Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das glaub ich so langsam auch :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #301
Das glaub ich so langsam auch :mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #302
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #303
Habe jetzt vom TA die "Bestätigung", dass meine Bibi "innerlich ein Dalmatiner" ist! :mrgreen: Sie hat nämlich schwarze Punkte am Gaumen und bis tief in den Rachen rein. Als er sie bei ner Narkose intubiert hat, hat er die gesehen und meinte, dass sie vielleicht äußerlich ein Podi-Mixx sei, dass aber "ganz tief in ihr" doch ein Dalmi sein müsse... :mrgreen:

Wir haben herzhaft gelacht! War ein guter Einstieg für die Untersuchung!

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #304
Kira wurde bisher sehr oft für einen Husky-Dalmatiner Mix gehalten! Ist doch logisch, sieht haar genau so aus! Immerhin hat Kira ja auch recht regelmässige schwarze Punkte, muss ja ein Damli drin sein.
Ich sage dazu nicht viel, die Leute dürfen gern weiter in ihren Glauben bleiben.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #305
Ich muss zugeben als ich paragrund ihren Hund das erste mal gesehen habe auf Bilder dachte ich auch: " Oh ein langhaariger Schäferhund"

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #306
Off-Topic
ich liebe diesen tzhread:D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #307
Ich bin immer gespannt was für eine Mischung als nächstes kommt, aber ich glaube eine Tendenz dahingehend zu bemerken, dass Fee im Winter noch öfter für einen Husky gehalten wird als im Sommer. :eusa_think: Inzwischen ist sie bei ungefähr jeder zweiten Frage ein Husky.

Die Ähnlichkeiten mit Dalmatinern sind wirklich verblüffend :mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #308
Kira wurde von einem (alten)Mann mal für einen Schäferhundmix bzw.: Ein fast weißer Schäferhund der Schlappohren hatt, gehalten, weil sie ja ein sehr heller Goldie ist :)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #309
Ich weiß ned genau obs hier reinpasst.

Ich hab nen bekannten der sich nen Hund geholt hat.
Ich :Hmm und dann als anfänger direkt nen Malinois?
Er :Nein das ist ein Belgischer Schäferhund
Ich :Zum Belgischen Schäferhund gehört der Malinois :roll:
Er: Achsoo wusst ich garnicht

naja das ist einfach nur ohne worte :roll:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #310
Loulou wurde in unserer Straße direkt als "Der kleine Dalmatinerjunge" abgestempelt.

1. Kein Dalmatiner, zumindest nicht reinrassig... optisch und vom Tierarzt geschätzt, auch eher Pointer.
2. Ist sie ein Mädchen.

Heute wurde ich schon wieder angesprochen, dass mein Dalmatiner so ein süßer "Kerl" ist. :roll:

Das nächste mal sag ich einfach, dass sie ein gefleckter Doggenrüde ist. :mrgreen:

Ist ja auch wirklich furchtbar, sooo viele Hunderassen mit Punkten. haach.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #311
Aber Dalmatiner haben doch nur winzig kleine Sprenkel, Diener hat Flecken, das SIEHT man doch!

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #312
ich hab ne holländische schäfermis hündin,die eigentlich bis auf nicht komplette stehohren wien herder aussieht, aber viele leute halten sie einfach nur weil se gestromt is fürn staff oder ähnliches...selbst mitm o-amt hat ich das thema scho mal...bis se mir denn geglubt habn das es keiner ist XD viele leute wissen überhaupt nicht das es sone rasse gibt die kenn grad noch den belgischen aber von holländern ham se noch nie was gehört...:O)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #313
Uns ist letztens auch etwas lustiges beim Spaziergang passiert...
Mein Freund und ich waren mit Diego ohne Leine unterwegs, als uns ein Mann mit Kleinhund entgegen kam. Ich hab Diego zu mir gerufen und festgemacht und als der Mann etwas näher kam, beäugte er meinen Hund und frage dann nur ganz mürrisch: "Ist das ein Kampfhund, ja?"

Ich wusste zunächst garnicht was ich sagen soll, denn abgesehen davon, das ich von dem Begriff nichts halte, sieht Diego alles andere als furchteinflössend aus.

Mein Freund war aber glücklicherweise nicht ganz so perplex und meinte nur: "Ja, Diego ist ein richtiger Kampfhund... Er kämpft ständig... Mit seinen Füßen, seinem Schwanz und vorallem mit der Müdigkeit!"

Wir sind dann einfach weiter, aber das lachen konnte ich mir nicht verkneifen... :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #314
also ja dein diego sieht sehr böse aus ^^

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #315
Mir ist auf dem Hundeplatz was peinliches passiert...Der Trainer gab Anweisung, um eine Gruppe herum und dann "bei der Frau mit dem Pumi vorbei in die gruppe hineinlaufen usw." Ich habe später mit anderen Leuten geplaudert und gemeint, ich fände den Pudelmischling, der hier von allen so ulkig Pu-Mi abgekürzt würde, richtig klasse. Riesengelächter in der Runde und dann die Info: das ist ´ne rasse und die Besitzerin auf solche Missverständnisse gar nicht mal so gut zu sprechen.:uups:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #316
:lol: das is genial.

Mein Neuzugang Gismo wird immer als Schäferhundmischling ''abgestempelt'' :shock:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #317
Mein Goldie wurde mal sehr chamant als Collie bezeichnet :) Aber das fand ich süß, da es von einer ältern Dame kam :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #318
Oh, da hab ich auch wieder einen guten:

Bin gestern auf dem Parkplatz vor ner TA-Praxis von einem Herrn angesprochenworden, der Bibi bie mir Kofferraum sah.

"Oh, das ist ein reinrassiger Spanienhund, oder? Das sieht man gleich! Wirklich ganz edle Tiere!"

Da ich mir sicher bin, dass bei ihr weder Frankreichhund noch Deutschlandhund drin ist, hab ich einfach mal Ja gesagt. War einfach zu perplex für ne gescheite Antwort...

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #319
Oh, da hab ich auch wieder einen guten:

Bin gestern auf dem Parkplatz vor ner TA-Praxis von einem Herrn angesprochenworden, der Bibi bie mir Kofferraum sah.

"Oh, das ist ein reinrassiger Spanienhund, oder? Das sieht man gleich! Wirklich ganz edle Tiere!"

Da ich mir sicher bin, dass bei ihr weder Frankreichhund noch Deutschlandhund drin ist, hab ich einfach mal Ja gesagt. War einfach zu perplex für ne gescheite Antwort...

Er meinte bestimmt spanische Podencos.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #320
Wir hatten mal einen Tibet Terrier Mix und der wurde mal als junger Labrador-Welpe beschrieben, da war sie bereits 15!!:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben