vom barfen überzeugt habt :clap:

• Trockenfutter = Durchfall & Erbrechen Beitrag #6
Schön, das es ihr wieder gut geht ;)

• Trockenfutter = Durchfall & Erbrechen Beitrag #7
mmh,pustekuchen :(

vorhin hat sie wieder geko...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenfutter = Durchfall & Erbrechen

Trockenfutter = Durchfall & Erbrechen - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Welpe hat Schleim im Stuhl: Hallo zusammen, mein 15 Wochen alter Malteser/Cocker Welpe hat seit Sonntag Probleme mit seinem Stuhl. wir haben ihn seit 4 Wochen und bisher...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Oben