Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Zu mir kam mal eine Frau und sagte; "Sie haben da aber einen schönen Husky" Snoopy und Husky? nee xD Oder bei Rachel die wurde schon als alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #441
Zu mir kam mal eine Frau und sagte; "Sie haben da aber einen schönen Husky"
Snoopy und Husky? nee xD
Oder bei Rachel die wurde schon als alles mögliche bezeichnet :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #442
Zu mir kam mal eine Frau und sagte; "Sie haben da aber einen schönen Husky"
Snoopy und Husky? nee xD
Oder bei Rachel die wurde schon als alles mögliche bezeichnet :D

Jetzt wollt ich grade den Husky :mrgreen: angucken, aber hab garkein Bild in deinem Profil gefunden :(

Danke nudl :mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #443
Wollte ich auch ^^ leider auch nichts gefunden :(

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #444
Bei unserer alten Maja hat wirklich JEDER gesagt "oh guck mal, ein Wolf!!!" :eusa_doh:

Seit wann haben Wölfe Locken und sind unter kniehoch? :eusa_shhh: oO (N Bild hab ich in meiner Tiergalerie, wo seht ihr da nen Wolf? Ich nirgends :eusa_think: )

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #445
Face war gestern mal wieder ein Husky ... wo zur Hölle ist mein Hund n Husky? :roll:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #446
Ach mach dir nichts draus blackmagic.

Baloo war letztens ein Chihuahua und Ciccio ganz eindeutig ein Kampfhund ^^

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #447
Heute war Lou - Minator eindeutig ein zu klein geratener Jack - Russel - Terrier ^^ Ok, Jacki mit Locken auch gut *grins*

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #448
Bei euch sind die Menschen richtig kreativ ;)
Ich höre immer dasselbe:

- reinrassiger Dackel
- Dobermannwelpe
- Pinscher.

Jaaahaa so ist das *g*

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #449
Also Dackel ist ja ok aber Dobermann?!?!? OMG!!!
Also ich denk bei Maxi ja immernoch *süßer dackel* :uups:eek:bwohl er ja ein Mix ist, aber er siehtr schon EXTREM nach Dackel aus (zumindest auf Bildern :D)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #450
Ja das stimmt schon.
Wenn man nicht weiß das einer drin ist, sieht man den (Jagd)terrier nicht :) Aber man merkt ihn !! :silence: ;)
Ja doch, Dobermannwelpe hör ich echt oft.

Lg

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #451
*Grr* so ein großer Dobermanwelpe :p *Hach* Maxi ist aber auch hinreißend, so einer dürfte auch sofort bei mir einziehen :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #452
Also eine konkrete Vorstellung haben bei meinem die wenigsten, aber ich werde grundsätzlich gefragt, welche Rasse mein Hund ist und das die Leute ja schon immer genau so eine Rasse haben wollten. Nur gut, dass er ein Mischling ist und ich finde eigentlich auch nicht, dass er speziell nach einer Rasse aussieht :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #453
Boah heute in der Stadt.
Da war sie wieder. Die berühmte Hutschnur.

Eine Frau mit einem Pudel an der Leine.
Er und Maxi haben sich beschnüffelt, alles war gut.
Dann kam eine andere Frau mit ihrem Mischling.
Und die Pudelbesitzerin zieht den Pudel zu sich und sagt total abfällig: "Nein Charles, das ist doch kein RASSEHUND. DU hast doch Niveau im Gegensatz zu der Flohschleuder".
Ich meinte dann nur so das Maxi auch ein Mischling ist und da hat sie uns auch so abfällig angeguckt.
Dafür hatten Maxi und der Mischling (Paul) noch viel Spaß ;)
Aber sowas, echt ey.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #454
Also, ich hab, obwohl bei uns Hunde im Haushalt leben, von Rassen und Mischungen überhaupt keine Ahnung. Daher trete ich auch manchmal ins Fettnäpfchen.
Naja, andere Hunde interessieren mich auch nicht :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #455
Na- das problem habe ich nicht... ich kann beide als reinrassig durchgehen lassen.

Poco schaut aus wie ein Chi (ist wohl aber ein Chihuahua-pinscher-mix), und Cici könnte mit etwas fantasie als Norfolk-terrier durchgehen (dackel-fox-spitz-mix). wenn ich da an ne zicke mit nettem hund gerate habe ich halt reinrassige hunde.

Beim kleinen höre ich meist "das ist aber kein chiwawa, der ist doch viiel zu groß" (ok, er ist ca 1,5kg überm rassestandard, aber trotzdem).

und bei der Cici hab ich wohl schon ALLES gehört: beiger dackel, pudel ohne locken, großer haariger chihuahua, langer foxterrier,....

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #456
@ Schattenseele, na solche Leute kenn ich auch nur zu gut :shock: *kofschüttel* Ich aknn einfach nicht verstehen warum man so einen Mist von sich geben kann, jeder Hund hat Liebe von seinem Besitzer verdient und dabei ist es (für mich) Sche** egal ob es ein Rassehund oder ein Mischling ist.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #457
Okey! Also schattenseele: manche Leute kann man nicht verstehen und will man auch nicht verstehen.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #458
Ich habe gerade rausgefunden, dass alle Chihuahuas unter 3kg Mini Chis bzw Teacups sind. Über 3kg sind es dann normale.
Ich werde diese neue Erkenntniss gleich an die FCI weiterleiten, denn die scheinen das noch nicht zu wissen!

[VERSTECK]Also manchmal :lol: :lol: :lol:[/VERSTECK]

Mein reinrassiger mini chihuahua darf in zukunft übrigens nur noch mit reinrassigen Hunden spielen. Beim "normalen" ist es ja egal :mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #459
Da haben wir ja Glük, dass Sammy immer ein Schäfi-Welpe ist und immer bleiben wird. :cool: Wahrscheinlich auch noch mit 10 Jahren. Da darf er nämlich eh mit keinem Hund spielen, da er sooooo gefährlich ist. Macht uns nichts, er spielt eh nicht mir anderen.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #460
Malou ist ab heute ein reinrassiger Border Collie Rüde:eusa_think: Naja gut wird schon richtig sein:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben