Ab wann die erste Begegnung?

Diskutiere Ab wann die erste Begegnung? im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hi und hallo an alle, hab nach langem suchen endlich einen kleinen gefährten für meinen Blacky gefunden. Stinker(so heisst er bis ich nen Namen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann die erste Begegnung? Beitrag #1
rateye

rateye

Punkte Reaktionen
0
Hi und hallo an alle,

hab nach langem suchen endlich einen kleinen gefährten für meinen Blacky gefunden. Stinker(so heisst er bis ich nen Namen gefunden hab) ist auch schon zahm(seit dem ersten Tag klettert und schmust er gerne mit/auf mir). Ich habe die Häuser der beiden (sowie auch die schmuse Tücher) täglich ausgetauscht.
Das ganze mache ich jetzt seit einer Woche.
Kann ich nun das erste treffen statt finden lassen?:redface:
oder sollte ich lieber noch warten?:eusa_think:
Es ist meine (fast) erste Inti (bei meiner anderen waren die Ratten alle ca.8Wochen)...Blacky wird bald ein Jahr und stinker ist jetzt ca. 9-10 Wochen alt(falls das etwas ändert).
Bin über alle Tipps und Tricks dankbar. Habe auch schon den Text zur Inti gelesen.
Auch lustige(schöne) Erfolgsgeschichten würde ich gerne hören:angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ab wann die erste Begegnung? Beitrag #3
naja der kleine ist zwischen neun und 10 wochen alt. So genau konnte man es mir nicht sagen. Daher frag ich ja.

• Ab wann die erste Begegnung? Beitrag #4
Ich würde noch 1 Woche warten bis er sicher 10 Wochen alt ist.

Nach der Woche würde ich dann immer sehr kurze Begegnungen machen,
da siehst du ja wie sie sich verstehen .

• Ab wann die erste Begegnung? Beitrag #5
das sowieso. die erste begegnung wird nur max 5 Minuten sein, egal wie gut sie sich vertragen.
Juti, dann warte ich lieber noch ne Woche...das halten sie jetzt auch noch aus...

• Ab wann die erste Begegnung? Beitrag #6
Die inti hat zwar bis vor 31.12. gebraucht...aber jetzt sitzen blacky und stinker seit silvester glücklich zusammen(bzw. kuscheln in der hängematte:D)

• Ab wann die erste Begegnung? Beitrag #7
Super! Das freut mich das es geklappt hat! :D

Auch wenn es dauert und manchmal ganz schön anstregend sein kann, wenn sie Ratten dann friedlich miteinander kuscheln hat sich das alles gelohnt, nicht wahr? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann die erste Begegnung?

Ab wann die erste Begegnung? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Edelpapageien Hahn gestresst von aggressiver Henne: Hallo! 🙂 Wir sind seit sechs Wochen die neue Familie eines Edelpapagei-Paares (Hahn vom Mai 19, Henne vom April 19, seit Oktober zusammen). Wir...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Oben