Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jaa das haben wir auch schon gehört :shock:. Oder Reh, oder von der Ferne eine Katze an der Leine (wo die Frau es dann aber beim näheren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #741
Reizend. ^^

Oder auch ein älteres Ehepaar, das mich erschrocken auf meinen "Fuchs" anspricht und selbst als ich meinte, dass das ein Hund ist, hör ich noch so im Weggehen:"Nä, kannste mir erzähln watte willst, dat isn Fuchs, siehste doch."

Jaa das haben wir auch schon gehört :shock:. Oder Reh, oder von der Ferne eine Katze an der Leine (wo die Frau es dann aber beim näheren Betrachten "noch" erkannt hat :D)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #742
luca hat einen freund, einen mops. wenn ich mit beiden unterwegs war, wurde ich immer gefragt ob "der kleine" das junge von dem großen ist :roll: sogar als der mops schon längst ausgewachsen war.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #743
Fee hat auch eine Doggenfreundin und war sehr oft das Baby dieser Hündin :mrgreen: Schließlich war die ja weiß mit schwarzen Punkten, Fee hat weiß und schwarze Punkte, was gibt es da noch anzuzweifeln? :mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #744
Genau dass kommt zu Finis Erkenntnissen noch dazu: D
Die kleinen sind immer die Babys von den großen

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #745
Meine Schwester war Gestern mit Nando draußen, weil ich zu krank bin. Und sie trifft genau die gleiche Frau, die ich letzte Woche getroffen habe. Und wieder fragt sie: "Is das ein Bolonker Sweta? Den habe ich letzte Woche auch schon gesehen!" Und dann durfte sie sich genau die gleiche Geschichte anhören, wie ich :roll: Und dann erklärt meine Schwester ihr, dass das ein Coton ist und sie wurde richtig patzig, denn letztes Mal hätte ich ihr gesagt, dass das wirklich ein "Bolonker Sweta" ist :roll:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #746
Meine Schwester war Gestern mit Nando draußen, weil ich zu krank bin. Und sie trifft genau die gleiche Frau, die ich letzte Woche getroffen habe. Und wieder fragt sie: "Is das ein Bolonker Sweta? Den habe ich letzte Woche auch schon gesehen!" Und dann durfte sie sich genau die gleiche Geschichte anhören, wie ich :roll: Und dann erklärt meine Schwester ihr, dass das ein Coton ist und sie wurde richtig patzig, denn letztes Mal hätte ich ihr gesagt, dass das wirklich ein "Bolonker Sweta" ist :roll:

Oje, ihr verwirrt die gute Frau noch völlig :lol::mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #747
Huhu,

also mein Dackel-Beagel-Iwas mix. Wurde auch schon für einen Ridge Back gehalten.

Okay er hat auch nen Kamm auf dem Rücken aber er hat dne Körper von nem Dackel :eusa_doh:

Wenn mich jemand nach den Rassen meiner beiden frägt sag ich nurnoch:

der Kleine: ungarischer Wolldackel...gaaaaaaaaaaaanz selten und teuer
der Große: kasakischer Schlittenhund

LG

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #748
Oh bitte, ich wurde gestern ernsthaft(!!) gefragt ob ich Maxi´s Geschirr beschwere, damit er nicht wegfliegt:eusa_doh:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #749
Lol Schatti:mrgreen: Ich hoffe du trägst ihn wie einen Luftballon an der Schleppe neben dir her:lol:

Malou ist nun ein Border Collie, das sieht man doch. Oder?

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #750
Ist sie das nicht?:shock: ;)

Ja, wie genial :D
Wie ein Heliumballon.
Und dann mach ich auch so eine Schlaufe ums Handgelenk, wie man das bei Kindern macht :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #751
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #752
hihi die ach so witzigen sprüche:roll:
Seit Dana dabei ist haben wir dieses Problem nur noch selten:mrgreen:

Debbi,
Malou ist kein BC? Na was denn dann???? :shock:
:mrgreen::mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #753
Mich hat man mal gefragt, ob mein Dalmatiner ein Huskymix ist - weil er ein blaues Auge hat :eusa_wall:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #754
Ich hab da auch ein paar... Ich hab eine Black tri Aussie Hündin und einen Red tri Aussie Rüden

Hündin im Welpenalter: "Mein Gott ist das ein süßer Berner Sennenhund! Da sieht man an den Pfoten schon, dass der mal richtig groß wird!!"
Hündin Erwachsen: "Das ist aber ein süßer Mischling!! Was ist denn da alles drin?" "Ausschließlich Australian Shepherd...!"
Hündin Erwachsen, spielt mit ihrer Blue Merle Cousine: "Was ist denn das für eine Rasse??" "Auch ein Aussie." "Nein, oder? Die schaut so anders aus!" "Die beiden sind sogar Cousinen!" "Was? Verwandt sind die auch noch??"
Rüde im Welpenalter: "Wird das ein Bernhardiner??"

