Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die Ohren von dem kleinen "schäferhund" schaun ja witzig aus. Über meinen Hund gibts eig nix zu erzäheln, aber als ich mit bela und meiner mam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #241
Die Ohren von dem kleinen "schäferhund" schaun ja witzig aus.

Über meinen Hund gibts eig nix zu erzäheln, aber als ich mit bela und meiner mam beim TA war, war noch sone FRau mit dem Welpen.

Das war son schwarzer, mit weißen Beinen, und auf diesen weißen Beinen sind schwarze Punkte, da gibts doch ne Rasse die so aussieht oder ?

Naja meine Mam so zu mir : schau, das is ein Colli Dalmatiner Mix.
Ich so : Ach Mamaaaaa!! Das is ne eigene Rasse.

Meine mam wollte das natürlich nicht glauben und fragt die Besitzerin was das für ne Rasse ist.
Und die sagt : Das is ein Colli Dalmatiner Mix.

Ich dacht ich fall aus Socken !
Ich bin mir sicher da gibts ne Rasse für !!

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #242
Na ganz klar: Ein Collminer:mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #243
als ich mal mit einem reinrassigen beagle spazieren war, da hat ein mann, der vom hundesportverein war, gefragt was das für ein terrier ist. er hatte selbst auch einen terrier & der (sogar recht groß gewachsene) beagle war dann ein jack russel :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #244
wenn ihr denkt dass wäre krass...
Ich war mit meinem Teddykaninchen mal in der Ubahn als eine Frau meinte was für ein hübscher Havaneser Welpe dass nicht sei o_O

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #245
Ich war mit meinem Teddykaninchen mal in der Ubahn als eine Frau meinte was für ein hübscher Havaneser Welpe dass nicht sei o_O

hahaha das ist geil :lol:

Mein Tyson wird immer als Border Colli -Mischling ''abgestempelt'' :roll:
Okay von der Farbe kommt es villeicht hin aber die größe?! naja..

Einmal meine ein Junge zu seiner Mama , ''ohh mama guck mal wie süß ein Chihuahua'' ich so :Nein das ist kein Chihuahua,das ist ein Zw.Spitz - Papillon mix ;) '' er : ''ich finde das ist ein chuhuahuahund''

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #246
Hallo,

Midnight, welche Rasse ist dein Hund nun? :)
Also, wir haben ja, neben meiner süßen Pekinesen-Dame [Stella] einen Affenpinscher-Pudel-Mix [Justi] und einen Shih-Tzu [Merlin]. Ich werde oft von Leuten gefragt, ob die beiden Zwillinge, Geschwister oder sonst was sind. :shock:
Hallo?!
Man sieht doch, dass das verschiedene "Rassen" sind. Der Affenpinscher-Pudel-Mix [geiles Wort :lol:] ist viel dünner als der andere, hat einen andere Schnauzenform -ist wirklich vollkommen anders- und hat auch eine lockige Fellstruktur. Der Shih-Tzu hat einen gedrungenen Körperbau und ist eben auch ganz anders.
Ich frage mich, ob manche Leute schlafen, wenn sie durch die Welt gehen. Das ist genau so, als würde man einen Chinesen und einen Deutschen nebeneinander stellen und fragen, ob sie Geschwister sind.

Hilsen, Smykke

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #247
...

Der Traumhund von Midnight ist ein Samojede.

--
Was die Kaninchen-Hund-Verwechslung angeht. Da könnte ich auch Geschichten erzählen. Mein Kaninchen war von Ratte bis zur Katze alles mögliche für andere Leute. o_O
Aber gut.... Hier geht es ja um Hunde. ;D

--
'Kampfhunde' hatte man in meinem beiden irgendwie auch schon mal zu sehen gedacht. Fragt sich nur wie und was für eine Soka-Rasse in meinen beiden Hemdchen drin stecken sollte. *tss*
~§~

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #248
Also irgedwie von der Fellzeichnung her schon aber bitte..... alles andere doch nicht :lol::lol::lol::lol::lol: hihi.. nein nein, es ist eh ein Dackel-Jackrusseln mix aber es könnte ja reintheoretisch von der Fellzeichnung her auch ein Rotweiler sein *gggggggg* Sieht man dass nicht *gg*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hahahahah das ist aber wirklich geil! :lol::clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #249
So, neuer Tipp einer Frau die wir in Urlaub getroffen haben.
Malou ist nun ein Schäferhund-Border Collie Mix - eindeutig! das sieht man doch, allein wie sie sich bewegt, so hibbelig sind nur Border.

