Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand vlt die todesursache? will endlich gewissheit
Diskutiere weiß jemand vlt die todesursache? will endlich gewissheit im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo , also bei dem Willy , es ist ja nur ne Vermutung aber ich hatte so mit 14 Jahren auch schonmal Meerschweinchen und (ich versuchs mal so gut...
weiß jemand vlt die todesursache? will endlich gewissheit Beitrag #21
KiTTyRocKs
Punkte Reaktionen
0
Hallo , also bei dem Willy , es ist ja nur ne Vermutung aber ich hatte so mit 14 Jahren auch schonmal Meerschweinchen und (ich versuchs mal so gut es geht wieder zu geben ist nun auch schon ne Weile her) da wurde das eine auch immer dünner, über Monate und der Tierarzt (damals ist man immer wieder zum selben ggangen und war nicht so schlau und hat mal nen neuen aufgesucht) hat auch nichts entdeckt dann nach monaten als sie schon nichts mehr selbst fressen konnte wurde nochmal genau untersucht und er hatte festgestellt das die hinteren Backenzähne zusammen gewachsen waren (geht sowas überhaupt? Ich war jung ich habs so hingenommen) und dadurch konnte sie keine feste Nahrung mehr aufnehmen, sie wurde dann von uns flüssig ernährt und dann auch operiert , allerdings ist sie 2 Tage nach der Operation gestorben , sie war dann wohl schon zu schwach um das alles zu überstehen!Ein glück war ich damals zu der Zeit in der Schule und musste das nicht mit ansehen!
weiß jemand vlt die todesursache? will endlich gewissheit Beitrag #22
BubuDudu
Punkte Reaktionen
0
Mir ist bei dem mit dem Auge spontan aufgeplatzter Tumor eingefallen... aber weißer "Eiter"... :eusa_think:
weiß jemand vlt die todesursache? will endlich gewissheit Beitrag #23
N
nadja mit richy
Punkte Reaktionen
0
danke @ Maeusle23, ich finde es wirklich schön dass du mich vestehst und mir dein "ohr" anbietest, ehrlich vielen lieben dank. ich denke auch, dass ich mir professionelle hilfe holen werde. ich merke es wirklich selber, es ist schon krankhaft..
damals als mir die zwei menschen gestorben sind hatte ich keinen menschen an dem ich mich wirklich festhalten konnte. alle waren damals in trauer. ich war im grunde mit meinen sorgen und ängsten alleine und wollte meine mama damals auch nicht zumuten sich noch um mich zu kümmern. sie musste sich schon um genug dinge kümmern..
@kittyrocks die zähne wurden damals untersucht, das war früher ja auch unsere vermutung. tierärzte machen auch fehler..
ich habe im nachhinein wie gesagt was von einem fuchsbandwurm bei meerschweinchen gehört --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@akani, im grunde bringen sie mein leben schon durcheinander. ich will langsam auch was dran ändern, es macht einen wirklich
psychisch fertig.
@bubududu da hatte ich auch schon dran gedacht, aber sowas finden doch tä meistens oder???
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand vlt die todesursache? will endlich gewissheit Beitrag #24
BubuDudu
Punkte Reaktionen
0
Hm, ich denke das Hirntumore schwer zu finden sind... CT oder ähnliches bei einem Meerschweinchen zu machen ist sicher aufwendig...
ist aber nur ne Vermutung, an das hab ich halt als erstes gedacht
weiß jemand vlt die todesursache? will endlich gewissheit Beitrag #25
N
nadja mit richy
Punkte Reaktionen
0
vermutet hab ich das ja auch schon insgeheim, nur ich dachte ein ta findet sowas im normalfall raus.
Thema:
weiß jemand vlt die todesursache? will endlich gewissheit - Ähnliche Themen
Anämie nach Pyometra: Hallo ihr lieben,
Wir haben gerade grosse Sorge um unsere Lilly ( fast 11) .
Kurze Vorgeschichte:
Letzte Läufigkeit Beginn 1. Juli
24. Juli war...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris,
Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(,
ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet.
Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
2 Häsinnen Vergesellschaften und ein Elektrozaun - HILFE!: Hallo :)
Bis Sommer letzten Jahres besaß ich 2 weibliche Kaninchen (ca. 5 und 7 Jahre alt), deren Vergesellschaftung richtig gut gelungen war...
erneut kranke maus gekauft?!: Hallo erstmal :)
also ich habe mir vor gut 3 Monaten eine Maus kaufen wollen, und ging letztendlich im Zooladen vorbei und kaufe eine weiße Maus...