Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*
Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :lol: tüdelüüüüü
okay danke...naja aber da hätt er ja genauso gut antworten können,ist ein hund.
ich mein schlittenhund,okay,ist etwas präziser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #201
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:lol: tüdelüüüüü
okay danke...naja aber da hätt er ja genauso gut antworten können,ist ein hund.
ich mein schlittenhund,okay,ist etwas präziser...
aber wenn mich einer nach rasse fragt,sag ich ihm net die gruppe.
aber war auch total unerzogenes tier
öhm, nö!
Sind beides getrennte rassen, die zu den schlittenhunden gehören...
Ich hab auch mal einen getroffen... Ein Traum!
Optisch eine der schönsten rassen, wie ich finde!
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #203
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja das finde ich auch.optisch auf jeden fall einer meiner träume...
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #204
Sultan1986
Punkte Reaktionen
0
Allso ich hab da mal ne Geschichte mit meinem Dobermann erlebt die werd ich nie vergessen.
Ich gehe also mit meinem dicken (Sultan brauner Dobermann) spazieren, kommt mir ein man entgegen und sagt freude strahlend das ist aber ein hübscher Labrador so schön schlank und groß die sind doch normalerweise immer etwas fülliger. Ich gucke Ihn fragend an und sage dann: Das ist kein Labrador, das ist ein Dobermann.
Er: Nein das kann gar nicht sein die gibt es nicht in braun nur in schwarz und außerdem haben Dobermänner stehohren und keinen Schwanz.
Ich: Naja Dobermänner gibt es in Schwarz mit brand und in Braun mit brand und die Stehohren sind nicht von natur aus so sondern kupiert!
Er: Da würde ihn aber viel quatsch erzählt das kann gar kein Dobermann sein.
Ich: Naja wenn sie meinen....Sie werden schon wissen was für eine Rasse ICH mir geholt hab.
Ich war so sauer weil ich es echt crass finde was manche Leute sich erlauben! Ich meine wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die ...... halten.
Und ich finde ein Dobermann sieht ja nun absolut nicht aus wie ein Labrador!
Achja und ich werde immer beschimpft was für ein bösen Kampfhund ich habe und das er nen Maulkorb tragen muss und das ich aufpassen soll weil das Gehirn wächst und er agressiv wird und mich noch beißen wird.
Ohja manchmal könnt ich verzweifeln ^^
Liebe Grüße Kathy samt Sultan
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #205
Billie.Joe
Punkte Reaktionen
0
ich hab da auch noch 2 geschichten:
also....als meine jackrussel(mix) dame noch ein welpe war(ich hatte sie gereade bekomme....also hatte sie vllt gerade mal 15 cm...)fragte mich eine junge frau was das denn für eine rasse sei...ich meinte daraufhin das sie ein jack russel mix ist..aber was da noch drin ist weiß ich leider nicht...da meine sie:"da sit doch sicher bernadiner drin ist...immerhin habe die doch auch so flecken.." ich meine nur:" aha..ja sicher" *skeptischer blick*
oder sie wurde mal von einer älteren frau als "puppy dog" bezeichnet..als ich fragte was das denn für eine rasse ist...meinte sie nur "die haben doch jetzt alle" *(?!)
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #206
C
Chispita
Punkte Reaktionen
0
Also unsere Chispita wird immer als fett bezeichnet. :shock:
Einmal ein sehr interessantes Gespräch mit dem Onkel von meinem Freund letzten Sommer.
"Die ist aber auch ziemlich dick."
"Nein, das liegt an der Rasse, die mit drin ist."
"Ach quatsch, die ist wirklich viel zu dick. Guck sie dir doch an."
"Das ist ihr Brustkorb, der ist so breit."
"Glaub mir noch, der ist zu dick. Das ist nicht der Brustkorb." Ging er hin und meinte an meinem Hund die und die Speckfalte zu verdeutlichen. :eusa_doh:
Ja sorry, der Hund soll ja nicht nur aus Knochen und Fell bestehen, etwas muss ja an ihr dran sein. Aber Tierärzte bestätigen immer, dass sie eine wunderbar sportliche Figur hat. :clap:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #207
S
sanfterengel
Punkte Reaktionen
1
An welcher Stelle ist der bitte dick oder hat nen breiten Brustkorb? Der ust einfach nur hübsch und sportlich :wub:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #208
D
danijassi
Punkte Reaktionen
0
ich war auch gerad kurz davor mal ne lupe zu nehmen, um mir das "speckige" ungetüm mal genauer anzusschaun!:eusa_doh:
nee, im ernst eure chispita sieht alles andere als übergewichtig aus!!!
ich bin selber leider nicht allzu fit was hunderassen angeht, stelle vielleicht hier und da eine vermutung auf, lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren!!! man lernt ja immer dazu, oder?
ach, und mein anton wird regelmäßig für ein rotti gehalten! er ist ein schäferhund-labrador mix! er ist eigentlich tatsächlich gezeichnet wie ein rotti, nur hellbraun und hat das glatte glänzende fell vom labbi!!! ich habe natürlich papiere und kenne die mama und weis, das da nie rotti zwischen war! und trotzdem wissen es die anderen grundsätzlich besser :evil:!!!
