Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh, grade im Profil nachgekuckt, henry isn anderer Hund xD. Ja klar, der rottweiler is im ja wie aus dem gesicht geschnitten, immer hin hat er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #341
Oh, grade im Profil nachgekuckt, henry isn anderer Hund xD. Ja klar, der rottweiler is im ja wie aus dem gesicht geschnitten, immer hin hat er rote stellen im fell xDD
°ironie° Hätt mich auch gewundert, das aus BC und schäfer "sowas" raus kommt. (das kann man nicht besser ausdrücken :) )

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #342
Würfel: Ich hab seit ein paar Wochen auch einen Border-Collie :) Toll dass du auch einen dieser tollen Rasse hast ! Kannst mir ja bisschen berichten wie die ersten wochen deiner Nola waren wenn du magst ?

Meine Gini kann keiner zu einer Rasse zuordnen. Das liegt wohl daran dass sie kurzes Fell hat,und nicht das typisch lange Border-Collie Fell... :) vielleicht kommt das ja noch ein wenig..

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #343
Off-Topic

Hab auch einen BC, aber einen Mix ! Meine hat auch kurzes Fell, komischerweise weis trodzdem jeder das es ein BC is xD zumindest jeder der fragt haha

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #344
Nola hatte als Welpe auch eher kürzeres Fell. Und wenn ich andere Border dann in dem Alter gesehen hab, waren das so Plüschis. Hab dann immer gehofft, dass das Fell mal länger wird:mrgreen:
Immer wurde ich so gefragt 'was ist das für ein Mischling? Ist der noch jung?'
Äääh ja ein paar Wochen alt xD
Bin froh das Nola jetzt älter ist. Die erste Zeit war wirklich anstrengend. Immer wurde was kaputt gebissen, hatte angst vor allem und jeden und die typischen 5 Minuten waren extrem, was wir aber schnell in den Griff bekamen.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #345
Off-Topic
Naja, es waren kleine Kinder und ich schätze mal mit "groß und dunkel" wird am ehesten der Rottweiler in Verbindung gebracht ;D.
Ich fand's einfach süß :mrgreen:.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #346
Also Leute, ich weiß jetzt aber wenigstens, was Luna ist *stolz bin* :mrgreen:

Als ich heute mit Luna aus dem Büro kam hat mich ein Mann auf der Straße angesprochen: "Ach, was für ein hübscher Dalmatinerwelpe." Ich sage so: "Danke, aber sie ist kein Dalmatiner, sie ist ein Mix. Was genau mitgemischt hat weiß ich nicht."

Der Mann: Nee, nee, das ist ein Dalmatiner, ist ja auch noch ein Welpe.
Ich: Naja, sie ist über ein Jahr alt, wird also nicht mehr größer und ein Dalmatiner ist wohl nicht drinne. Sie hat ja große Flecken ...
Er: Nee, das ist ein Dalmatiner und zwar ein Welpe! Die wird noch größer und ist sicher reinrassig! Das sehe ich mit einem Blick!!
Ich: Ach so, na dann :lol::eusa_doh::eusa_doh:

Kann man da noch widersprechen?? Ich habe meinen Dalmatinerwelpen dann ins Auto gesetzt und war froh, endlich zu wissen, was ich da an der Leine führe ...

LG Ida

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #347
Ach Ida, sei froh, dass du "nur" einen "Dalmatinerwelpen" hast, Loulou war mal ein "Dalmatinerjunge" ;D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #348
lol Ida, wie geil ist das denn ??
Aber dann weißt du wenigstens auch, was du für einen Hund hast :D:D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #349
Ida ... es ist doch toll wenn du einen Dalmatiner hast.
Die Fragen und verdutzen Blicke die ich mit Inka ernte.. sind einfach zu köstlich.

Und die unterschiedlichsten Rassen die Inka auf einmal ist. ..

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #350
...

@Tierfan001
Ja.. *seufz* ...leider war das wirklich kein Scherz. >< Aber die Frau ist ohnehin etwas seltsam... ;)

@ida22
Hui, ein Dalamatiner-Welpe? Wie süß! ^^
~§~

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #351
Jaa mein BGH war auch schon ein Mix aus Dackel und Schäfer loool war sehr krass..
Und als Baby natürlich die Prognosen über seine Größe.. "Der bleibt aber so klein oder?"

Aber mein absoluter Favourite...
Odin war schon ein Kurzhaariger Irischer Wolfshund :D
Er is ein Staff... ;D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #352
@MissZeus: Hihi, gibt es die Irischen Wolfshunde jetzt auch in Kurzhaar :cool:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #353
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #354
So, hier bin ich...
Ich war heute mit Cara, Lepanuma und Trixie86 spazieren.... da kommen uns 2 männer entgegen und fragen mich, ob es AUSTRALIAN CATTLEDOG sei:shock::lol:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #355
Ojaa, die Ähnlichkeit ist doch verblüffend. Ist dir das noch nie aufgefallen ein Locken CattelDog

Off-Topic
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und ich bekomme Fotos

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #356
Solche Verwechslungen gab es bei mir schon oft:
Bei meinem Teddy meint jeder er sein ein Malteser oder ein Westi....obwohl er laut Impfpass ein Biewer-Yorky-Chihauhau michling sein...weiß man ja nicht,er kommt aus schlechter Haltung...was meint ihr was da mit gemischt hat?:D

Wir haben auch einen kleinen Reinrassigen Chihauhau Tyson:D:
Er wird oft als Russki Toy,oder als Rehpinscher bezeichnet...nur weil er keine Steh Ohren hat :085:

Und unser 10 Jahr alt Blinde Michlingshündin Sammy(Vom Tierschutz,emahliger Strassenhund)geht oft als Welpe durch..total Lustig:D
Viele sagen immer,,oh ist die Jung ein Welpe oder,,ich sag dan so,,ne 10 Jahre,,und die staunen dann immer,weil sie noch so fit ist! :)
Anbei noch Bilder von den dreien....

Anhänge

• defr.JPG
    defr.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 105
  • DSCF4221.JPG
    DSCF4221.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 105
  • DSCF4169.JPG
    DSCF4169.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 106
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #357
ne, dein Tyson ist ein hübscher Chi... Und stehöhrchen müssen ja nicht sein, ich finde so lasche eh viel süßer ^^

@Para:

immerhin wissen sie dass es nen cattle dog gibt. dann werden sie es auch bald zur richtigen rasse schaffen ^^

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #358
Para, was hast du dir denn da vom Züchter andrehen lassen? Du musst dich doch vorher informieren, damit der Züchter eben keinen CattleDog andrehen kann ;)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #359
Ivy-maire1,danke das stimmt auch :)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #360
Para,
Ein belgischer CattleDoodle vielleicht?:lol:

Fellnäschen,

der mischling erinnert mich irgendwie an DyingDream's Pepsi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben