hat von euch jemand einen yorkshire terrier?

Diskutiere hat von euch jemand einen yorkshire terrier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also der Fox Terrier gefällt mir optisch überhaupt gar nicht. Dann der Australian Terrier oder der Cairn Terrier doch viel eher. Und ich mag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hat von euch jemand einen yorkshire terrier? Beitrag #61
Also der Fox Terrier gefällt mir optisch überhaupt gar nicht. Dann der Australian Terrier oder der Cairn Terrier doch viel eher. Und ich mag Malteser, Yorki und Co. aber die sind mir irgendwie zu stacksig. z-B Zwergpudel...ein Gesicht zum Verlieben aber mit wem sollen die spielen? Pina ist zwar klein hat aber kräftige Beinchen...
Da hätte ich Bedenken, dass mein Hund sich im Spiel nicht durchsetzen könnte. (und der Cairn Terrier (Lola-Pinas Beste)) ist der tollste und ebenbürdigste Gegner für Pina. Vom Aussehen her finde ich Samojeden und Aussis großartig!

• hat von euch jemand einen yorkshire terrier? Beitrag #62
Also ich habe seit knapp 4 Jahren einen Yorki als Pflegehund.Seitdem liebe ich diese Rasse.Er ist unglaublich menschenbezogen und lieb.Auch mit fast allen Hunden und sogar Katzen verträglich.Ein Schoßhündchen ist er definitiv nicht!Er ist sehr sportlich und verspielt!Hier mal Fotos von "meinem" Schatz:
bhlqih.jpg

aln51l.jpg

16ll4w1.jpg

lg Nagetier

• hat von euch jemand einen yorkshire terrier? Beitrag #63
Och ist das ein Schnubbel!

Aber er hat einen arg "platten" Schnabel und große Ohren für einen Yorkie, oder? Hat da noch jemand mitgemixt, oder ist er reinrassig? Vielleicht wirkts auch nur so, weil er frisiert wurde ;)

• hat von euch jemand einen yorkshire terrier? Beitrag #64
Also eigentlich ist er reinrassig,soweit ich weiß.Aber ich kann mal fragen,ob er Papiere hat.Die Besitzter haben ihn aus dem Ausland von einer Züchterin.Sonst noch mal ein Foto mit längerem Fell,ganz langes hat er allerdings nie.Find ich persönlich auch nicht hübsch mit so richtig langem Fell:
s0ylgh.jpg

9j0etg.jpg

lg
Ach und Dankeschön!

• hat von euch jemand einen yorkshire terrier? Beitrag #65
Auch wenn das jetzt etwas pingelig rüberkommt... Nagetier hast du die Genehmigung der Eigentümer die Fotos von deinem Pflegehund im Internet zu veröffentlichen?

Wenn das so ist würden wir uns freuen, wenn du in der Hundevorstellung einen Thread für ihn eröffnest.

• hat von euch jemand einen yorkshire terrier? Beitrag #66
Ja habe ich!Und den Thread eröffne ich sofort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hat von euch jemand einen yorkshire terrier?

hat von euch jemand einen yorkshire terrier? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben