Süüüüüüüüß

Diskutiere Süüüüüüüüß im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; hallo wollte nur mal bekannt geben das meine kleinen mäusebabys schon fast zwei wochen sind und putzmunter^^ 6 stück an der Zahl :-) wollt mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süüüüüüüüß Beitrag #1
T

Trillerpfeife

Punkte Reaktionen
0
hallo

wollte nur mal bekannt geben das meine kleinen mäusebabys schon fast zwei wochen sind und putzmunter^^ 6 stück an der Zahl :) wollt mich nochma bedanken für eure tipps da ich ja anfangs so probleme mit der fütterung von eiweiß hatte:D
dann wäre da noch ein problem:eusa_think: wohin damit? also die Mädels kann ich behalten hab mir schon n größeres zuhause angeschafft^^ aber was mit den jungs? Ich will sie net in ne Tierhandlung geben wer weiß wo sie da enden?!:(

lg

• Süüüüüüüüß Beitrag #2
Wenn es geht kastrieren und vermitteln. Das ist besser als Zoohandlung.

• Süüüüüüüüß Beitrag #3
Ja, vermitteln wäre eine gute Sache, es gibt auch hier im Forum ein Vermittlungsforum, da kannst du die dann einstellen, wenn du weißt, wieviel Buben und Mädels es sind und welche du vermitteln möchtest.

• Süüüüüüüüß Beitrag #4
öhm sowieso ich komme ja aus deiner nähe ne xD
da würde ich die in keine Zoohanlung geben lieber hier vermittelen
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süüüüüüüüß

Süüüüüüüüß - Ähnliche Themen

Der Opi bringt mich zum verzweifeln: Guten Morgen ihr lieben Hoppelfreunde, Heute bin ich hier weil ich mit unserem Opi nicht mehr weiter weis, mein Kaninchen Wissen ist am Ende, das...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben