Kann man sehen wie alt ein Kater ist?

Diskutiere Kann man sehen wie alt ein Kater ist? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ha! Könnten Geschwister sein! Bei Zausel kommen jetzt einige weiß-graue Häärchen im Fell durch. jop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man sehen wie alt ein Kater ist? Beitrag #21
Ha! Könnten Geschwister sein!
Bei Zausel kommen jetzt einige weiß-graue Häärchen im Fell durch. jop...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man sehen wie alt ein Kater ist?

Kann man sehen wie alt ein Kater ist? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...

Neueste Beiträge

Oben