Meine verstorbene Schäfer-Mix Hündin wurde immer für viel jünger gehalten, als sie war...als sie 11 Jahre alt war, dachte jemand, sie sei noch nicht mal ein Jahr alt...
Auch auf die Frage, wie sie denn so ein schönes Fell bekommt (hatte wirklich ein super schönes, glänzendes Fell! Und wir wurden ständig darauf angesprochen), antwortete mein Bruder immer "Viel streicheln!" und nicht wenige antworteten dann "Aha? Wusste ich gar nicht, dass das so gut ist fürs Fell!"

Und auf die Frage, was denn unsere erste Hündin für eine Rasse sei kam immer als Antwort "Afrikanischer Wüstenhund!" (die Besitzer ihrer Mutter waren Entwicklungshelfer in Afrika und haben sie dann mitgenommen und lebten am Land, wo sie dann von irgendeinem unbekannten Rüden gedeckt wurde) und die meisten Leute waren schwer beeindruckt....

Ja, man hört so einiges... :lol:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #755
Huhu,

das gestern in der Videothek war auch wieder n Knüller.
Ich hab Titan mitgenommen damit ich ihn langsam aber sicher, an Läden usw gewöhne.

Da war n strunzdoofes Päärchen die die Wurscht auf 4 Beinen total süß fanden und fragten was da denn drin sei, denn die Olle wollte auch n Hund.
Ich sagte nur DackelMix, denn das genaue weiß ich ja nicht.

Da interpretiert der Macker da doch tatsache Pitbull rein ...hallo Dackelmix, klein, lang, tiefergelegt, zierlicher Kopf... Pitbull ja nee is klar wollten nur die Steuer umgehn...wachsen würde er mit fast 2 natürlich auch noch ...aber in die Breite... omg eine Runde Applaus für soviel Doofheit :clap:

Nur so wir reden von dieser Wurst hier ^^

320053_306483502713964_100000569499234_1170232_1425431891_n.jpg

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #756
Doch also den Pitbull sehe ich aber auch eindeutig:lol:
Jaa manche Menschen.. ;)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #757
Off-Topic
@Shady.Lady Wir haben die Couch als Sofasessel ^^

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #758
Ja, also den Pitbull sieht man doch ganz eindeutig. Du wolltest nur Steuern sparen, gibs zu :mrgreen: :eusa_doh:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #759
Wirklich einen tollen Pitbull hast du da:roll:

Ich hab zwei gassi-geh-Hunde. Beide Mischlinge. Der eine aus Spanien (Straßenhund-ist alles drinne) und der andere ein Cairn terrier-Pudel-Mix.

Bei den Beiden hat nohc nie jemand irgendwas gesagt.
Obwohl ich bei 'meinem' Cairn Terrier-Pudel-Mix vorher immer dachte er wäre ein Westie. Da wusste ich es noch nicht. Er wird auch immer geschoren und ich finde danach sieht er immer aus wie ein Labbi-welpe. Dann sieht er richtig Babyhaft aus und er ist 12 Jahre alt.

Ich finde Mischlinge meistens auch viel schöner und interessanter als Rassehunde.
Rassehunde sehen auch toll aus, aber manche finde ich sind einfach etwas überzüchtet, dass find ich dann nicht so toll.

Meine Nachbarn haben einen Dackel-Mops-Mix, den finde ich auch richtig süß. Er ist von der Länge wie ein Dackel und auch die Schnauze ist ein Stück länger als beim Mops, aber nicht viel und der Kopf ist wie beim Mops. Richtig Süüüß!!!

Aber so fiese Kommentare finde ich auch gemein. Die sollte man einfach ignorieren.

LG annilea

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #760
Huhu,

also fiese Kommis kamen bis jetzt nur von mir gegen die eigenen Hunde :lol: ich bin n Arsch ich weiß :angel:

Wie zB "Des isch koi Hund des isch a Ratt' " "Gehsch net zu nah no ge, derm sei Sabba kriegsch nemme naus aus de Klamodde" nach so ner Aussage lassen die meisten Passanten auch das doofe Rasseraten ... Hilft auch gut wenn man grade in Eile is aber iwer einen wieder anlabern muss.... klingt komisch aber auch Hundehalter habens eilig

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben