Mehlwürmer

Diskutiere Mehlwürmer im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Bei mir wird Ei verschmäht, musst du ausprobieren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mehlwürmer Beitrag #21
Bei mir wird Ei verschmäht, musst du ausprobieren.

• Mehlwürmer

Anzeige

• Mehlwürmer Beitrag #22
Hey =)

Also ich hab das auch mal ausprobiert bei meinem Hamsti..
Habe ne Packung lebender Mehlwürmer gekauft. Abends als Nacho dann wach war habe ich einen Wurm rausgeholt und wollte ihm erst noch den Kopf abtrennen, bevor ich ihn verfütter.
Das hatte ich hier oft gelesen, weil die Mehrwürmlis anscheinend richtig zwicken können.

Naja, also ich dann den Kopf abschnitt, kam da sooo viel Flüßigkeit (Blut?) raus, mir ist dermaßen schlecht geworden :?
Den Rest der Würmer hab ich dann entsorgt, das einfach zu viel für mein schwaches Gemüt... :D

Achja, und Nacho hat den toten Wurm nicht mal angerührt... alle Mühen umsonst :evil:

Jetzt verfüttere ich ihm nur noch schon tote, getrocknete Flußkrebse, die isst er ganz gern!

• Mehlwürmer Beitrag #23
Also...mein Hamsterchen ist ja sowieso sehr ausgesucht und ich hab es aufgegeben, ihr diese Dinger anzubieten. Deswegen werd ich die dann im Winter den Wildvögeln ins Futterhäuschen geben...Die sind bestimmt dankbarer =)

• Mehlwürmer Beitrag #24
:shock:Klingt ja ecklig, hab sowieso richtigen eckel vor allem was gliebert und schleichen tut!
Wie gut das es die dinger auch getrocknet gibt oder besser sogar mit Joghurt etc ersetzt werden kann...bohaaaa:roll:

• Mehlwürmer Beitrag #25
also ich noch 2 hamster hatte habe ich auch Mehlwürmer gefüttert der Goldhamster mochte die überhaupt nicht, er hat sie LEBEND gebunkert :evil: das war beim sauber machen vllt eckelig :roll:. Naja mein zwerghamster hat die Teile geliebt er hat sich richtig auf sie gestürtzt :D

• Mehlwürmer Beitrag #26
:shock:gebunkert:shock:
Ne danke, ich glaube ich bleibe bei dem getrocknetem und Totem Futter:mrgreen:
Ich hätte da so meine Probleme mit wen ich im Aqua auf reste oder so stoßen würde:)

• Mehlwürmer Beitrag #27
Alsooo,
ich hab heute morgen diese Viecher auf dem Rasen verteilt =)
Kurze Ziet später kam dann auch eine Elster, die dann den Rest erledigt hat xD

• Mehlwürmer Beitrag #28
Gute Idee :D

Meiner kleinen habe ich ncoh keine würmchen angeboten, die viecher gibts hier plötzlich nirgends zu kaufen. Naja.

• Mehlwürmer Beitrag #29
Bei uns kann man die nur bestellen ^^. Nächste woche Do kriegt mein kleiner dann mal welche. Bin schon gepsannt ob ers annimmt oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehlwürmer

Mehlwürmer - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kitten auf der Strasse aufgelesen....: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob ich hier richtig gelandet bin, aber es geht mir sowohl um Gesundheit als auch Haltung, als auch alles...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben