machs gut, mein Jumper :(

Diskutiere machs gut, mein Jumper :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; heute morgen musste ich meinen Jumper gehen lassen :'( wir haben es versucht, aber am schluss wusste der TA auch nicht was man noch hätte machen...
  • machs gut, mein Jumper :( Beitrag #1
connye

connye

heute morgen musste ich meinen Jumper gehen lassen :'( wir haben es versucht, aber am schluss wusste der TA auch nicht was man noch hätte machen können :(
gestern abend wollte ich die 3 nasen füttern, und dario brauchte noch seine ohrentropfen... ich machte das terri auf und da sass mein Jumper, ums eine auge war er ganz rot, irgendwas stimmte nicht mit ihm. ich habe ihn rausgenommen und dann gemerkt das er nicht pinkeln konnte :( sofort TA angerufen (es war 23:30 am abend :shock:) und wir konnten zum glück gleich vorbeigehen... er hat ihm dann die blase leeren können (der kleine muss fast geplatzt sein, ich habe noch nie eine rennmaus so viel pinkeln sehen :shock:), er muss auch furchtbare schmerzen gehabt haben. er hat ne narkose bekommen, hat aber trotzdem reagiert als er behandelt wurde :( der TA hat ihm dann noch ne spritze gegeben und ich habe ihn wieder mit nach hause genommen. falls es heute morgen nicht besser war, sollte ich ihn gleich wieder vorbeibringen. und leider war es nicht besser :( der TA behielt ihn da, kurz vor mittag kam dann der anruf... der kleine konnte immer noch nicht selber pipi machen und die blase war scheins schon wieder übervoll! wir haben ihn dann erlösen lassen :( er war immerhin 3,5 jahre alt geworden, nicht allzuschlecht für ne rennmaus, aber er fehlt mir total :(
die letzten tage waren furchtbar, dario ist auch krank und muss morgen ebenfalls noch einmal beim TA antraben, und er wird wohl der nächste sein *heul*

machs gut Jumper, da wo du jetzt bist! wir vermissen dich, es ging alles so schnell :( viel zu schnell!
Jumper013Small2Kopie.jpg

• machs gut, mein Jumper :( Beitrag #2
R.I.P. kleiner Jumper. Er kommt sicher gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an!
Fühl dich gedrückt <3

• machs gut, mein Jumper :( Beitrag #3
das tut mir leid :(

aber er hat ein schönes leben bei dir gehabt, das wird er dir nicht vergessen!

komm gut drüben an kleiner junmper..

• machs gut, mein Jumper :( Beitrag #4
Mein Beiled.
Jumper hatte es wenigstens Glücklich bei dir und hatte schon ein gutes Alter erreicht.

Thema:

machs gut, mein Jumper :(

machs gut, mein Jumper :( - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Ratte krank - Frauchen ratlos: Hey Leute. Ich hab zwei Rattenböcke die jetzt etwas über ein Jahr alt sind. Bill + Georg. Georg ist nun mein Sorgenkind. Ich hab schon vorher...

Neueste Beiträge

Oben