Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die Sammy?? Also die 10 Jährige Blinde? :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #361
Die Sammy??
Also die 10 Jährige Blinde? :?

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #362
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #363
Nicht schlimm...
Sammy ist auch ein Michling nur was da mit gemischt hat ist uns ein Rätsel,vielleich ein Schauzer oder so?

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #364
Manche Leute haben wirklich keine Ahnung, aber dafür hat man selbst was zu lachen :005:

Unser Pflegebasset wurde schon als Riesendackel betitelt :mrgreen:
Und Festus ist mal einfach ein Rennhund, dann ein Galgo und dann wieder ein Greyhound. Ist aber ja auch nicht so einfach bei ihm *g*

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #365
Also den Unterschied zwischen Galgo und Greyhound kenn ich auch nicht ;) tut mir schrecklich Leid, aber irgendwie sehen Windhunde für mich alle ziemlich ähnlich aus, außer vielleicht die Afghanen, die kann ich grad noch so unterschieden. Will mich vielleicht jemand aufklären??? *bitte*

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #366
Also Ciccio ist ganz eindeutig ein "Kampfhund" (Ahh alleine dieser Ausdruck)...

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #367
Also Pixel ist ja ...
-ein Pitbull
-ein reinrassiger SchäferhundWELPE
-mal ein reinrassiger Malinoiswelpe

Dann ein Mischling(Sie ist aber auch ein Mischling aus Schäferhund+Malinois+Podenco+? irgendwas xD)

Ja und dann ist er ja noch kein Kangoo :mrgreen:

Aber auf jedenfall ist sie bei allen fremden Leuten erstmal ein Welpe :004:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #368
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #369
Off-Topic
*Collie*, hatte den Unterschied einmal erläutert, siehe letzten Beitrag ;)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #370
...

*haha* ...Inka ein Cattle Dog ist ja genial! Dann sind Inka und Tacka ja vielleicht Geschwister, weil Tacka auch schon als Cattle Dog gehalten wurde. ;D

--
Und unser 10 Jahr alt Blinde Michlingshündin Sammy(Vom Tierschutz,emahliger Strassenhund)geht oft als Welpe durch..total Lustig:D
Viele sagen immer,,oh ist die Jung ein Welpe oder,,ich sag dan so,,ne 10 Jahre,,und die staunen dann immer,weil sie noch so fit ist! :)
Anbei noch Bilder von den dreien....

*wah* ...hab ihm ersten Moment auch große Augen gemacht und mich über eine zweite Pepsi gefreut! ^^ Auch die Beschreibung passt super, zum Alter und der Agilität. *hihi*

Kannst ja mal in meinem Thread (Signatur) schauen. Da sind ganz viele Pepsi-Bilder.

--
Oh - und habt ihr das auch oft, dass eure Hündin für ein Rüde gehalten wird? Oder umgekehrt?
Tacka halten irgendwie immer alle für einen Rüden. Es sei denn sie hat grade mal das pinke Halsband um. *tss*
~§~

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #371
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #372
fame halten alle für ne hündin...wobei mich das ja nicht wundert :lol::uups:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #373

--
Oh - und habt ihr das auch oft, dass eure Hündin für ein Rüde gehalten wird? Oder umgekehrt?
Tacka halten irgendwie immer alle für einen Rüden. Es sei denn sie hat grade mal das pinke Halsband um. *tss*
~§~

Ohjaa das kenne ich nur zu gut, Ciccio ist IMMER eine Hündin und Ruby meistens ein Rüde. Ich glaube ich muss deutlichere Halsbänder kaufen. Am besten noch mit Schrift "Hündin" "Rüde"

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #374
ich erlebe oft, dass

dunkel=rüde und
hell=hündin

oder

groß= rüde
klein= hündin

ist

Das sorgt bei mir für viel verwirrung, denn der rüde ist zwar dunke, aber klein und die hündin hell und größer:lol:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #375
hihi und mein chi ist klein und weis und trägt pink..okay ich gebs zu...
aber selbst wenn er blau anhatt oder schwarz,ist er immer ein määädchen

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #376
Pink? Wie gut, dass Hunde ein anderes Verhältnis zu Farben haben als wir Menschen, sonst hätte er dir das Zeug sicher um die Ohren gehauen :mrgreen:

Festus wird auch manchmal für 'ne Hündin gehalten, da hinten nix mehr baumelt und sein Piepmatz winzig ist. Dazu noch die grazile Figur und fertig ist die Hündin :lol:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #377
thihihi...

Off-Topic

@fellnäschen: bist du vielleicht in einem anderen forum, das von Eva, Gabi und Oskar?

was ich phänomenal finde:

die leute raten rassen, und zählen da die absolut abenteuerlichsten auf. aber auch relativ seltene, wo ich mich ernsthaft wundere dass die leute die überhaupt kennen...

meine Cici ist und bleibt ein langer Norfolk-terrier ^^

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #378
Mein kleiner Softie wird auch immer für 'ne Hündin gehalten :D aber das liegt wohl eher daran, dass er ab und zu zum Sitzpinkeln neigt ;) und auch ansonsten eher einen weiblichen Charakter hat (total sensibel)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #379
@DyingDream:
Ja die Pepsi ist echt süß,und sieht Sammy auch sehr ähnlich :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #380
Bei Joy tippen die meisten ganz richtig darauf, dass sie´ne Hündin ist.
Oft wird dann auch gleich sofort gefragt, ob Border Collie mit drinnen ist.
Aber wenn man dann sagt, das meiste ist Aussie, wurde das auch noch nie angezweifelt und wenn man noch erwähnt, dass Schnauzer drin ist, sagen alle immer sofort, ja das sieht man.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben