Polly (Hündin) sucht dringend ein neues zuhause!

Diskutiere Polly (Hündin) sucht dringend ein neues zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Es gibt keine zwei Threads sondern im Hundeforum ledendlich einen Link der hier her fürt. Werde Morgen mal hören was nun mit der Maus ist, mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Polly (Hündin) sucht dringend ein neues zuhause! Beitrag #21
warum giebt es eigentlich zwei Thrads darüber, ich glaube der hier kann gelöscht werden bei dem anderen stehen mehr Infos:eusa_think:

Es gibt keine zwei Threads sondern im Hundeforum ledendlich einen Link der hier her fürt.

Werde Morgen mal hören was nun mit der Maus ist, mir ist bisher gesagt worden das sie nun auf einer Pflegestelle wäre.

Morgen weis ich mehr, Versprochen!

• Polly (Hündin) sucht dringend ein neues zuhause! Beitrag #22
So ihr lieben, heute habe ich endlich erfahren das Polly ein sehr gutes endgültiges Zuhause gefunden hat. Sie ist jetzt Zweithund auf einem Pferdehof und wird jetzt schon sehr geliebt!

Hier kann also Geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polly (Hündin) sucht dringend ein neues zuhause!

Polly (Hündin) sucht dringend ein neues zuhause! - Ähnliche Themen

Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
Probleme nach Vermittlung: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Wir haben nach langem hin und her am Samstag unseren Mops an ein Pärchen vermittelt. Wir haben ihn...
Oben