- machs gut, mein Jumper :( Beitrag #1
connye
heute morgen musste ich meinen Jumper gehen lassen :'( wir haben es versucht, aber am schluss wusste der TA auch nicht was man noch hätte machen können 
gestern abend wollte ich die 3 nasen füttern, und dario brauchte noch seine ohrentropfen... ich machte das terri auf und da sass mein Jumper, ums eine auge war er ganz rot, irgendwas stimmte nicht mit ihm. ich habe ihn rausgenommen und dann gemerkt das er nicht pinkeln konnte
sofort TA angerufen (es war 23:30 am abend :shock
und wir konnten zum glück gleich vorbeigehen... er hat ihm dann die blase leeren können (der kleine muss fast geplatzt sein, ich habe noch nie eine rennmaus so viel pinkeln sehen :shock
, er muss auch furchtbare schmerzen gehabt haben. er hat ne narkose bekommen, hat aber trotzdem reagiert als er behandelt wurde
der TA hat ihm dann noch ne spritze gegeben und ich habe ihn wieder mit nach hause genommen. falls es heute morgen nicht besser war, sollte ich ihn gleich wieder vorbeibringen. und leider war es nicht besser
der TA behielt ihn da, kurz vor mittag kam dann der anruf... der kleine konnte immer noch nicht selber pipi machen und die blase war scheins schon wieder übervoll! wir haben ihn dann erlösen lassen
er war immerhin 3,5 jahre alt geworden, nicht allzuschlecht für ne rennmaus, aber er fehlt mir total 
die letzten tage waren furchtbar, dario ist auch krank und muss morgen ebenfalls noch einmal beim TA antraben, und er wird wohl der nächste sein *heul*
machs gut Jumper, da wo du jetzt bist! wir vermissen dich, es ging alles so schnell
viel zu schnell!
gestern abend wollte ich die 3 nasen füttern, und dario brauchte noch seine ohrentropfen... ich machte das terri auf und da sass mein Jumper, ums eine auge war er ganz rot, irgendwas stimmte nicht mit ihm. ich habe ihn rausgenommen und dann gemerkt das er nicht pinkeln konnte
die letzten tage waren furchtbar, dario ist auch krank und muss morgen ebenfalls noch einmal beim TA antraben, und er wird wohl der nächste sein *heul*
machs gut Jumper, da wo du jetzt bist! wir vermissen dich, es ging alles so schnell