Ich werde wohl nie die Wahrheit erfahren;)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #250
Die sit ja hübsch. VOn Deiner Signatur her, könnte ich mir DSH schon mit vorstellen. :uups: Was ist sie denn wirklich?

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #251
Die sit ja hübsch. VOn Deiner Signatur her, könnte ich mir DSH schon mit vorstellen. :uups: Was ist sie denn wirklich?

Off-Topic
Das weiß ich leider nicht. Sie kommt aus dem Tierschutz. Optisch denke ich Schäfi wird drinne sein. Charakterlich ist sie arg Husky und vielleicht etwas Collie, kann aber auch völlig daneben liegen. AC Schäferhund wäre auch eine Möglichkeit.:D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #252
Was ist denn AC Schäfi? Ja, Husky kann ich mir vom Bild auch vorstellen.
Leg doche ifnach die Kombi fest, die Dir am bestne gefällt. :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #253
Was ist denn AC Schäfi? Ja, Husky kann ich mir vom Bild auch vorstellen.
Leg doche ifnach die Kombi fest, die Dir am bestne gefällt. :D

Off-Topic
Eigentlich ist es auch völlig wurst was sie ist, warscheinlich steckt dort soviel drinne, das man es eh nie raus bekommt;) Obwohl ich es doch gerne wissen würde.
AC steht für Amerikanisch-Canadisch, die nennt man auch Schweizer Schäferhunde oder weiße Schäferhunde

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #254
Der Traumhund von Midnight ist ein Samojede.

:D die Rasse kannte ich gar nicht! Hab ich eben mal gegooglt. Die sehen ja richtig hübch aus. Ich war voll begeistert von den und zeige die Bilder ganz stolz meiner Mutter und was sagt die... "Mhhm... Spitzs." *überleg was die mehrzahl von Spitz ist* *Spitzs oder Spitze?*
Ich so "Nee! Samojede"

Fand ich voll lustig. Grade weil ich diesen Theard ja auch offen hatte.:mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #255
Fee ist jetzt ein Collie. Eindeutig. Ach sie hat noch blau im Auge? Dann ist da wohl noch Husky drin!
Der Mann wollte mir nicht glauben, dass es die Rasse Australian Shepherds gibt. :eusa_eh:

Und Fees Schwester, ein wunderschöner Black Tri, ist eindeutig ein zu dünn und kurz geratener Berner Sennenhund :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #256
Also wenn man den Black Tri als Border Colli erkannt hätte dann hätte ich ja noch gesagt nagut aber als zu kleinen und zu dünnen Bernersennen Hund o_O

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #257
die Border Collies werden bei den meisten die Hunde die schwarz-weiß sind. Also das die Black-Tri´s Berner sind, hab ich schon häufig gehört.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #258
Ich habe einen jungen Aussie und sie wird oft als Border Collie bezeichnet. Manchmal als Husky....was ich gar nicht verstehe, sie meinen wegen den Augen. Tja Augen täuschen oft ;) und viele fragen auch was das für ein süßer Mischling ist....

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #259
Hab mich sehr über die ganzen Geschichten amüsiert, muss mich aber hier auch als Rassen-Ignorantin outen :)

Z.B. habe ich den Border Collie einer Hundeplatz-Bekanntschaft für einen Husky-Mix gehalten:uups: und die ganzen kleinen wuscheligen Rassen kann ich auch nicht so recht auseinanderhalten. Allerdings war neulich eine Dame ganz überrascht, weil ich ihren Hund korrekt als Tibet-Terrier identifiziert habe, sie meinte, diese Rasse sei nicht bekannt.

Ich wurde ständig nach Pauls Rasse gefragt, als er recht langhaarig war und wirklich wie ein Shi Tzu aussah. Im Sommer wurde er wg. der Hitzewelle geschoren und komischerweise wurde er im kurzhaarigen Zustand viel öfter richtig erkannt. Bis auf eine Dame, die meinte, so einen kleinen Zwergschnauzer hätte sie noch nie gesehen...

Ansonsten muss ich ständig über das Thema dikutieren: "Nein, mein Hund ist nicht kupiert, es gibt wirklich Hunde, die ohne Rute geboren werden!" Und was das Alter betrifft wird er auf alles zwischen Welpe und Methusalem geschätzt.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #260
Welche Rasse ist de Paul denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben