katzenumzug nun probleme

Diskutiere katzenumzug nun probleme im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kätzchen ist heute von Mannheim nach Berlin gefahren, da sie in der Transportbox immer so unruhig ist haben wir ihr vom Tierarzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenumzug nun probleme Beitrag #1
XxMirrorofIronicxX

XxMirrorofIronicxX

Mein Kätzchen ist heute von Mannheim nach Berlin gefahren, da sie in der Transportbox immer so unruhig ist haben wir ihr vom Tierarzt beruhigungsmittel geben lassen. Eine Tablette der wir ihr vor der fahrt geben sollten. Vetranquil hieß das ganze.
Nun ist die Katze angekommen und wir haben fest gestellt das sie so ein weißes häutchen über die hälfte der augen hat und sie haut sich ab und an den kopf an, mein Lebensgefährte meint sie kann die höhe nicht abschätzen.
Fressen tut sie, aufs KK geht sie auch, aber dieses weiße häutchen mac ht mir echt sorgen, hat wer ne ahnung was das sein könnte oder was ich dagegen machen kann?:eusa_doh:

• katzenumzug nun probleme Beitrag #2
Ich würde mal bei einem TA anrufen und die Situation schildern ... sicher ist sicher ... das mit dem Häutchen über dem Auge habe ich bislang noch nicht gehört, aber vielleicht äußert sich ja noch jemand, der damit Erfahrung hat

• katzenumzug nun probleme Beitrag #3
Keine Sorgen!

Lass sie ihren Rausch ausschlafen.

Kenne das von meinem Milo, ihm gebe ich solche Tabletten wenn ich ihm im Frühjahr den Bauch und die Schänkel von Fellknotenweg schere.

Morgen ist sie wieder die alte.

• katzenumzug nun probleme Beitrag #4
naja ich hab halt gedacht das es evt von der beteubung kommt, aber die hat sie schon um 7 uhr bekommen (morgens)
und das ist komisch weil es schon so lange her ist, oder?

• katzenumzug nun probleme Beitrag #5
naja ich hab halt gedacht das es evt von der beteubung kommt, aber die hat sie schon um 7 uhr bekommen (morgens)
und das ist komisch weil es schon so lange her ist, oder?

Milo hat das auch immer noch sehr lange, warte den Morgen ab, du wirst sehen dann ist es weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenumzug nun probleme

katzenumzug nun probleme - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Meine Bekloppten und ich...: Heute habe ich mal wieder bemerkt was für bekloppte Tierchen ich doch hab (im positiven Sinne) Ich fang einfach mal mit den Kätzchen an: Sari In...
Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft: Huhu meine Lieben, Wie der Titel schon sagt, sind die Stunden jetzt endlich gezählt. Wie einige vielleicht wissen, fiebere ich sei insgesamt 65...
Oben