Hundesteuer - Petition nur noch bis Mittwoch!!!

Diskutiere Hundesteuer - Petition nur noch bis Mittwoch!!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; :uups: An alle, die es - wie ich - beinahe übersehen hätten: Die Petition im Bundestag zur Abschaffung der Hundesteuer endet bereits am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundesteuer - Petition nur noch bis Mittwoch!!! Beitrag #1
Inntaler Bergfex

Inntaler Bergfex

Punkte Reaktionen
0
:uups: An alle, die es - wie ich - beinahe übersehen hätten:
Die Petition im Bundestag zur Abschaffung der Hundesteuer endet bereits am Mittwoch!!!
itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=165
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Direkter Link:
http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=165

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundesteuer - Petition nur noch bis Mittwoch!!! Beitrag #2
steht da auch wieviele leute dafür gebraucht werden damit man dies durch setzen kann???ich glaub kaum das das arme deutschland so doof is und sich wirklich darauf ein lässt die hunde steuer fallen zu lassen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundesteuer - Petition nur noch bis Mittwoch!!!

Hundesteuer - Petition nur noch bis Mittwoch!!! - Ähnliche Themen

Elefant "Tyke" - Petition gegen Wildtiere in Zirkussen: Hallo, es jährt sich aktuell zum 20. Mal der Todestag von Tyke, einer Zirkuselefantin, die mit 86 Schüssen nach ein einem Ausbruch getötet...
Für alle, die Naturheilmittel anwenden - neues EU-Gesetz zum 04/2011: Hallo an alle, falls es noch nicht alle wissen, so wird es im April 2011 extreme Schwierigkeiten mit...
Petition für artgerechte Kaninchenhaltung: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=453 Ich bitte Euch, zeichnet mit - jede Stimme zählt und kann etwas...
Tierschutz: Mindestalter von Welpen: hallo habe diese mail bekommen und bitte euch alle darum, diese petition zu unterschreiben. und hier der link...
Petitionen und Unterschriftensammlungen: Liebe User, grundsätzlich schätzen wir jedes Engagement zum Schutz oder Wohlergehen von Mensch und Tier. Wir möchten euch jedoch bitten, euch...
Oben