Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Zu meinem etwas pummeligen Collie-Mix: "Du bist aber ein großer Sheltie, so einen wie dich hab ich auch" :eusa_doh: Gerade als Halter eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #321
Zu meinem etwas pummeligen Collie-Mix: "Du bist aber ein großer Sheltie, so einen wie dich hab ich auch" :eusa_doh: Gerade als Halter eines Shelties sollte man eigentlich wissen, wie groß die werden und wie sie aussehen...

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #322
Unser Filou wird andauernd als Pekinese abgestempelt, dabei ist er ein Tibet Spaniel. Aber wenn man die Leute drauf hinweist, hat man als Halter natürlich keine Ahnung und sollte sich mal besser informieren. :roll:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #323
Wenn ich mit meinem Border Collie- Labrador Mix durch die Gegend laufe tippen alle zuerst auf einen Labrador. *drop*

Naja waren dann mal mit ihm und einen reinrassigen labbi unterwegs dann kamen immer so sachen wie: Oh, ist das die Mama?

Öhm... nein und der ist Männlich

Oh? Dann der Papa?

äh....nein. ^^

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #324
ich war grad mit unserer einen Schäferhündin an der Fils laufen, natürlich musste sie gleich baden gehn. sie kam klatschnass ausm wasser, dann kam uns ein Ehepaar entgegen und die frau meinte :" dass ist ja ein hübscher windhund...", nachdem ich ihr erklärt hatte dass des ein schäferhund ist, hat sie mich fassungslos angeschaut und meinte :" der ist ja so dünn und seitwann sind schäferhunde grau" :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #325
Heiko(DSH) wurde gestern als reinrassiger Labrador bezeichnet :eusa_doh::silence: . Ich war so geschockt , das ich erstmal überlegen musste was ich sage . Der gute Mann blieb auch nach Aufklärung bei seiner Meinung ....

LG

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #326
schäferhunde sind ja wohl DIE hunde? wer kennt sowas denn net?:D lol

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #327
Zu meinem etwas pummeligen Collie-Mix: "Du bist aber ein großer Sheltie, so einen wie dich hab ich auch" :eusa_doh: Gerade als Halter eines Shelties sollte man eigentlich wissen, wie groß die werden und wie sie aussehen...

Fee war heute im Futterhaus ein Collie-Sheltie Mischling. :mrgreen:
Aber wie sagt man? Knapp vorbei ist auch daneben :)
Oh und jetzt wo der Schnee weg ist, ist sie wieder ein Collie.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #328
... Warum halten so viele Leute Schäfis für Labbis oder Goldis und umgekehrt ? :roll:
Ich sehe da kaum/keine Ähnlichkeit ;) ... wie kommen die alle darauf ?!? *lach*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Fee war heute im Futterhaus ein Collie-Sheltie Mischling. :mrgreen:
Aber wie sagt man? Knapp vorbei ist auch daneben :)
Oh und jetzt wo der Schnee weg ist, ist sie wieder ein Collie.

Hübscher Collie muss ich echt sagen :) ... quatsch :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #329
Wow, ich liebe dieses Thread *-*

Naja, ich hab' jetzt meine Amy seit fast 7 Wochen... und der Spruch, den ich am meisten höre, ist eindeutig 'Die wird aber noch groß, oder?'
Dann denk ich auch immer nur 'Äääääh... Nein?'
Naja, sie sieht ja schon ein bisschen aus wie ein Berner Baby... obwohl sie dafür vllt zu kurze Beine und zu kleine Pfoten hat :)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #330
Malou ist seid gestern nun ein RIENRASSIGER Husky, das sieht man jawohl, oder nicht?

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #331
Nola war als Welpe immer ein Mischling

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #332
Lemon, der weiße Boxer meines Freundes, wird regelmäßig für einen Pitbull gehalten. Schon lustig irgendwie...

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #333
Gestern morgen waren die Sternsänger an unsrer Tür. Also, ziemlich viele kleine Kinder ;).
Jedenfalls war's kurz vor unsrem Spaziergang und Henry (Schäferhund/BC Mischling) saß, von mir gut festgehalten, an der Tür. Als meine Mutter diese öffnete, waren die Kleinen erstmal voll begeistert und der eine rief: Booooooah ein Rottweiler!!
Und bevor meine Mutter was sagen konnte, rief der andere: Neeee, was erzählst du denn da? Das ist ne Dogge!
Tja, der Doggen-Rottweiler-Mischling Henry schaute nur doof in der Gegend rum. :D

:mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #334
Wenn ich mit Chico im Stadtpark unterwegs bin, also wo viele kleine Kinder sind, dann rufen die meistern: "Mama schau, ein Baby-Hund!"

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #335
Wenn ich mit dem Hund (Aussi) von unseren Nachbarn gassi gehe.
Schauen mich immer von kleinen Kindern mit ihren großen Kuller-
Augen an und sagen dann zu ihren Müttern:
Ohhhhhhh so eine flauschi-Hunderasse möchte ich auch haben:p

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #336
Das finde ich aber süß. Ein Baby-Hund. ^_^

Tanja wird auch oft für einen Welpen gehalten, das liegt aber auch daran, dass sie noch so extrem verspielt ist und jedem guten Tag sagen möchte. ;)

Früher habe ich zu Chow-Chows (oder wie wie geschrieben werden ;)) nur Teddy-Hunde gesagt. Aber die sehen auch einfach knuffig aus !!!

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #337
...

Wisst ihr was meine Hunde letzten waren?

"Das sind Aliens! Die sehen aus wie Außerirdische! Schrecklich! Solche Monster!"

Ahhh... Ich hätte die Frau killen können.

Zur Erklärung, es war schon etwas dunkler und die Hunde hatten ihre blauen Leuchthalsbänder um.
~§~

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #338
Dying: das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? so doof kann ja wohl niemand sein...

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #339
: Ich würde denken er wäre ein Beagle. Is ja der Hund im Profilbild oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben