Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*
Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, Kari ist ja auch ein Berner Senne, da kann Malou ruhig als BC posen ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #461
licia_of_spades
Hey, Kari ist ja auch ein Berner Senne, da kann Malou ruhig als BC posen ^^
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*
Sagst du Die Aussage kam von einer Dame, die selbst einen zuckersüßen Berner-Welpen auf dem Arm hielt, auf Kari zeigte und meinte: "Schau Schatz, so groß wirst du auch mal!"
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #464
Die Aussage kam von einer Dame, die selbst einen zuckersüßen Berner-Welpen auf dem Arm hielt, auf Kari zeigte und meinte: "Schau Schatz, so groß wirst du auch mal!"
Vielleicht war es auch einfach nur auf die Größe bezogen und nicht auf die Rasse? :mrgreen:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #465
ayloo
Seid Gestern ist Buddy ein Border Collie - Yorkshire Terrier Mischling :shock:. Die Frau hat mich gefragt was in ihn drin steckt und ich meinte er ist ein Sheltie Mischling, da haut sie mir raus also große ahnung von Hunderassen haben Sie wohl nicht das ist ganz klar ein Border - Yorki Mix das sieht doch sogar jeder Blinde :eusa_doh:. Meine Freundin war mit ihrem Aussie (Blue Merle) dabei und das ist ganz klar eine neue Dalmatiner Art, weil er paar schwarze Punkte am Hals und im Gesicht hat. Wir haben uns einfach nur kaputt gelacht und uns die ganze zeit darüber lustig gemacht. Meine Freundin meinte dann Oh man jetzt muss ich seine Papiere ändern lassen von Australian Shepherd zu Dalmatiner haha.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #466
*Mischling*
Ach kommt, gibs zu, auf deinem Avatar sieht er aus wie ein Yorki mit der Felllänge eines Borders :mrgreen: Ne ernsthaft jetzt, nur gut^^
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #467
Isabel2490
Irgendwie würde mir der Yorki ja leid tun ...
Mir glauben manche Leute nicht, dass Chuck ein Golden Retriever ist, nur weil er hell ist :roll: Bei Murphy fragen alle immer nur, was für Rassen da so mitgemischt haben. Nur als Welpe ging er öfter als Aussie durch.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #468
ayloo
Ja Buddy ein 10 Kilo schwerer Yorkie XD.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #469
Nicky15
Mein Gismo war heute auch wieder ein reinrassiger Schäferhundjunghund :eusa_shhh:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #470
Lepanuma
Gesperrt
Klasse finde ich ja, dass Malou überhaupt ein Rüde ist :mrgreen: Sie ist ja eigentlich groß genug, um einen schnellen Blick unter ihren Bauch zu werfen und zu bemerken, dass da gar nichts hängt :lol:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #471
vani*
Filou ist auch tagtäglich immer geschminkt...mit schwarzem Kajal :roll:
Manche Leuten glaube echt, ich würde mich jeden Morgen dahinstellen und den Kajal zücken..
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #472
Malti
Vorgestern war mein kleiner Kerl ein Chihuahua - Mischling !!?!? *grins* Ok, ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet ... aber DAMIT ... ne, da lässt mich dann doch mein Hundeverytand im Stich : D
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #473
M
Müsle
Also das kenn ich nur zu gut.
Meine Hündin (ein Doge,Faltenhund und spitz oder so mischling) trabte gemütlich neben mir als eine Frau sagt:
Frau: Och wie süß sieht aus wie meiner!
Ich was haben sie den??
Ja nen Bordercolli mix
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #474
Winchester
Gesperrt
Und ich dachte immer, nur ich würde auf unwissende Leute treffen.
Mein kanadisch/deutscher Schäferhund: "Ist das ein Husky?" oder noch besser "Das ist aber ein schöner Mix zwschen Golden Retriver und Husky"
...ja ne, ist...klar... xD
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #475
Filou ist auch tagtäglich immer geschminkt...mit schwarzem Kajal :roll:
Manche Leuten glaube echt, ich würde mich jeden Morgen dahinstellen und den Kajal zücken..
Ach du gehörst auch zu denen, die ihren Hund schminken?
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #476
vani*
Na selbstverständlich
Als hätte ich da bei mir nicht schon genug Arbeit mit morgens :shock:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #477
Schattenseele
Wah wie geil ich stelle mir grad bildlich jemanden vor, der seinen Hund schminkt
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #478
Schattenseele
Ich kann gleich nochmal
Zitat: Sie "Nein, was ist sie (???) hübsch, ein junger Pinscher, ja ?"
Ich: Nein, er ist ein Dackel-Jagdterrier Mix".
Sie: " Neeeein, also auf Dackel wäre ich jetzt aber echt nicht gekommen."
Nun ja....
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #479
maspie
Schattenseele, wir haben bei uns eine Frau, die einen 4Monate alten Welpen hat. Die kleine sieht haargenau aus wie Maxi (nur das sie komplett schwarz ist).
Und die Besitzerin ist der festen überzeugung das sie ein reinrassiger Jack Russel Terrier ist.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #480
Schattenseele, wir haben bei uns eine Frau, die einen 4Monate alten Welpen hat. Die kleine sieht haargenau aus wie Maxi (nur das sie komplett schwarz ist).
Und die Besitzerin ist der festen überzeugung das sie ein reinrassiger Jack Russel Terrier ist.