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #209
E
Ewi
Punkte Reaktionen
0
Na, anhand des Fotos lässt sich aber nicht wirklich eine Aussage über das Gewicht treffen. Dazu bräuchte man schon Bilder von oben und direkt von der Seite.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #210
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Heute habe ich das erste Mal verdammt ungläubig geschaut, was mein Wuschel so sein soll ...
Da kam eine Mutter mit ihren zwei Kindern
"Oh schau mal ein kleiner Hund Mama"
"ja, das ist ein Dackel" <<< :shock:
"aber Mama der hat ja gar keinen langen Rücken"
"den müssen sie nicht haben, das ist ein kleiner schwarzer Dackel"
Ich bin einfach nur kopfschüttelnd weitergelaufen ...
Hier mal ein paar Bilder des kleinen schwarzen Dackels ... *kopfklatsch
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #211
T
Tina&Teddy
Punkte Reaktionen
0
Hey,
echt lustige geschichten..
bei mir war das mal so.. ich hatte einen Hovawart der schon seit 8 Jahren gestorben ist.Vor etwa 2 Wochen fragte mich meine langjährige Nachbarin : "Hey, du sag mal, du hattest doch einen Hund nich?" "Ja, klar." "Das war doch ein Dackel gell" Da hab ich nur noch "Ja." gesagt weil ich mich echt zusammen reißen musste. Wie kann man ein Hovawart nur mit einem Dackel verwechseln????????
Lg
Tina
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #212
Michelis82
Punkte Reaktionen
0
naja, die haben doch auch Schlappohren, oder? :mrgreen:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #213
Kasary
Punkte Reaktionen
0
Unser Leo wurde jetzt schon öfter für einen Schäferhund gehalten.
Auch ein Eurasier wurde schon vermutet und ein junger Kangal...
Das merkwürdigste war allerdings eine Frau die mich allenernstes fragte, ob das ein "Teddyhund" sei. oO Ganz neue Kreation!
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #214
SheWolf
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe jetzt was neues gehört da musste ich echt schmunzeln .
Eine Freundin von ist auf einen Tunier geritten und zwischen durch waren 2 Leute mit Aussies , beides Blue Merle .
Die Mama meiner Freundin : '' Guck mal , die Hunde sehen aus wie geschimmelt ! ''
Freundin : ''Mama , die sind nicht geschimmelt die sind so , den gibts in viele Farben ! ''
Mama : '' Trotzdem , die sehen aus wie geschimmelt ! ''
Ich: '' (aus spaß !) Den gibts auch in rot geschimmelt ! (Red Merle )''
Mama: '' Was für einen durcheinander ! ''
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #215
X53SM1
Punkte Reaktionen
0
Mein Schäferhund-Podenco-Mischling wurde mal von einem Türken fuer einen Pitbull gehalten:roll:
Der Mann hatte echt keine Ahnung , mein Hund hat nichtmal kleinste Aehnlichkeiten mit 'nem Pitbull:lol:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #216
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Jetzt wurde Wuschel schon wieder für einen Dackel gehalten :shock: Bin nun ich blind und sehe die Ähnlichkeit nicht, oder haben die alle n Knick in der Optik?
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #217
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Gestern beim Tierarzt wo ich mit unserem Neuzugang war.
Frau: Oh wie niedlich ein kleiner Schäfi
Ich: Nö, ist keiner
Frau: Doch natürlich, ich erkenne doch einen Schäfi wenn ich einen sehe
Ich: Es ist ganz sicher keiner
Frau: Aber Collie ist mit drin
Ich löse auf: Es ist ein Border-Aussie Mix
Frau: Habe ich doch gleich gesehen
Achja, unser D.J. ist immer gaaaaaanz sicher und 100% ein Spanier auch wenn ich sage das er ganz sicher ein Thüringer Jagdhundmix ist.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #218
Gurke
Punkte Reaktionen
0
Meine Mutter findet das die Blue Merle Aussis aussehen wie mit Filzer angemalt so hat halt jeder seine eigene Meinung...
Meine Hund wurden eig. fast immer als Jack Russel Terrier erkannt... :-D Also ich kann mich jetzt nicht erinnern das sie als was anderes erkannt wurden...
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #219
Niicky
Punkte Reaktionen
0
Der Hund von meinem vater Reinrassiger Schäferhund wurde mal für einen Wolf- Husky Mischling gehalten xD und er sieht wirklich ziemlich schäferhunf mässig aus xD
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #220
Ich hätt sie erstmal auch für einen Schäfer-Mix gehalten :uups: Ich hab ja so gut wie keine Ahnung von Hunderassen, aber ich würde wenn dann fragen, welche Rasse das ist und nicht mit einem Besitzer diskutieren :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: